NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
is doch kein problem mit den hawks zu gewinnen! die ham etwas capspace von dem dir n guten free agent holst (harrington für 5 mio) dann n paar gute trades und zack biste locker in den playoffs
=D

schön, dann zockst du trotzdem nicht mit den hawks...

übrigens ist bei jedem anständigen 2k7 zocker harrington nicht mehr bei den FAs.

:wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jeder normale macht die roster erstmal orginal.

Ich habe eben 2 spiele mit den lakers gemacht, beide gewonnen, haushoch, unglaublich, ich habe schon die wurfslider des gegner aus 49 - 49 - 50 erhöt, und die off.awarness oder so auf 90, woran liegt es noch, 1. spiel 105-89, 2. spiel 112-102, und in spiel 1 wurfquoten des CP:39%, 2. spiel: 43%? ich habe keine ahnung.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hab gerade mit den suns gegen die pacers gespielt.
nash mit 35 punkten 8 rebounds und 14 assists.
wieso bitte wurde mir der erfolg von nash (mindes. 25punkte 12 assists) nicht freigeschalten, woran kann das liegen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ahhh, ja...
Auch wieder ne tolle Antwort auf ne ganz normale Frage.
Aber bin schon selber fündig geworden, danke für nichts.

:laugh2:
man nimm das nicht so ernst!

und damit wollte ich nur sagen das niemand wusste wofür der patch ist.
so groß war mein interesse auch nciht es zu wissen, daher hab ich auch nicht groß danach geschaut.:)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
schön, dann zockst du trotzdem nicht mit den hawks...

übrigens ist bei jedem anständigen 2k7 zocker harrington nicht mehr bei den FAs.

:wall:

sorry das ich so abnormal bin und mich nicht ewig hinsetzte und das roster angleiche! ;) also ich ******* doch drauf ob ich die orginal roster hab ... ich will die spieler in meinem team haben die ich persönlich mag bzw muss man als gm versuchen sein team zu verstärken um champ zu werden und nichts anderes! auserdem spiel ich schon noch mit den hawks ;)
joe johnson, chris childress, speedy claxton, sheldon williams, josh smith sind doch noch n paar spieler übrig! is doch klar das man mit so einem team wie den hawks nen rebuild machen muss

aber es lebe die abnormität
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es geht nicht um die Hawks. Es geht um DIE Hawks. Mit Hawks ist eine schlechte manschaft gemeint und wenn man diese manschaft mit FA verstärkt sind es halt nicht mehr DIE Hawks. Es geht darum den schwierigkeitsgrad zu erhöhen indem man mit einer schlechten manschaft spielt. Kapische ?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
sorry das ich so abnormal bin und mich nicht ewig hinsetzte und das roster angleiche! ;) also ich ******* doch drauf ob ich die orginal roster hab ... ich will die spieler in meinem team haben die ich persönlich mag bzw muss man als gm versuchen sein team zu verstärken um champ zu werden und nichts anderes! auserdem spiel ich schon noch mit den hawks ;)
joe johnson, chris childress, speedy claxton, sheldon williams, josh smith sind doch noch n paar spieler übrig! is doch klar das man mit so einem team wie den hawks nen rebuild machen muss

aber es lebe die abnormität

er heißt josh childress, nicht chris childress:belehr: ;) :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jeder normale macht die roster erstmal orginal.
Das würde ich so nicht sagen, ich würde eher sagen, jeder der will, macht die Teams Kader orginal, wer keine lust hat, der machts halt nicht, auch nicht schlimm, ist halt jedem selber überlassen.
Und ob Oboi nun sein Hawks Team verbessert oder nicht, ist doch auch sein bier, er spielt mit dem Team, also entscheidet er was er damit macht.

Solange er es nicht so macht wie Spree, alle Stars in sein Team tradet und DANN ne Saison anfängt, ist doch alles in butter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
stars traden?
ich hasse traden, trade nie!

ich glaub, ich werde nie in meinem leben bei einem nba spiel jemals wie viele andere eine echte franchise spielen wo ich spieler trade und keine originalen kader habe, fühl mich dann beschissen dabei und hab null fun. zocke immer mit originalen kadern, verbiete auch dem cpu jegliche trades, werd schon sauer wenn er sich FA´s signed. :teufel: wenn ich eine dynasty zocke und in real greg ostertag bei ny verpflichtet wird mit rosa stirnband, muss ich ihn ebenfalls verpflichten und ihm den rosa stirnband verpassen, sonst stimmt was nicht! :cool4:

wer ist auch so ein "101% original" besessen wie ich? :D

das ist übrigens auch der grund wieso ich nie eine franchise nachm ersten jahr fortsetze... weil dann signed der cpu die ganzen erfundenen rookies usw. die kader sehen wie müll aus, macht kein spass. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
yo, diese krankheit hab ich leider auch. die knicks machen mich noch wahnsinnig, vorallem dieser steve francis. mal hat er 2 elbow pads, mal nur einen, dann aber mal eins am unterarmt, dann doch nicht dafür aber knieschoner... :D hört sich krank an, aber ich kanns nach all den jahren einfach nicht lassen! :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
jordan_nba2k8.jpg
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich bin auch ein 101% mann(junge). es regt mich auf, wenn der cpu trades wie shaq gegen carter, kidd und jefferson! Aber ich zock nicht mit den knicks, zum glück, jeden tag was verändern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
der computer wird wohl nie carter, kidd und jefferson gegen shaq traden da das vom salary nicht passt
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
wer ist auch so ein "101% original" besessen wie ich?

Mir sind die Originalroster schon wichtig, aber nicht am wichtigsten. Ich würde mich eher als Statistikfreak bezeichnen. Bei mir müssen absolut realistische Stats rauskommen, sonst drehe ich durch. Deswegen feile ich auch ewig an meinen Slidern - bin damit auch nie zu 100% zufrieden, weil man immer noch irgendetwas optimieren kann. Mittlerweile sind meine Stats der Wirklichkeit schon sehr nahe gekommen (Team- und Individual-Stats).
Bevor ich meine Association begann, war mein Roster selbstverständlich auch aktuell. Ich könnte mir nie vorstellen, mit einem alten Roster eine Saison zu beginnen. Die zwischenzeitlichen Trades (Iverson, Webber...) habe ich aber nicht mehr integriert, weil ich sonst meine Association mit den CAVS hätte beenden und von neu beginnen müssen. Habe bislang all meine 54 Saisonspiele mit 12 Min Vierteln durchgespielt (keines simuliert). Da steckt einfach zuviel Arbeit dahinter, um wieder von vorn zu beginnen. Nach der 1. Saison wird's für mich aber genauso langweilig, weil ich mit den No-Name-Rookies auch einfach nichts anfangen kann. Das ist dann vermutlich der Zeitpunkt, an welchem ich eine zweite Association mit einem anderen Team und mit aktualisierten Rostern beginnen werde.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.102
Punkte
113
Ich sehe das wie CHRISDJ, ich bin auch eher ein Statistikfreak, ich liebe das, wenn NBA-Statistiken bei mir rauskommen. Bin da auch die ganze Zeit die Slider am verbessern, deswegen hänge ich auch weiterhin an NBA Live 06, ich habe die Slider richtig gut hinbekommen und es macht einfach Spass so.
Ist mir auf jeden Fall wichtiger als Originalkader. Das Problem bei Originalkadern ist immer, dass man erstes da mehr Zeit investieren muss, zweitens immer das aktuelle NBA-Spiel haben muss (oder man erstellt die Rookies selber, aber da geht dann natürlich noch mehr Zeit drauf). Früher habe ich sowas auch gemacht, stundenlang habe ich drangesessen und Kader aktualisiert. Heute ist mir die Zeit dafür zu schade, da spiele ich lieber.

Ich spiele auch gerne eine Dynastie und das ist dann ziemlich dämlich, wenn man 3 Spiele gemacht hat, gibt es einen Trade in der NBA und man kann wieder von vorne anfangen. Wenn man die CPU Teams auch coachen könnte, wäre gut, dann könnte man die NBA Trades machen und die Roster richtig einstellen, der CPU stellt manchmal seltsam auf.
Aber dann wäre auch spätestens am Ende der Saison Schluss mit den neuen Rookies. Ich gebe zu, dass ist nicht soo toll mit den Rookies, ich schaue mir vor einem Match immer nochmal den Kader der Gegner an und schaue mir die Werte der Rookies an, damit ich weiss, wie ich gegen die zu spielen habe. Daher kenne ich dann nach der Saison alle Rookies etwas besser.

Wenn man die Rookies nicht mag, finde ich eine Dynastie etwas sinnlos, dann kann man auch gleich eine Saison spielen, ich aber liebe den Kram mit der Off-Season und Free Agents verpflichten und das alles, obwohl das bei Live 06 natürlich nicht perfekt ist.


Mein Traum beim nächsten NBA Game wäre folgender : Man startet eine Dynastie mit den Originalrostern von Jordans Rookiejahr. Und die Rookies in den Jahren entsprechen dann den originalen Spielern. Evt. könnte man dann vorher einstellen, ob sich die Spieler realistisch entwickeln oder zufällig. Und man könnte vielleicht einstellen, dass der Draft real abläuft und alle Trades auch wie in real. Dann wären die Originalkader Liebhaber sicher glücklich.

Problem: Das Spiel wäre zu geil, die Verkaufschancen fürs nächste Jahr wären wohl gleich Null.:cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mein Traum beim nächsten NBA Game wäre folgender : Man startet eine Dynastie mit den Originalrostern von Jordans Rookiejahr. Und die Rookies in den Jahren entsprechen dann den originalen Spielern. Evt. könnte man dann vorher einstellen, ob sich die Spieler realistisch entwickeln oder zufällig. Und man könnte vielleicht einstellen, dass der Draft real abläuft und alle Trades auch wie in real. Dann wären die Originalkader Liebhaber sicher glücklich.

Problem: Das Spiel wäre zu geil, die Verkaufschancen fürs nächste Jahr wären wohl gleich Null.:cool4:
Emmmm "lizenz"?
 
Oben