NBA 2K7


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
wieso am ende? stimmt doch alles was da steht....kann sein, dass es ein bischen wie werbung rüberkommt (die promoter von videospielen ordnen einen werbetext ja meistens auch so an (Bsp.: neue ... control: zeige deinen gegnern was du drauf hast und lass sie mit unwiederstehlichen moves ins leere laufen....)). sorry wenn dich das bischen mehr werbung für 2k7 aus der fassung gebracht hat...:crazy:


Dieser Beitrag wurde gesponsert von light-speed unterhosen
Nein das hat mich doch garnicht gestört. Das sehe ich doch absolut genauso. Ist auch in Ordnung. Aber dachte der Hinweis
Denn ich bin doch nicht blöd. ;)
war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl und bringt Dich drauf. Also lies Deinen Beitrag klick (den langen fett markierten Abschnitt) nochmal genauer. :wavey:

Edit: Von aus der Fassung kann da keine Rede sein. Also kein Grund zu Verarsche bzw. Trotzreaktion a la
Dieser Beitrag wurde gesponsert von light-speed unterhosen
;) Erst Recht nicht wenn Du dann fündig geworden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich habe mir die Demo von NBA 2k7 gesaugt und muss sagen: Das ist eine Frechheit! Es ist eine ungeheure Frechheit, so eine Demo rauszubringen. Extremst kurz.


Und das von so einem Hammerspiel! Ein Wahnsinn wie schon die Demo fast süchtig nach mehr macht. Abgesehen von der Grafik die Top ist, den integrierten realen Stadien, den Spielerbewegungen (hat sich schon jemand mal den Wurf von Walker genauer angeschaut?! :D ), das Gameplay ist genial! Zwar viele Steals bei langen Pässen (zu viele) aber das kann man sicher ändern mit Slidern ... Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, abgesehen von der Möglichkeit mit dem Steuerkreuz taktische Änderungen (mehr als bei 2k6) und Auswechslungen vorzunehmen, ist die Tatsache dass Pässe einfach so ins leere gehen können (häufiger als bei 2k6 - wo es eigentlich selten war ... ausser die komischen Pässe aus dem Doppeln heraus - vor allem vom CPU Center), bzw. Pässe oft deflected werden und von einem anderen gefangen. Klar das gab es mitunter auch bei 2k6 aber ich glaube die Ballphysik, bzw. Animationen zu den Deflections wirkt realer und somit auch besser bzw. kommen sie besser zur Geltung.


Das Spiel MUSS im Oktober rauskommen (in Europa) und nicht erst wieder ein halbes Jahr später. Die Chancen stehen denke ich gut. Nicht nur dass einige Anbieter den 27.10 haben, sondern auch dass es sowas schonmal gab. Ich glaube die 2k3 Version kam erst im Februar in Europa, 2k4 war dann pünktlich (oder war es 2k4 verspätet und 2k5 pünktlich? - eines von beiden aber definitiv)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ach mediamarkt (ich bin doch nicht blöd...) sag das doch gleich.....man kann auch am 27. oktober zu karstadt (gut, besser, karstadt...), saturn (geiz ist geil...) oder ebgames (....???) fahren oder es bei amazon, spielegrotte oder ebgames bestellen ist mir schnuppe. hauptsache man kauft sich am 27. oktober dieses gottverdammte spiel. wer das nicht tut ist selber schuld...

chri$ schrieb:
Edit: Von aus der Fassung kann da keine Rede sein. Also kein Grund zu Verarsche bzw. Trotzreaktion a la Dieser Beitrag wurde gesponsert von light-speed unterhosen ;) Erst Recht nicht wenn Du dann fündig geworden bist.

das war keine verarsche. wollte mich nur ein bischen über diese ganze werbe-geschichte lustig machen.... kennst du futurama :laugh2: ?

so, nun ist alles geklärt, der "werbestreit" ist ad acta gelegt - von meiner seite aus zumindest...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ICH WILL DIESES SPIEL ENDLICH HAAAAAAABEN, VERDAMMTE SC****E


sorry wegen dem MÜLL aber ich musste meine gefühle rauslassen:D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ohja Baby :cool4: :cool4: :cool4:
NBA 2K7
Goldstatus erreicht!


Wie Publisher 2k Sports nun verkündet, hat der Basketball-Titel NBA 2K7 den Goldstatus erreicht. Auf dem Cover wird weiterhin der berühmte NBA-Spieler Shaquille O'Neal, der Center von Miami Heat und 2006 NBA World Champion, seinen wohl verdienten Platz finden. Laut aktuellen Händlerangaben wird 'NBA 2K7' am 27. Oktober 2006 in die europäischen Händlerregale wandern.

Quelle: Xboxfront

OHJA :jubel: :jubel: :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
ach m..m.. (ich bin doch nicht blöd...) sag das doch gleich.....man kann auch am 27. oktober zu k (gut, besser, k..), s (geiz ist geil...) oder e (....???) fahren oder es bei a, spieleg oder e bestellen ist mir schnuppe. hauptsache man kauft sich am 27. oktober dieses gottverdammte spiel. wer das nicht tut ist selber schuld...
:jubel: Du hast`s.
Warum ich denn das nicht gleich gesagt habe. Na dann hätt ich doch mir selbst widersprochen, wenn ich mich auf der einen Seite über diesen Werbeteil beschwere (naja so schlimm fand ich`s ja dann doch nicht) und auf der anderen dann den Namen des Vereins nochmals erwähne. Deshalb hab ich jetzt auch beim Zitieren etwas gekürzt. ;)


fullevent schrieb:
das war keine verarsche. wollte mich nur ein bischen über diese ganze werbe-geschichte lustig machen....
Jepp lustig machen hät` ich da wohl auch besser geschrieben. Trifft`s besser. Verarscht hab ich mich da auch nicht gefühlt.

fullevent schrieb:
so, nun ist alles geklärt, der "werbestreit" ist ad acta gelegt - von meiner seite aus zumindest...
Als Streit hab ich das nie gesehen. Du, da Du ja Anführungszeichen setzt, zum Glück auch nicht. Das ganze hat sich jetzt auch schon zu sehr in die Länge gezogen. Da war ich ein bisschen hartnäckig. Alles Bestens. Und jetzt weiter im Text. :wavey:

Die beste Werbung für dieses Spiel. Es braucht nicht Mal eine. Das Spiel war schon vorm Anzocken einer Demo oder bevor irgendwelche neuen Info`s gelesen wurden auf meiner Vorbestellliste. Nachdem ich die Demo gezockt habe erst recht. :love2:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir gestern die Demo heruntergeladen. 4 Minuten und ein Viertel sind wirklich sehr wenig.

Einfach nur klasse das Game:thumb: Kann's kaum abwarten bis es endlich erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
die hätten die DEMO echt niemals rausbringen dürfen, damit quälen die uns einfach nur das ganze monat lang. :mad: :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Spree schrieb:
die hätten die DEMO echt niemals rausbringen dürfen, damit quälen die uns einfach nur das ganze monat lang. :mad: :D


einen monat?? hoffen wir mal das es nur einer wird... ;)

ich komme leider nicht in den genuß der demo.
habe nur ne ps2 und wie ich mir das video dazu so angesehen habe, merkte ich dass es nur ein kader update von 2k6 ist und ich doch ne xbox360 brauche. allerdings habe ich nicht viel zeit zum zocken (arbeit,freundin & real-life basketball :D ). und 500€ für dann nur ein spiel zu zahlen ist doch ziemlich happig, zu mal ich nichtmal nen hdtv oder ne flatrate zum online zocken habe. :kotz:

braucht man bei der core version der 360 noch ne extra speicherkarte wenn man eh nur ein spiel hat? oder reicht da die kleine festplatte ?:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
die core hat keine kleine festplatte, die hat gar nichts. musst xtra ne memory unit kaufen (64mb, lol) und kostet 30€.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Nur zur Info: Gibt neue Screens von 2k7 auf ign.com. Wann gibt es denn endlich mal die ersten Reviews?? Das Spiel kommt in den USA doch schon am 25. September raus.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
manche bilder sehen so hässlich aus, welcher ahnungsloser mitarbeiter macht denn die bilder bitte? muss er sie so zusammenziehen dass alles verzerrt aussieht und anstatt next-gen arsch-gen grafik dadurch entsteht. :D wie auch immer...

übrigens sieht man öfters diese screenshots vom training. ist das dieses development ding, nur jetzt kann man anscheinend die spieler selber trainieren?! oder ist das dieser 24/7 mode?! weil wär schon cool wenn man die jungen spieler selber trainieren könnte. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
yo das video hab ich hier schon mal gepostet.

zu den tracks, ich fand die songs von 2k immer am besten und auch dieses mal klingts vielversprechend. :thumb:
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
So der erste Testbericht zu 2k7 für die Xbox 360 ist erschienen.

IGN bewertet das Spiel mit 8.3, aber lobt es dabei in alle Höhen. Bis auf ein paar Schnitzer beim Fastbreak, der KI beim clock management und Gesichter einiger Spieler soll das Spiel sehr ansprechend sein.

Ich kann die Gesamtwertung aufgrund dieses Testberichtes nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, dass die Bewertung deshalb etwas weniger hoch ausgefallen ist, da die NBA2k Reihe ihren Wurzeln treu bleibt und etwas wenig Neuerungen jedes Jahr bietet.

Insgesamt jedoch ein sehr gelungener Artikel und sehr lesenswert.

Hier gibts den Testbericht.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
ROFL 8.3.... Das sind eh so ein paar "Möchtegernsportler".
Mal sehen was EA so zahlt für ne richtige Wertung.
Im Prinzip isses ja auch völlig Latte. Man muss das eh für sich selbst bewerten.

Die haben ja auch die Defense im neuen NHL07 so schlecht bewertet. Haben wahrscheinlich ne andere Version als ich.
 
Oben