NBA 2K7


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hey jungs!
auf IGN.COM ist eine video review von nba 2k7! 7min lang!
ich bin auf der arbeit und kann es leider nicht sehen, buffert zu langsam:sleep:

heut muss meine 360 eigentlich kommen.. ich lieb euch und hoffe ich darf gegen jeden von euch mal online antreten:thumb:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Trullus schrieb:
Bis auf ein paar Schnitzer beim Fastbreak, der KI beim clock management und Gesichter einiger Spieler soll das Spiel sehr ansprechend sein.


Das sind aber echt Sachen die störend sind. Wenn ich mit 3 Mann nen Fastbreak laufe, und den Ball schnell weitergeben will, und der mir dann ne 5sek Animation bei der Annahme macht ist der Schwung dahin.
Auch das Problem, daß der Gegner kurz vor Schluß nicht den entscheidenden Wurf nimmt finde ich sch...ade. Das ist, als wenn du beim Fußball in den letzten Minuten 0:1 hinten liegst und auf Zeit spielst. Hoffentlich ist das Problem nicht allzu häufig.

Mal sehen wie es sich denn überhaupt spielt, vielleicht übertreiben die ja nur *hoff*
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
8.3??? Ich glaube so hoch haben die jungs von ign ein next-gen-basketballspiel noch nicht bewertet...Im letzten jahr hat live 06 ja nur eine 5.9 oder so bekommen (berechtigt) und 2k6 eine 7.8.... mal sehen, wie hoch gamespot das spiel einstuft. die haben 2k6 ja letztes jahr schon eine 8.3 gegeben. würde mich nicht wundern, wenn 2k7 bei gamespot die 9er marke knackt....

also am gemaspot-review haben mir die letzten sätze gefallen:
" Still, this is a damn good basketball game and your best option on the 360 this season."

und
"Association, 24/7, streetball, V.I.P., team-based tendencies, there is just so much to this game that is not only done right, but done above and beyond what any other sports game is offering right now, this is my early pick for Sports Game of the Year."

ihr könnt die sätze selbst übersetzen. wir haben ja alle mal englisch in der schule gahabt, auch wenn sich da jetzt niemand mehr dran erinnern kann/will...

Die Einzelbewertungen haben mir aber besser gefallen als die Gesamtwertung:

Presentation: 9.0 (hätte ich auch so bewertet, besser gehts kaum...)
Graphics: 8.5 (ich hatte damit gerechnet, dass sie das niedriger bewerten würden, jetzt bin ich mir sicher, dass sich die grafik von 2k7 auf keinen fall hinter der von live 07 verstecken muss. trotzdem ist es ein bischen schade, dass einige spieler so hässlich geworden sind. ich würde der grafik aber auch eine 8.5 geben...)
Sound: 8.0 (Kann ich noch nichts zu sagen, erst wenn ich das spiel habe...8.0 hört sich aber gut an...)
Gameplay: 8.0 (Bin ich nicht mit einverstanden. dieses spiel hätte eine 9.0 verdient. das die cpu-gegner nicht reagieren, wenn die uhr auf 0 runterläuft, kommt ja gott sei dank nicht oft vor. der rest ist meiner ansicht nach grandios. für mich eine 9.0 - basta)
Lasting Appeal (Umfang glaube ich..): 9.0 (Absolut berechtigt. Der Umfang ist der Wahnsinn!! Das komplette Gegenteil von EA-Sports-Spielen (bis auf Madden 07).)

gesamtwertung: 8,3 (die durchschnittswertung bei ign wäre eigentlich eine 8.5.die von ign sind wohl fans der clippers und sind geschockt, dass chris kaman aussieht wie ein zombie, deshalb wahrscheinlich nur eine 8.3 anstatt eine 8.5. da ich das gameplay deutlich höher bewertet hätte, wäre meine gesamtwertung eine 8.9, obwohl die durchschnittswertung bei mir eine 8.7 ergeben hätte....bin halt schon immer ein fan dieser reihe gewesen, deshalb vielleicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
naja 8.3 geht klar auch wenn ich dem spiel eine 9.0 locker verpasst hätte. das mit dem fastbreak stimmt leider, habe zu oft an der demo bemerkt. wenn ich in überzahl bin und zB mein d-wade längst auf der gegnerischen hälfte dauert es ewigkeit bis man zu ihm passen kann, die animationen stören sowie das nicht reagieren der pass-taste, da muss man schon 3 bis 4x drücken bis der pass ankommt. und wenn der ankommt, ist der gegner längst zurück und wade hat keine chance mehr auf nen dunk oder so. dadurch wollte 2ksports die fastbreak dunks reduzieren zum vorjahr, irgendwie auch logisch. aber zum glück kommt das nicht oft vor, von daher für mich kein problem. grafisch hat das spiel natürlich keine chance gegen EA´s live 07, dafür sind die texturen zu unscharf und die spielermodelle haben antileasings/pixel fehler, bei live 07 glänzt das ganze im gegenteil, ist alles schön rund und strotzt nur so vor echtem hdtv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
WICHTIG @DIE DIE KEINEN US PROFIL BESITZEN:

NBA2K7 Demo gibts ab heute auch auf dem deutschen Marktplatz bei XBOX LIVE, das ist ein gutes Zeichen für den Oktober release *hoff* :thumb:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Spree schrieb:
übrigens sieht man öfters diese screenshots vom training. ist das dieses development ding, nur jetzt kann man anscheinend die spieler selber trainieren?! oder ist das dieser 24/7 mode?! weil wär schon cool wenn man die jungen spieler selber trainieren könnte. :smoke:

?!?! Versteh ich jetzt nicht ganz. Denn beim 2k6 konnte man beim association mode eh schon die Spieler trainieren (das mit developement points). Oder meinst du das generelle training das man nur einstellte?! :confused:

Ansonsten: Wann kommt endlich dieses Spiel. Also so eine Vorfreude war bisher noch bei keinem Basketballtitel da!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
Rammler schrieb:
?!?! Versteh ich jetzt nicht ganz. Denn beim 2k6 konnte man beim association mode eh schon die Spieler trainieren (das mit developement points). Oder meinst du das generelle training das man nur einstellte?! :confused:

Ansonsten: Wann kommt endlich dieses Spiel. Also so eine Vorfreude war bisher noch bei keinem Basketballtitel da!

nee hast mich nicht richtig verstanden. bei 2k6 gab es auch developement nur konnte man da halt nur die sachen einstellen und der rest ergab sich mit der zeit. bei 2k7 sieht man aber die spieler im training oder kann man sogar diese selber steuern?! das meint ich.


ansonsten nochmal... :smoke:

WICHTIG @DIE DIE KEINEN US PROFIL BESITZEN:

NBA2K7 Demo gibts ab heute auch auf dem deutschen Marktplatz bei XBOX LIVE, das ist ein gutes Zeichen für den Oktober release *hoff* :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Spree schrieb:
nee hast mich nicht richtig verstanden. bei 2k6 gab es auch developement nur konnte man da halt nur die sachen einstellen und der rest ergab sich mit der zeit. bei 2k7 sieht man aber die spieler im training oder kann man sogar diese selber steuern?! das meint ich.


ansonsten nochmal... :smoke:


hä? beim 2k6 kan man die doch auch selber im training steuern und dafür sorgen das die entwicklungspunkte verteilt werden. man musst doch den richtigen score erreichen sonst sind die punkte verfallen....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
NightHawk schrieb:
hä? beim 2k6 kan man die doch auch selber im training steuern und dafür sorgen das die entwicklungspunkte verteilt werden. man musst doch den richtigen score erreichen sonst sind die punkte verfallen....

ich spreche vom associations mode training, nicht vom 24/7 mode. ;)

Black Mamba schrieb:
Kurze Frage:

Weiß schon jemand ob man auf der xbox360 auch rosterupdates downloaden kann?

das wirds bestimmt wieder geben.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree, im Association Modus konntes du aber auch SPieler einzeln trainieren...so wie im 24/7-
man hatte glaube ich 10punkte pro monat,wovon man trainieren konnte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
KrIz schrieb:
naja, was heißt "wieder" letztes jahr gabs ja nur ein Rosterupdate

es gab 4 stück.


76er Fan schrieb:
Spree, im Association Modus konntes du aber auch SPieler einzeln trainieren...so wie im 24/7-
man hatte glaube ich 10punkte pro monat,wovon man trainieren konnte

puh, man versteht mich wohl immer noch nicht, ich glaub ich gibs auf. :D

also nochmal: klar konnte man auch in 2k6 spieler trainieren, man konnte denen aufgaben geben usw. aber bei 2k7 wie es aussieht kann man diese spieler anscheinend sogar selber im training steuern (das meint ich, nicht den 24/7 mode!!!!!!!)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:jubel: jungs .. cih kam heute auch in den genuss!!!

aber ich komm ehrlich gesagt noch gar nicht mit der steuerung klar!!!:crazy: bei der ps2 war das ganz anders....
muss mcih erstmal an die neuen zeichen gewöhnen(y,x,a,b) :thumb:
demo ist VIEL zu kurz.... da entwickelt kein spielfluss:p
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab heute drei 3er hintereinander eingestreut. Das Freiwurfsystem nervt, was mich auch stört ist, dass man beim Fastbreak immer eingeholt wird, auch von langsameren Spielern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
das denkt man anfangs nur so, wenn man den dreh bei den freiwürfen raus hat, erweist sich das wirklich als leicht. mittlerweile treffe ich locker an die 80-90% egal mit welchem spieler außer bei shaq da kanns mal vorkommen dass ich nur 1 von 2 treffe.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree, du hast recht in verstehe dich nicht^^

Welche Trainingsvarianten im Asso-Modus kennst du?
NUr das teamtraining?
Weil es gab da nämlich wirklich ein Training, wo du für 10Punkte SPieler EINZELn trainieren konntest,die du SELBER steuern konntest(nach dem 24/7 prinzip)

Naja, ich gebs auf ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Spree, du hast recht in verstehe dich nicht^^

Welche Trainingsvarianten im Asso-Modus kennst du?
NUr das teamtraining?
Weil es gab da nämlich wirklich ein Training, wo du für 10Punkte SPieler EINZELn trainieren konntest,die du SELBER steuern konntest(nach dem 24/7 prinzip)

Naja, ich gebs auf ;)


ich verstehe ihn auch nicht. du konntest doch in der asso unter trainig oder so auf entwicklung drücken ud dann die spieler selbst trainieren
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wisst ihr vielleicht, ob die us-version auch auf unseren konsolen funktioniert? hab davon keine ahnung. bei manchen spielen ging das doch, oder nicht??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.744
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Spree, du hast recht in verstehe dich nicht^^

Welche Trainingsvarianten im Asso-Modus kennst du?
NUr das teamtraining?
Weil es gab da nämlich wirklich ein Training, wo du für 10Punkte SPieler EINZELn trainieren konntest,die du SELBER steuern konntest(nach dem 24/7 prinzip)

Naja, ich gebs auf ;)

ist mir neu, sowas gibts doch bei 2k6 nicht. ;)
man hatte da bei development doch punkte, konnte zB einigen spieler jumpshot timing und solchen mist geben und seine entwicklung beobachten, mehr doch nicht? seit wann konnte man den spieler da selber in der trainingshalle steuern und ihn besser machen? ich kenne das nur vom 24/7 mode.

fullevent schrieb:
wisst ihr vielleicht, ob die us-version auch auf unseren konsolen funktioniert? hab davon keine ahnung. bei manchen spielen ging das doch, oder nicht??

nope, 2ksports funzt grundsätzlich nur auf ntsc konsolen. :mad:
 
Oben