NBA 2K7


The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Ja, es soll sich um die XBOX 360 Version handeln. Hab ich aus einem XBOX 360 Forum. Weiß allerdings nicht, ob es tatsächlich stimmt. Daher meine Frage, ob schon jemand in der Videothek war um nachzusehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Chosen schrieb:
Ja, es soll sich um die XBOX 360 Version handeln. Hab ich aus einem XBOX 360 Forum. Weiß allerdings nicht, ob es tatsächlich stimmt. Daher meine Frage, ob schon jemand in der Videothek war um nachzusehen.

nein war noch nicht, aber da könnte es sich nur um eine us version handeln, die auf eine us konsole gespielt werden kann. was anderes ist mir nicht vorstellbar.

habe die releasedates bei diversen seiten aber kontrolliert, es steht weiterhin der 3.november. und lang ist nicht mehr..:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
fofkb8 schrieb:
gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?
Nö, sowas ist unrealistisch, NBA 2k7 ist eine Simulation :p
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
fofkb8 schrieb:
gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?


so einen mist gibt es nur bei diesem komischen spiel von ea sports;)
wenn du das geil findest solltest du dir nba live kaufen;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ax-Man schrieb:
so einen mist gibt es nur bei diesem komischen spiel von ea sports;)
wenn du das geil findest solltest du dir nba live kaufen;)

Nein! ich hole mir auch nba 2k7! ich dachte nur da es auch in der wirklichkeit ma sowas wie einen dunking ins maul gibt habe die da vllt. auch so ein feature
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
wenn da sowas mal gibt, dann schon alles vorprogrammiert. zB macht vince hin und wieder einen dunk mit geschlossenen augen, das ist fett. :smoke:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Kanns kaum erwarten, werde mir zum ersten mal seit 97 nicht Live holen und bin mächtig gespannt, ob die Jungs von 2kGames wirklich so genial sind.

Besonders die letzten Nba-live-Versionen waren doch arg enttäuschend und 07 scheint ja wieder so ein stranges Spiel zu sein, das Problem ist, dass EA immer wieder verschlimmbessert, die lassen mal alte gute Sachen weg, bauen neue schlechte ein, dann wieder Korrekturen, anstatt, dass sie einfach die guten Sachen so lassen wie sie sind und sich den Problemen zuzuwenden...

Die Grafik auf der 360-X-Box ist ja wirklich vom feinsten und wenn jetzt auch defense dabei ist (gibts bei EA nicht) und so üble Schnitzer wie Block oder Reboundkatastrophen wegfallen, könnte das Spiel für mich zu einer ernsten Gefahr werdenpanik:

In den Laden rennen, kaufen heimrennen, Roster aktualisieren und Miami zum Repeat führen!:jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fofkb8 schrieb:
Nein! ich hole mir auch nba 2k7! ich dachte nur da es auch in der wirklichkeit ma sowas wie einen dunking ins maul gibt habe die da vllt. auch so ein feature


naja, sowas gibts natürlich schon. nur isses bei 2k7 eben nicht vom user kontrollierbar, sondern wie spree schon sagte "vorprogrammiert".
find ich geil, da der überaschungseffekt größer ist ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hat jemand außer den videos bei youtube, noch neue quellen zu deutschen nba 2k7 reviews/previews?
die englischen hab ich alle durch, aber das warten macht irgendwie keinen spass:crazy:
keine 3wochen mehr!;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab auch schon alle videos und screenshots gesehen...würde gerne mal wieder was neues sehen. bei gametrailers gibt es noch kein review zum spiel. da warte ich schon die ganze zeit drauf. die reviews auf gametrailers sind immer cool :smoke: ....naja, falls es wirklich beim 3. november bleiben sollte (hoffentlich!!!!!!!! panik: ), sind es ja nur noch gut 20 tage...465 stunden....27900 minuten.....1674000 sekunden....da hilft also nur noch warten, warten, warten...... aber wie sagt man immer so schön, vorfreude ist die schönste freude...:kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Spree,dass müsste man aber iwo ausstellen können.
Zur Not kansnt du ja die Xbox mal vom Internet abstöpseln

falscher thread. :D
nee ausm internet raus möcht ich nicht, ist zu umständlich. meine 360 ist non-stop online! die *******e kann man leider nirgends abstellen, nicht mal wenn man bei den online optionen alles deaktiviert, die kacke kommt immer wieder. :kotz: naja egal, geh mal ne buggy runde zocken. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
falscher thread. :D
nee ausm internet raus möcht ich nicht, ist zu umständlich. meine 360 ist non-stop online! die *******e kann man leider nirgends abstellen, nicht mal wenn man bei den online optionen alles deaktiviert, die kacke kommt immer wieder. :kotz: naja egal, geh mal ne buggy runde zocken. :D

Oh, hab mich schon gewundert warum in dem Anderen nix davon stand
:laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Glaue ich nicht, war bis jetzt in keinem Video so.
Aber wenn, wäre das schon echt klasse.
Finde ja eh,dass die Kommentatoren in Spielen viel zu wenig Emotionen zeigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
so ein kommentar in einem spiel wäre das geilste überhaupt aber mMn kaum machbar bzw. diese jubelschreie würden auf die dauer nerven weil die sich immer wieder wiederholen würden. es sei denn man würde mehrere davon einbauen und das nur bei sehr seltenen und krassen dunks einsetzen.
 
Oben