NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie,Spree, du holst dir die PS3??
Wieso denn,wenn alles gleich sein soll?
(damit ahst du mich jetzt wieder zum überlegen angeregt, -->also ob ich mir doch leiber die 3 anstatt die 360 hole.)

Achso, die ics de Ps3 sehen echt supe aus....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
wenn sie leiser ist und sich weniger aufwärmt (was ich schwer glauben kann aber die japan futzis behaupten es) dann hol ich sie mir und verkaufe die 360 weil ich nur eine next-gen konsole brauche. außerdem ist der grund noch dass ich einen hdtv mit 2 hdmi ausgängen habe was die ps3 braucht für die optimalste hd-pracht grafik und ich so auch hd filme in 720p (höchster auflösung) anschauen kann.

du kannst dir auch die ps3 anstatt 360 holen aber bedenke dabei dass du noch halbes jahr darauf warten musst und locker bis zu 250€ mehr invistieren als xbox360. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das warten ist der größte Grund, eine 360 zu holen.
Und das die PS3 am Anfang wohl noch einige Macken hat...
Verstehe nur nicht,wenn alles gleich aussehen solll, warum du dann von perfektionierter Grafik redest...


Zum Spiel: Die videos für die 3sehen noch realer aus,als die anderen, ehct top..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Verstehe nur nicht,wenn alles gleich aussehen solll, warum du dann von perfektionierter Grafik redest...

es geht vorallem um FILME!! HD-Filme besser gesagt, die werden auf der PS3 auf voller pracht zusehen sein wegen dem HDMI anschluss!! hdmi ist digital, die xbox 360 hat nur einen componenten anschluss also YUV, das ist analog. digital ist ja bekanntlich viel besser und detailsreicher als analog siehe fernseher kabel oder satellit. heisst, auf der ps3 könnte ich hd filme mit maximaler auflösung sehen, auf der 360 nicht es sei denn ich kaufe mir dafür extra den xbox 360 hd-dvd player welcher locker 200€ kosten wird, nur wozu wenn die ps3 das alles in einem hat bzw. sogar wohl besser weil es ein blue ray laufwerk ist. was die spielegrafik betrifft, die wird sich wenig bis kaum unterscheiden (so wird es zumindest öfters gesagt) aber wenn man logisch denkt müsste es eigentlich besser "nur aufm hdtv" sein weil digital stärker als analog ist.,

ein beispiel: nba2k7 auf der xbox360 - die trikots haben an den kanten leichte pixelfehler, sieht ein wenig abgerissen aus. nba2k7 auf der ps3: da könnte sowas behoben sein weil digitale signale solche sachen ausbessern und das ganze runder machen. sowas merkt man aber nur auf einem lcd display mit ganzer auflösung. sind halt alles so kleinigkeiten für grafikfetischisten, leider bin ich einer davon. :D

wenn du keinen hdtv hast und auch in zukunft keinen zulegst, kannste das gleich alles vergessen! du wirst in 100 jahren keinen unterschied auf der röhre zwischen ps3 und 360 erkennen, röhre ist und bleibt röhre mit schwachen 640x480 pixeln und keinen 1366x768 was hdtv kann bzw. 1920x1080 das sind schon die seltenen full hd fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eh kein hdtv. viel zu teuer für so einen armen schlucker wie mich....hab mir dieses advanced av-kabel geholt. bild sieht schon besser aus als mit dem mitgelieferten kabel. bin zufrieden damit. immer wenn ich denke, man, mit hdtv würde das ganze jetzt noch viel geiler aussehen, fällt mir wieder ein, dass es noch viel ärmere schlucker da draussen gibt, die sich noch nicht mal ne 360 leisten können :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
hier kann man noch genauer sehen worüber ich eben schrieb. wie gesagt sind so kleinigkeiten die auf einem hdtv leicht auffallen. das rechte bild ist auch sattiger und wirkt echter von den farben her, aber das bild von odom ist dafür nicht scharf genug gemacht worden.

odom-360.jpg
...
shaq-ps3.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.234
Punkte
113
man kann machen was manw ill aber iverson ist in jedme game hässlich:D zu weihnachten wünsche ich mir die xbox360 dann bin ich auch ein next-gen...:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
sehen gleich kacke aus. :D
also ist bild zu bild immer unterschiedlich. das eine bild wurde besser geschossen, das andere schlechter usw. man kann es eigentlich nur richtig beurteilen wenn man es mit eigenen augen am hdtv gesehen hat von beiden konsolen. aber dass so kleine ränder details an der ps3 etwas besser aussehen könnten, könnt ich mir schon vorstellen. aber hey, sind alles so haarspaltereien.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree, du hat ja mit dem Buildvergleich angefangen.
Da sieht man ja,dass die 3 im Vorteil ist.
Wenn es möglich ist, dass beide Konsolen gleich gut sind, warum ist die 360er Version dann "eckig", wenn man es besser machen könnte?
Und jetzt sag nicht, weil man dann nächstes Jahr was verbessern kann,,,
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
von gleich gut war nie die rede, fast genauso gut wurde immer gesagt. die 360 kann nicht genauso bei solchen kleinigkeiten wie ecken und kanten sein wie die ps3, weil sie analog angeschlossen wird und nicht digital wie die ps3, ganz einfach. an digitale technik kommt nichts ran, nicht mal der papst himself! mit der zeit wird es aber vllt irgendwie ausgebessert, keine ahnung.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich hab Jahre lang NBA Live gespielt(seit 1998) aber was ich in den Foren höre lässt mich aufhorchen.
Ich denke ich schwenke um auf 2k7 .
Hätte mal ne paar Fragen :Warum ist es für PS2 billiger als Live ?
Wieviele Minuten kann man spielen 12,...?
Wie seht es mit dem Spieler erstellen aus ?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
GentleBen schrieb:
Ich hab Jahre lang NBA Live gespielt(seit 1998) aber was ich in den Foren höre lässt mich aufhorchen.
Ich denke ich schwenke um auf 2k7 .
Hätte mal ne paar Fragen :Warum ist es für PS2 billiger als Live ?
Wieviele Minuten kann man spielen 12,...?
Wie seht es mit dem Spieler erstellen aus ?

du stellsts fragen:(

EA ist einmal einfach teurer als take 2, dass liegt schlicht am hersteller.

minuten kannst du denk ich von 3-12 alle wählen.

spieler erstellen soll man in dieser version super können, da man denen eigene signature moves hinzufügen kann.

schau dir mal die videos bei youtube.com zum thema nba 2k7 an, und paar review/previews zu dem spiel, da kriegst dann noch mehr info. ES LOHNT SICH.
bevor du wegen dem release fragst, es ist der 3.11! egal wenn woanders noch ein früheres datum steht, und solang dieses datum nicht bestätigt könnt es sich verschieben.

hättest du die xbox360 könntest dir noch die demo ziehen:cool4:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
GentleBen schrieb:
Ich hab Jahre lang NBA Live gespielt(seit 1998) aber was ich in den Foren höre lässt mich aufhorchen.
Ich denke ich schwenke um auf 2k7 .
Hätte mal ne paar Fragen :Warum ist es für PS2 billiger als Live ?
Wieviele Minuten kann man spielen 12,...?
Wie seht es mit dem Spieler erstellen aus ?

Also ich würde dir auch 2K7 raten.
Ich habe Live seit 1993 gespielt und habe dieses Jahr gewechselt, nachdem ich dieses Gehacke von 2006 einfach nicht mehr abkonnte und das Spiel schon nach wenigen Wochen wieder verkauft habe.
2K7(für die PS2) habe ich nun seit dieser Woche und muss sagen, dass es Laune macht und viel Spielspaß mit sich bringt.

PS: Zu deinen Fragen:
Es ist billiger, da 2K weniger dafür verlangt. :D Genau kann ich dir das aber nicht beantworten.
Du kannst die Viertellänge(meintest du doch, oder?) beliebig einstellen. Ich spiele momentan 8 Minuten pro Viertel.
Spieler erstellen kann man auch, ich habe bisher aber noch keine erstellt.

Cheers supafly03 :wavey:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Also ich würde dir auch 2K7 raten.
Ich habe Live seit 1993 gespielt und habe dieses Jahr gewechselt,


seit 93?

wie hast du das denn gemacht?
live gibts doch erst seit 95, oder irre ich mich da???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ja das gibt es nur seit 95, aber zuvor gab es auch so ne nba serie die hatte verschiedene namen, glaube er hat es damit verwechselt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab mir gerade nochmal die Ratings der sixers angeguckt.
echt ein paar Frechheiten bei.
AI mehr Def.Awareness als Iggy?? Was los? Hat sogar am meisten.
Und Korver nur 50??
Naja,kann man ja leicht ändern.


Finde übrigens toll,dass man unter einer Option festlegen kann,wie jedes NBA Team spielt.
 
Oben