NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaranto schrieb:
matrix, hast du eigentlich das rebound problem gelöst?

ja, so ziemlich. hab halt an den slider rumprobiert, bis es gepasst hat. offensiv rebounds hole ich immer noch wenige, aber das ist auch auf meine taktik-einstellungen zurückzuführen... probier's einfach weiter, eine gute einstellung kommt bestimmt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix 31 schrieb:
hab vorhin gelesen, dass bartek die steal slider irgendwie auf 0 hat?
genau! dadurch geht es eigentlich, aber bei den fast break versuchen werden trotzdem viele bälle abgefangen!

hab eben die slider von spree genommen und bisl mit meinen vermischt. erst gar ncihts getroffen! meine off eigenschaften waren falsch eingestellt.
dann nach beheben ging es!

allerdings immernoch nciht fertig. muss erstmal morgen evtl. ein spiel zuende spielen und schaun wie es sich spielt.
die foul regeln von spree sind auch sehr sympatisch. da passieren ja zero fouls!!:p

wenn ich fertig bin poste ich sie mal.... gehe jetzt schlafen , ciao:saint:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich komme immer besser ins spiel aber das reboundproblem ist dasselbe.ich versuche dauern slider zu ändern, aber es geht irgendwie nicht.

ich glaub ich hab ein anderes spiel :D

mal ne frage an euch alle:

wie kann ich das problem beheben, dass der gegner mir bei pässen nicht immer dazwischenfunkt, wenn ich mal an die grundlinie zu einem spieler passen will? ist das ein fehler im spiel oder muss ich die stealslider runterschrauben?

und mit welcher taste konnte man nochmal einen spieler steuern, der nicht den ball hat? ist mir letztens zufällig gelungen, hab aber die tasten vergessen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
ich komme immer besser ins spiel aber das reboundproblem ist dasselbe.ich versuche dauern slider zu ändern, aber es geht irgendwie nicht.

ich glaub ich hab ein anderes spiel :D

mal ne frage an euch alle:

wie kann ich das problem beheben, dass der gegner mir bei pässen nicht immer dazwischenfunkt, wenn ich mal an die grundlinie zu einem spieler passen will? ist das ein fehler im spiel oder muss ich die stealslider runterschrauben?

und mit welcher taste konnte man nochmal einen spieler steuern, der nicht den ball hat? ist mir letztens zufällig gelungen, hab aber die tasten vergessen.

Und NOCHMAL, IM SPIEL drücke auf dem STEUERKREUZ links, dann mach BOX OUT komplett nach links und wenn du paar Offense Rebs. holen willst dann mach die leiste bis ungefähr GET BACK anfängt.

Mach steals für dich und CPU auf 0, stealen kommen trotzdem noch zu stande.

Das weiss ich auch nicht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Folgende Punkte stören mich und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Der CPU bekommt einfach viel zu viele FT. Oft hat er 33 und ich 7. Was genau muss ich da verstellen.
Habe schon soviel probiert, aber es klappt nicht so richtig.

2. Dann fallen irgendwie zu wenig Rebounds! Ich spiele schon 9min/Q. Wurfslider runtermachen oder was hilft da noch?

3. Dann mit dem stealen nervt echt... Aber ich versuche mal wie hier gesagt wurde die slider auf 0 zu stellen.

4. gehört eigentlich zu 2 aber ich wollte es nochmal extra aufführen: Der CPU macht ohne ende and1. Er ist frei ich versuche ihn zu block bekomme das Foul und er macht den Jumper noch. Oder auch beim Layup das nervt extrem.

So im Moment fällt mir nicht mehr ein.

Hoffe jemand kann mir helfen.



@Paul danke vor deine Hilfe das letzte mal, habe das viel zu spät gesehen ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
Folgende Punkte stören mich und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Der CPU bekommt einfach viel zu viele FT. Oft hat er 33 und ich 7. Was genau muss ich da verstellen.
Habe schon soviel probiert, aber es klappt nicht so richtig.

2. Dann fallen irgendwie zu wenig Rebounds! Ich spiele schon 9min/Q. Wurfslider runtermachen oder was hilft da noch?

3. Dann mit dem stealen nervt echt... Aber ich versuche mal wie hier gesagt wurde die slider auf 0 zu stellen.

4. gehört eigentlich zu 2 aber ich wollte es nochmal extra aufführen: Der CPU macht ohne ende and1. Er ist frei ich versuche ihn zu block bekomme das Foul und er macht den Jumper noch. Oder auch beim Layup das nervt extrem.

So im Moment fällt mir nicht mehr ein.

Hoffe jemand kann mir helfen.



@Paul danke vor deine Hilfe das letzte mal, habe das viel zu spät gesehen ;)

1.) CPU zieht mehr zum korb als du, spiel bessere D.

2.) wie es fallen zu wenig Rebounds, zu hohe Trefferquote oder HOLST du zu wenig Rebounds, wenn du zu wenig holst mach das was ich vor ca. 20 min geschrieben hab.

3.) mach bei dir und CPU auf 0.

4.) dann foul ihn nicht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Paul schrieb:
1.) CPU zieht mehr zum korb als du, spiel bessere D.

2.) wie es fallen zu wenig Rebounds, zu hohe Trefferquote oder HOLST du zu wenig Rebounds, wenn du zu wenig holst mach das was ich vor ca. 20 min geschrieben hab.

3.) mach bei dir und CPU auf 0.

4.) dann foul ihn nicht.


1.) ja er zieht mehr zum Korb aber er bekommt auch so viel mehr Fouls...
Ok mit der Defense kann stimmen, dass kommt dann wohl mit der Zeit!

2.) Ja am Ende vom Spiel sehen die Reboundwerte ca. 32-29 aus und das sind viel zu wenige...
Was für Wurfeinstellungen habt ihr so und wielange spielt ihr.
Was habt ihr für Reboundwerte?

3.) alles klar :thumb:

4.) Wenn er nen Jumper holt und ich will ihn blocken, bekomme ich sogut wie jedesmal ein Foul angehängt. Oder beim Layup oder sonst wo so gut wie jedes mal und das stresst einfach...


thx für deine Hilfe
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul schrieb:
Und NOCHMAL, IM SPIEL drücke auf dem STEUERKREUZ links, dann mach BOX OUT komplett nach links und wenn du paar Offense Rebs. holen willst dann mach die leiste bis ungefähr GET BACK anfängt.

Mach steals für dich und CPU auf 0, stealen kommen trotzdem noch zu stande.

Das weiss ich auch nicht.

ich hab offensive rebound ganz nach rechts gemacht, damit sie versuchen den offensivrebound holen.

ich hab jetzt auch nicht mehr im kopf was die anderen sachen waren, was bedeutet denn box out (get back ist wahrscheinlich das zurücklaufen nach dem wurf)?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
ich hab offensive rebound ganz nach rechts gemacht, damit sie versuchen den offensivrebound holen.

ich hab jetzt auch nicht mehr im kopf was die anderen sachen waren, was bedeutet denn box out (get back ist wahrscheinlich das zurücklaufen nach dem wurf)?
Wenn du Offensive Rebounds ganz nach rechts gemacht hast, dann mal viel spass wenn du gegen die Suns spielst, die laufen dir doch die bude ein, mach das doch nicht voll, mach das weniger als die mitte, das reicht, du musst auch nicht jeden Off. Reb. holen.

Box Out bedeutet aus blocken, wenn man ausblockt hat man eine bessere chance den Def. Rebound zu holen.

@ White Mamba

Wie hast du Shootin fouls eingestellt, was hast du da für werte?
Du blockst bestimmt immer in dem du die "Turbo" Taste hälst und dann die block taste ne?
Da kommen oft fouls, musst gutes timming haben, dann klappts besser.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das mit dem offensiv rebound habe ich getestet, war jetzt unabhängig vom gegner.

ich mach das mal wie du es sagst und boxout ebenso.

die anderen beiden balken kann ich dann nach belieben variieren oder?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Def. Pressure würde ich auch höher stellen, aber nicht ganz voll, so bis zum "u" von Pressure.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Paul schrieb:
@ White Mamba

Wie hast du Shootin fouls eingestellt, was hast du da für werte?
Du blockst bestimmt immer in dem du die "Turbo" Taste hälst und dann die block taste ne?
Da kommen oft fouls, musst gutes timming haben, dann klappts besser.


Shootin Fouls ist doch nirgendwo aufgelsitet oder?

Nur Kollissionempfindlichkeit und das habe ich beim CPU auf 0 und bei mir auf 70 und trotzdem bekommt der einfach zu viele Fouls.
Achso und dann noch begeht Fouls und da habe ich bei mir 20 und bei CPU 70!
Ich weiß echt nicht mehr wie ich das machen soll.

Also wenn jemand frei ist dann komme ich halt dann immer angeflogen ^^, aber nicht nur dann auch wenn es unterm Korb ist klappt das nie so richtig...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ black mamba

versuch mal weniger direkt den cpu zu blocken, sonder stelle dich nur vor ihm und halt die arme hoch (rechten stick nach oben)
darduch wird er gestört und wirft eher mal daneben. somit steigen auch deine rebound-werte:thumb:

das spiel ist halt verdammt realistisch. wenn du in echt auf nen gegner springst, dann gibts auch foul. blocken ist nicht alles. wir spielen ja schließlich kein nba live;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
Shootin Fouls ist doch nirgendwo aufgelsitet oder?

Options -> Rules

mensch kindas, spielt das spiel einfach vernünftig, ich hab meine Slider perfekt für mich eingestellt, CPU spielt auch gut, spiele sind nicht immer gleich, z.B.

Bin in Playoffs 2. Runde gegen Mavs

die ersten beiden Spiele in L.A. mit glück gewonnen, Dirk im Schnitt 27 Pkt. Kobe 33 Pkt., dann ab nach Dallas und ich verliere mit 20+ Pkt., sonst waren die Spiele immer sehr eng, auch hier Dirk wieder mit 28+ Pkt., Spiel 4 wieder Dallas am dominieren, im 4 Qtr. bringt mich Luke Walton auf die erfolgsspur mit 18 Pkt. in dem Qtr. und ich hab knapp gewonnen.
Spiel 5 war wieder in L.A. und es war das erste mal in der Serie das ich domminiert hab, leider hat sich Turiaf verletzt der Dirk gut verteidigt hat (13 Pkt.), jetzt kommen Western Conference Finals gegen die Spurs, gegen die ich schon in der Saison verloren hab.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ bartek: danke, werd's testen.

für weniger 3-point-plays müsste man die kollisionsempfindlichkeit doch eigentlich hoch stellen oder? ich probier's mal aus.

paul, wenn du defensivdruck hoch machst, werden die spieler dann nicht schneller müde? man müsste dann somit doch die angriffsgeschwindigkeit runter stellen, damit da ein gleichgewicht herrscht, oder? so hab ich das bisher verstanden... oder bekommt man einfach eher fouls wenn man "härter verteidigt"?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
paul, wenn du defensivdruck hoch machst, werden die spieler dann nicht schneller müde? man müsste dann somit doch die angriffsgeschwindigkeit runter stellen, damit da ein gleichgewicht herrscht, oder? so hab ich das bisher verstanden... oder bekommt man einfach eher fouls wenn man "härter verteidigt"?

Das die schneller müde werden ist mir nicht bekannt, verteidigst du härter bist du näher am mann, können natürlich auch mehr fouls entstehen, aber was ist euer problem, habt ihr zu wenig freiwürfe, zieht zum korb oder pump faked bis der cpu in der luft ist und dann macht nen jumper, zu 95% wird foul gepfiffen.

Ich würde mal wirklich gerne sehen wie manche von euch spielen, entweder es liegt an den einstellungen das ihre probleme habt, oder ihr spielt einfach falsch.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe soeben mit meiner Raptors Association 105-84 gegen die Rockets gewonnen.

Super Spiel meiner Raptors, vor allem in der zweiten Halbzeit. Im ersten Viertel lag Houston zwischenzeitlich glaube ich sogar mal mit 17 Punkten vorne, zur Halbzeit dann mit 12. Doch dann wurde Bosh so langsam heiss und auch Peterson hatte ein super Spiel. Anthony Parker hat auch klasse gespielt.

Hier mal die Stats vom meinen besten Raptors:

Chris Bosh
, 27 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists
Anthony Parker, 23 Punkte, 3 Rebounds, 5 Assists
Morris Peterson, 20 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists
Joey Graham, 9 Punkte, 0 Rebounds, 1 Assist
Pape Sow, 7 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assist
Rasho Nesterovic, 6 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists
Fred Jones, 5 Punkte, 2 Rebounds, 7 Assists

Bei den Rockets hat mir Rafer Alston 5 Dreier eingesträut, 4 davon in Halbzeit Eins, insgesamt kam er auf 23 Punkte und 7 Assists. McGrady eher enttäuschend mit 13 Punkten, gute Defense von Peterson, genau wie Yao, der mit 10 Punkten und 10 Rebounds zwar gut, aber auch dank Pape Sow's und Rasho's Defense unter seinen Möglichkeiten blieb.

Next Game -> Heimspiel gegen die Blazers
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
Das die schneller müde werden ist mir nicht bekannt, verteidigst du härter bist du näher am mann, können natürlich auch mehr fouls entstehen, aber was ist euer problem, habt ihr zu wenig freiwürfe, zieht zum korb oder pump faked bis der cpu in der luft ist und dann macht nen jumper, zu 95% wird foul gepfiffen.

gut zu wissen, dann kann ich das in zukunft ja etwas höher einstellen, da ich eh wenig foultrouble hab. fouls zu ziehen hab ich keine probleme...


eben gegen die heat gewonnen, 116-103.
marion mit meinem ersten triple double: 21/12/12/4steals/1block :thumb:
nash mit 23/16ass auch top.
daiw mit 13/16rebs und guter verteidigung gegen shaq.
leider hab ich jetzt auch noch kurt thomas für 19 tage verloren, richtiges verletzungspech im moment. amaré hat mit seinem verletzten knie auch beschissen gespielt, 2 punkte in 19 minuten... hoffentlich wird das bald wieder besser, ich bin mitten im kampf um die playoffs.
 
Oben