NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab bisher 1 oder 2 mal mit PHX gespielt, kann mit dennen irgendwie nicht spielen, bei 2k6 hat das besser geklappt, mit Wade kann ich auch nicht spielen, immer drecks trefer quote.

Mit LeBron kann ich spielen, finde aber die Cavs als Team eher mau, sonst spiel ich eigentlich immer mit Lakers, aber heute wenn ich dazu komme zock ich mal mit Suns, Cavs oder Heat, ach ja Toronto find ich interessant, die haben kein schlechtes Team, gefällt mir die mischung die sie da haben.

@ den typen der ne Saison mit Toronto macht

hast du Garbajosa erstellt, der fehlt nämlich, hoffe du hast es gemacht, ist ja kein unwichtiger spieler bei den RAPtors.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Paul schrieb:
@ den typen der ne Saison mit Toronto macht
hast du Garbajosa erstellt, der fehlt nämlich, hoffe du hast es gemacht, ist ja kein unwichtiger spieler bei den RAPtors.

Jetzt wo du mich darauf hinweisst, fällt es mir auch auf. Mist, hab es vergessen.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ein spiel noch, dann werden die reboundslider beim cpu einfach auf 0 gestellt.meine fresse, es kann nicht angehen, dass der cpu 4 wurfversuche unter meinem korb kriegt und immer den rebound fischt.das geht nicht, sorry, das hat dann auch nichts mehr mit meiner blödheit zu tun.ich hab boxout ganz links gemacht, offensiv rebound höher, defensivdruck höher, aber nein, jeder gegner fischt mindestens doppelt soviele rebounds als ich wenn nicht sogar mehr.

ich bin so angepisst, auch wenn ich spiele gewinne.ich will realismus aber irgendwie läufts nicht.

ich guck jetzt fußball. :mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vorhin hab ich mal bei meiner Knicks Fantasy Draft Association weiter gespielt.

Musste gegen die Sixers aus Philadelphia ran, hab mir vor dem Spiel die Werte des Teams angeschaut.

Defense 96
Offense 95
Gesamt 95

Ich dachte schon ich kann einpacken und als ich das Team sah dachte ich mir ein All Star Team steht mir gegenüber.

PG Luke Ridnour
SG Andre Igoudala
SF Carmelo Anthony
PF Elton Brand
C Brad Miller

Haslem & B. Simmons noch auf der Bank panik:

Aber irgendwie war mein Team einfach nicht zu stoppen.
Das Trio M.W.M. (Marbury, G.Wallace, Maggette) wieder mit einer sehr starken Leistung.

Maggette mit spektakulären Offensive Aktionen. Marbury heiß von Downtown und Wallace erledigte die Drecksarbeit.

Die Reboundüberlegenheit (zur Halbzeit Reboundverhältniss von 23:5 :eek: ) und die erstickende Defense gegen die Stars Brand & Anthony (Brand 5 Punkte, 0 Rebounds! und Anthony 0 Punkte, 1 Rebound) war teilweise schon übermenschlich.

Top Rebounder: LaMarcus Aldridge 11 Boards
Top Passer: Corey Maggette 9 Assists
Top Scorer: Stephon Marbury 27 Punkte
Top Defender: Stephon Marbury 5 Steals

Lieg momentan bei einer 3:0 Bilanz :thumb: und hab die Siegesserie der Sixers gestoppt (zuvor 3 Siege)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
so heute mein 5tes association spiel mit den blazers gegen orlando gespielt, war sehr gute und enge partie, jederzeit spannend!

im letzten viertel waren die magic einfach abgezockter. durch wenig einfälle in der offense und einigen schlechten entscheidungen (dank spree blieb ich überhaupt dran) verloren wir letzendlich mit 100 zu 90 obwohl es 1.30 vor schluss noch fast unentschieden stand! :wall: miles mit 25pts, spree mit 18... saer sene der rookie ist unglaublich, selten so nen geilen center gesehen, konstant in allen 5 spielen bis zum kotzen :D heute mit 15 punkten und 16 rebounds, fett.

verdiente niederlage, freue mich über jeden lose weil ich sowas selten erlebe leider. :D

ps. play of the day war spree one on one gegen battie, lol zu geil wie ich den mit spree ausgespielt habe hehe... :smoke:

nehmt euch etwas zeit, dat ding lädt etwas! (2.75 MB)

2k7-spreemove.gif


ps2. diesen spinmove macht ihr mit LT + RT halten und linken stick schnell OBEN dann UNTEN drücken. gibt wirklich viele crossovers, wenn man es drauf hat gibts öfters sehr coole anklebreakers.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Amaranto schrieb:
ein spiel noch, dann werden die reboundslider beim cpu einfach auf 0 gestellt.meine fresse, es kann nicht angehen, dass der cpu 4 wurfversuche unter meinem korb kriegt und immer den rebound fischt.das geht nicht, sorry, das hat dann auch nichts mehr mit meiner blödheit zu tun.ich hab boxout ganz links gemacht, offensiv rebound höher, defensivdruck höher, aber nein, jeder gegner fischt mindestens doppelt soviele rebounds als ich wenn nicht sogar mehr.

ich bin so angepisst, auch wenn ich spiele gewinne.ich will realismus aber irgendwie läufts nicht.

ich guck jetzt fußball. :mad:

blöde frage, aber drückst du beim rebounden denn die "box-out"-taste? (RT oder LT, bin mir nicht sicher)
wenn nicht, ist das kein wunder, dass alle boards an den cpu gehen...:)

ich habe meine slider wie folgt:
user
def-reb: 70
off-reb: 50
cpu
def-reb 50
off-reb 40

habe es recht ausgeglichen. mal hat der cpu mehr, mal ich.
in meiner meine association bin ich auf platz 2 was defensive boards betrifft
und auf platz 26 im off-rebounding (liegt aber wohl daran, dass ich mich sehr schnell zurück ziehe)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
NightHawk schrieb:
blöde frage, aber drückst du beim rebounden denn die "box-out"-taste? (RT oder LT, bin mir nicht sicher)
wenn nicht, ist das kein wunder, dass alle boards an den cpu gehen...:)

:skepsis:

lese ich zum ersten mal.ich glaube, ich sollte mir mal die anleitung durchlesen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ja, solltest du wirklich mal tun...:D
es ist der LT-taste

ich gebe mir jetzt erstmal schönen realen nba basketball.
mein pontel-paket ist heute gekommen und zieh mir jetzt schön phx gegen new jersey rein:cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NightHawk schrieb:
mein pontel-paket ist heute gekommen und zieh mir jetzt schön phx gegen new jersey rein:cool4:
Gibts immer noch die Pixel Fehler bei Pontel DVDs?

Ich benutze nie ein aus box taste, nie gehört, und hole trotzdem rebounds, Armando irgendwas machst du falsch, hast alles so gemacht wie ich dir gesagt habe und es klappt trotzdem nicht?

Mit welchem Team spielst du denn?
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
paul, ich habe boxout fast ganz nach links gemacht, nur ein stück blieb noch da.offensive rebounds war so in der mitte, hab nur kleines bisschen nach vorne gemacht.

defensivdruck noch bisschen nach vorne und das wars.reboundslider waren so wie bei spree, nur offensivrebound vom cpu und mein defensivrebound habe ich um 5 erhöht.

ich weiß echt nicht, woran das liegt.ich meine wir haben mehr oder weniger dieselbe wurfquote mit dem gegner, aber die fischen sogar unter meinem korb alles.vielleicht kann ich auch nicht steuern, also irgendwo liegt der fehler.

edit: spiele mit philly im moment.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
habe endlich die rebound fehler behoben, doch die raps erzeieten nur(also meine gegner) 72 punkte, habe halt die wurfslider alle auf 39 und 3er 45, etwas muss noch geändert werden. also, jetzt gehe ich mal überlegen, welches team ich nehm.:jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mach mal deine Def. Rebound Slider höher und die Off. Slider vom CPU niedriger, von mir aus auch sogar auf 0.

Wie lauten überhaupt deine Rebound Slider und die vom CPU, Sprees Slider sind perfekt für IHN abgestimmt, net für jeden, er hat z.B. Steals auf voll, weil er fuscht und immer gewinnen will, hat ja sogar beim cpu die würfe alle auf 0, und schau was passiert gegen Orlando, er verliert trotzdem, haha Alexandreta.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
also vorhin hab ich die off. reb slider vom cpu auf 5 gehabt und sogar seine def. reb. niedriger gemacht.

meine habe ich um 5 bis 10 erhöht.es will mir nicht gelingen.diese in-game sachen wie box out etc. sollte man meiner meinung nach immer auf den gegner abstimmen, zum beispiel gegen gute wie spurs oder mavs.also ich will nicht anfang jedes spiels da rumspielen.da sollen schon die slider für mich perfekt sein.ich werde nach uefa cup mal dran rumspielen, solange bis es geht :D

matrix wird mir auch mal seine slider durchgeben später, er hatte ja auch reboundprobleme.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann man auch was an den Frisuren der Spieler machen? Denn ich muss sagen, dass ich bock auf Kobe mit dem leichten Afro hätte:cool:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich spiel an meinen Slidern seit nem Monat nicht mehr rum, hab keine problem, nur die Team Stats kann ich nicht sehen, kann ich nicht anklicken hab nur Home,Away Stats, Injury Report, Shot Cart und Scoring Summary zur auswahl, keine ahnung warum, ist aber so.

fofkb8 schrieb:
Kann man auch was an den Frisuren der Spieler machen? Denn ich muss sagen, dass ich bock auf Kobe mit dem leichten Afro hätte:cool:
Das nennst du einen leichten Afro?
Und nein man kann keine Frisuren der Spieler ändern.

Gewöhnt euch schonmal daran, aber morgen ist es offiziell:
iverson.jpg
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
wartest du denn nach dem spiel immer solange, bis die statistiken kurz eingeblendet werden? vielleicht hat der gegner bei dir auch zuviele rebounds :confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
wartest du denn nach dem spiel immer solange, bis die statistiken kurz eingeblendet werden? vielleicht hat der gegner bei dir auch zuviele rebounds :confused:
Ja ich schau mir das da immer an, aber ne der CPU hat nicht zuviele Rebounds, ich hatte ja mit Odom sogar schon ein Spiel mit 20 Rebounds und eins mit 18 Rebounds, und schon viele wo einer über 10 Rebs. geholt hat, ich glaub das dürfte bei dir nah zu unmöglich sein.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Paul schrieb:
Ich spiel an meinen Slidern seit nem Monat nicht mehr rum, hab keine problem, nur die Team Stats kann ich nicht sehen, kann ich nicht anklicken hab nur Home,Away Stats, Injury Report, Shot Cart und Scoring Summary zur auswahl, keine ahnung warum, ist aber so.


Das nennst du einen leichten Afro?
Und nein man kann keine Frisuren der Spieler ändern.

Gewöhnt euch schonmal daran, aber morgen ist es offiziell:
iverson.jpg

Nich leichter Afro? Wie nennst du es denn?
 
Oben