NBA 2K8


MapleLeaf

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Ich habe in meiner Association momentan auch so eine Phase. Allerdings frage ich mich wirklich, ob es im Spiel sowas wie den Zufallsfaktor gibt, dass dem Gegner einfach alles gelingt oder ob es nur eine subjektive Geschichte ist und ich/man einfach schlecht spielt. :confused:
 

Dondo

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objektiv betrachtet sollte sowas ja eigentlich nicht in nem spiel enthalten sein. früher gab es da sogar optionen in spielen die cpu-assistance oder so ähnlich hiessen, wenn man die anhatte dann traf man halt ne zeit lang nichts wenn man zu weit weg zog etc. damit wollte man die spiele wohl spannend halten.

subjektiv betrachtet kommt es mir aber auch stark so vor. ich mein ich führe mit 11 und ab dem zeitpunkt schiess ich die kompletten lichter aus während mein konkurrent auf einmal komplett durchdreht und mie dir dinger nur so um die ohren ballert.
 

Spree

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sowas nennt man scripte oder so änlich, also die spiele werden aufjeden fall auf dem höchsten schwierigkeitsgrad so programmiert dass die cpu in bestimmten situationen unnormal aufdreht um das spiel entweder spannend zu halten oder halt zu gewinnen egal was man macht. heute zB mal wieder gutes beispiel gegen die spurs. ca. 40 sec vor spielende führte ich 100 zu 97. ich war mir echt sowas von sicher dass die spurs jetzt 3 pkt machen egal wie. und tatsächlich, ginobili macht einen außerirdischen layup fast von der freiwurflinie, fällt dabei fast auf die schnauze, bekommt dazu noch ein foul welches in zeitlupe nicht mal annährend eins war und trifft den layup natürlich auch noch + freiwurf.

naja, konnte das spiel zwar noch knapp mit 105-102 gewinnen aber die cpu macht am ende unglaublich viel druck und zwingt einen zu zittern. da kommt es auch gar nicht drauf an ob man super gut ist oder nicht, wenn das spiel so gescriptet ist von anfang an, dann wird cpu die dinger auch treffen. aber gut, bisher hatte ich von 7 association spielen nur 2 welche so nervig waren wo die cpu aufdrehte, der rest recht spannend und ausgeglichen.

ps. baron davis die geile sau bei mir eben mit 35pts 8reb und 17 ast, gott ist der geil :D fast sein drittes triple double in 7 spielen. :smoke:
 

Straw

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ich weiß nicht, das spiel hat irgendwas extrem fieses an sich, so war 2k7 auf gar keinen fall!! das muss unbedingt weg, diese nervige cheaterei des cpu.

[...]

was mich immer noch ankotzt ist dieses schlechte passsystem (das typische 2k problem halt), zu 2k6+2k7 hat sich da sehr wenig verändert, leider! echt schlimm wie manche pässe aus 1-2m entfernung wild vom cpu abgefangen werden obwohl dieser paar meter weiter vorher wegstand, wie ist sowas möglich? fastbreaks auch sehr schwer machbar weil der arsch alles wegstealt. ich habe beim cpu alle steal slider auf 0 gestellt sowie blocks auf 10, trotzdem haben die meisten teams pro spiel an die 12 steals und meist 7-10 blocks, suns gestern zB mit 12 blocks und die meisten waren weniger realistisch.

Irgendwie kenne ich diese Probleme nicht.

Dieses "Cheater-Problem" mit der CPU hatte ich eher bei 2K7, bis ich es mit gute Slidern irgendwann weg bekommen habe (ich meine, dass das auch eher auf "All-Star" vorkam) .
Bei 2K8 jetzt habe ich mich noch nie verarscht gefühlt. Wenn ich schlecht verteidige, treffen die Gegner besser. Wenn ich gute Offense spiele, treffe ich besser usw. Manchmal hat man halt einen Run oder trifft "alles", aber das soll in der Realität ja auch vorkommen. ;)

Auch mit den Steals und Blocks habe ich irgendwie keine Probleme gehabt bisher, meiner Meinung nach ist das schlechte Passystem von 2K7 Geschichte. Turnover mache ich nur, wenn ich unüberlegte, schlechte Pässe spiele, die auch in Echt vom Gegenspieler abgefangen würden, bei denen ich mich dann hinterher auch frage, was ich mir dabei eigentlich gedacht hatte.
Oder wenn ich ohne Spielersymbole passe, dann ist der Ball ach ganz schnell weg.
Aber dass normale pässe einfach irgendwie geklaut werden, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun könnte, habe ich bei 2K8 nicht mehr erlebt.

Ich weiß gerade nicht, wo der CPU-Block Slider bei mir liegt, aber auf jeden Fall deutlich höher als 10 (30-45?), ich schau mal nach. Und meine Gegner haben immer zwischen 1 und 8 Blocks, auch weniger unrealistische. Wobei es diesen einen "Move" gibt, wo einfach an den Armen meines Spieler gerissen wird, sieht fast aus wie ein unsportliches Foul. Das wird manchmal laufen gelassen und als Block gewertet, aber halb so wild.

Ich bin zur zeit extrem zufrieden mit dem Spiel, meine Spiele sind auch sowas von oft sehr knapp und werden erst mit dem Buzzer oder kurz davor, recht häufig auch erst in der OT entschieden. :)
 

MapleLeaf

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Dass Spiele noch gedreht werden können, ist ja irgendwie klar. Dann spielt die CPU einfach aggressiver, offensiver und einfach besser und versucht alles, um wieder ranzukommen. Meistens funktioniert das dann auch. Sowas gibts ja in jedem Sportspiel allein schon durch die ganzen taktischen Einstellmöglichkeiten.

Mich wunderts nur, wenn solche Phasen 2-3 Viertel lang sind und es am Anfang noch recht ausgeglichen war. :gitche:
 

CHRISDJ

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Ich verstehe allzu gut was SPREE meint. Mir geht es fast in jedem dritten Spiel so, dass die CPU im Falle eines Rückstandes eine unglaubliche Aufholjagd startet.
In der Regel läuft das immer folgendermaßen ab:
Ich führe mit ca. 10 Pkt. Dann auf einmal trifft die CPU jeden Wurf. Und meistens sind es gar nicht einmal die Stars, die diese Aufholjagd starten, sondern Bankspieler. Amazing shots wie 3er ins Gesicht, 2+1 oder Fastbreaks sind dann auf der Tagesordnung. Das bringt mich dann nahe an den Rand der Verweiflung. Ich kann in solch Fällen so gut verteidigen wie ich will. In der Offense passiert dann bei mir genau das Gegenteil: Würfe aus der Nahdistanz oder offene Jumper gehen alle daneben, obwohl ich extra versuche in diesen Situationen sicher zu spielen und nur einfache Würfe zu nehmen. Man könnte dann meinen der Korb wäre vernagelt. Am schlechten Timing liegt das aber in den seltesten Fällen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das Ganze bei den Slidern durch den Clutch-Faktor beeinflussen kann.
Am Ende jedenfalls verliere ich momentan viele Spiele im zweistelligen Bereich, weil ich dieses Momentum der CPU nicht mehr umdrehen kann. Die Wurfquoten liegen dann bei der CPU so bei knapp 50-55% und bei mir bei 38-48%. Bis zu diesem crazy Momentum, dass meistens so kurz vor der Halbzeit einsetzt mache ich auch kaum Fehlpässe. Erst wenn ich gebrochen bin, weil der Gegner auf einmal einen Rückstand von 10 in eine Führung von über 10 Pkt. in knapp einem Viertel umgewandelt hat, dann geht bei mir die Turnover-Quote hoch (Fehlpässe...). Ich weiß jedenfalls nicht, wie lange ich das noch mitmache. Mich nervt es momentan jedenfalls gewaltig.
PS: Mit Blocks der CPU habe ich weniger ein Problem, obwohl diese auf knapp 50 bei der CPU eingestellt sind. Die Fehlpässe bzw. Steal-Quote der CPU habe ich normalerweise auch ganz gut im Griff, bis das sog. Momentum einsetzt. Das sehe ich genauso wie DJ Strawberry (Icon Pass, schwierige Pässe vermeiden...).
 

Spree

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Ich verstehe allzu gut was SPREE meint. Mir geht es fast in jedem dritten Spiel so, dass die CPU im Falle eines Rückstandes eine unglaubliche Aufholjagd startet.
In der Regel läuft das immer folgendermaßen ab:
Ich führe mit ca. 10 Pkt. Dann auf einmal trifft die CPU jeden Wurf. Und meistens sind es gar nicht einmal die Stars, die diese Aufholjagd starten, sondern Bankspieler. Amazing shots wie 3er ins Gesicht, 2+1 oder Fastbreaks sind dann auf der Tagesordnung. Das bringt mich dann nahe an den Rand der Verweiflung. Ich kann in solch Fällen so gut verteidigen wie ich will. In der Offense passiert dann bei mir genau das Gegenteil: Würfe aus der Nahdistanz oder offene Jumper gehen alle daneben, obwohl ich extra versuche in diesen Situationen sicher zu spielen und nur einfache Würfe zu nehmen. Man könnte dann meinen der Korb wäre vernagelt. Am schlechten Timing liegt das aber in den seltesten Fällen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das Ganze bei den Slidern durch den Clutch-Faktor beeinflussen kann.
Am Ende jedenfalls verliere ich momentan viele Spiele im zweistelligen Bereich, weil ich dieses Momentum der CPU nicht mehr umdrehen kann. Die Wurfquoten liegen dann bei der CPU so bei knapp 50-55% und bei mir bei 38-48%. Bis zu diesem crazy Momentum, dass meistens so kurz vor der Halbzeit einsetzt mache ich auch kaum Fehlpässe. Erst wenn ich gebrochen bin, weil der Gegner auf einmal einen Rückstand von 10 in eine Führung von über 10 Pkt. in knapp einem Viertel umgewandelt hat, dann geht bei mir die Turnover-Quote hoch (Fehlpässe...). Ich weiß jedenfalls nicht, wie lange ich das noch mitmache. Mich nervt es momentan jedenfalls gewaltig.

danke, genau so siehts leider oft aus!

oder was auch nervig ist, wenn man ein team über die ganze partie deutlich wegputzt und mit ca. 20-30 punkten paar minuten vor spielende führt, fängt dieser aufeinmal an alles zu treffen und man gewinnt dann nur noch mit einer punktedifferenz von 5 oder so :gitche: ich mein, klar hin und wieder kann das gerne vorkommen wie in der realität aber das spiel übertreibt einfach! trotzdem isses ein geiles game, man kann das 2ksports verzeihen. ich hoffe aber dass sie mit 2k9 vieles ändern, mir wäre sogar ne komplett neue engine lieber!
 

CHRISDJ

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danke, genau so siehts leider oft aus!

oder was auch nervig ist, wenn man ein team über die ganze partie deutlich wegputzt und mit ca. 20-30 punkten paar minuten vor spielende führt, fängt dieser aufeinmal an alles zu treffen und man gewinnt dann nur noch mit einer punktedifferenz von 5 oder so :gitche: ich mein, klar hin und wieder kann das gerne vorkommen wie in der realität aber das spiel übertreibt einfach! trotzdem isses ein geiles game, man kann das 2ksports verzeihen. ich hoffe aber dass sie mit 2k9 vieles ändern, mir wäre sogar ne komplett neue engine lieber!

Das kommt bei mir leider so gut wie nie vor, dass ich ein Spiel mit 20-30 Pkt. in Führung liege. Da sind meine Slider einfach zu extrem eingestellt. Wenn so etwas bei mir auftreten würde, dann würde ich die Slider von der CPU als Konsequenz nach oben schrauben.

Gerade habe ich schon wieder so ein unrealistisches Spiel hinter mir. Bis zur Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen. Dann legt die CPU im 3. Viertel einen 18:2 run hin und die Partie war verloren. Ich habe in der Phase mal wieder überhaupt nichts getroffen. Egal was ich probiert habe, die Würfe gingen einfach nicht rein. Einfache Korbleger, Würfe aus der Nahdistanz... alles daneben. Die CPU dagegen hatte in dieser Zeit 95% Trefferqoute. 95% : 5%. Super oder!!!:jubel:
Wie will man da ein Spiel gewinnen???
Bei mir passiert das fast immer im 3. Viertel. Ich habe mich jetzt entschlossen, die Wurfslider und die Def./Off.-Bewusstseins-Slider der CPU drastisch zu verringern. Mal sehen vielleicht wird es dann wieder besser.
Mein größter Wunsch für 2k9 ist, dass sie die Fouls (Anzahl, Foularten...) realistischer gestalten. Es passieren einfach viel zu wenig Fouls. Habe schon alles bzgl. Slider ausprobiert. Da gibt's meiner Meinung nach am meisten Verbesserungspotential bzgl. Realität.
 

Spree

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Das kommt bei mir leider so gut wie nie vor, dass ich ein Spiel mit 20-30 Pkt. in Führung liege. Da sind meine Slider einfach zu extrem eingestellt. Wenn so etwas bei mir auftreten würde, dann würde ich die Slider von der CPU als Konsequenz nach oben schrauben.

wozu nach oben schrauben? in der realität ist es keine seltenheit dass spiele mit 20pkt differenz gewonnen werden, außerdem passiert sowas bei mir vllt 1 mal in 8-10 spielen, sonst alles sehr knappe partien die meist so mit 102-97 enden.

Mein größter Wunsch für 2k9 ist, dass sie die Fouls (Anzahl, Foularten...) realistischer gestalten. Es passieren einfach viel zu wenig Fouls. Habe schon alles bzgl. Slider ausprobiert. Da gibt's meiner Meinung nach am meisten Verbesserungspotential bzgl. Realität.

komisch, hier bin ich vollkommen zufrieden! ich bekomme immer und zwar wirklich immer reichlich fouls und gebe auch viele an die cpu ab! bei den tendenzen hab ich die foul slider der cpu bei 85 stehen, bei mir auf 60. unter gameplay einstellungen sind sogut wie alle fouls einstellungen bei 70 und 90.

in meiner warriors association als beispiel bekomme ich jedes spiel an die 20 bis 30 freiwürfe, die cpu genauso. treffe meist so um die 72-75%, cpu an die 90%, hab da schon einiges runtergeschraubt.

fouls kann man auch selber provozieren zB. durch fakes oder in die zone ziehen und nen layup versuch zB starten, die stars werden dabei meist gefoult! baron davis hatte bei mir in einem spiel wo er absolut nix traf (quote von üblen 21%) aber dafür zog er allein 18 fouls, zusammen hatte ich glaub ich irgendwas an die 35. hab leider den gegner jetzt schon vergessen, war jedenfalls ein übles spiel wo ich kaum was getroffen habe und mich dank freiwürfen durchschmuggelte. :D

7 meiner bisherigen association spielen waren irgendwie einzigartig, das finde ich wiederrum so toll an dem spiel dass nicht jedes game gleich ist wie das andere. werde nie die baron davis gala-vorstellung von 52pkt 13ast und 12reb vergessen sowie gestern auch so ein burner gegen die wizards mit 35pts 17ast und 8reb. :smoke:
 
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boman

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Wie du mit den point guards soviele assists hinbekommst ist mir ein rätsel. Ich bin schon froh wenn ich >8 hinbekomme. Mein rekord liegt übrigends bei 10 mit deron williams :laugh2:
Am ende des spieles habe ich meist so rund 20 und die CPU 30. Ich kann mich an nur ein spiel erinnern in dem ich mehr assists hatte als die CPU.

....

Und ich spiele inzwischen auf HOF, war doch nur gewohnheitssache. ;)
 

Spree

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ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der assists-gott :D eigentlich war ich in dieser kategorie bei allen bball games bisher nicht so gut, es sei denn ich habe es mit absicht gemacht und mich angestrengt. ^^

aber mit baron davis geht dies fast von allein irgendwie, bin selber überrascht. er hat nach 7 games nen schnitt von knapp 11ast pro spiel, gab nur 1 spiel bisher wo ich mit ihm nur magere 4 hatte.

ich spiele halt gerne pick & roll wie in guten stackalone zeiten, aber das läuft nicht immer gut (cpu fängt sehr vieles ab, darum hat baron auch fast 5 turnovers pro spiel, damn.) und wenn ich zB mit baron aufposte oder in die zone ziehe, wird er eng gedeckt oder oft gedoppelt, da pass ich auf die offenen schützen und die warriors haben ne menge davon, sogut wie jeder kann dreier ballern (führe die liga in dreiern auch an) und so entstehen halt einfache assists. ist mir öfters gar nicht klar wie gestern gegen die wizards, knapp nach ende des ersten viertels sehe ich plötzlich die einblendung dass baron bereits 8 assists auf seinem konto hat, war selber verblüfft. :D
 

Straw

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Ich bin bei den Assists immer erster in der Liga und mache leider oft auch konstant "zu viele" Assists. Mein Rekord für Assists liegt bei 33 mit Steve Nash. :D

In meiner aktuellen Association machen bei mir die beiden PGs Rondo so ca. 8 Assists, Calderon 7 und Joe Johnson auch nochmal ca. 5...


Ich liege in manchen Spielen auch ma 20-30 Punkte vorne, kommt in der Realität ja auch oft genug vor. Wenn das nächste Spiel dann wieder in OT geht, ist doch alles in Butter. :thumb:
 

Dondo

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es kotzt mich echt an.

ich hab das gleiche problem wie stellenweise in 2k7 auf der playstation 2

die gegner laufen einfach an mir vorbei, es ist absolut egal wie ich verteidige, es bringt absolut NICHTS. defense bringt 0. wieso werfen wenn man auch einfach zum korb laufen kann und einen layup nach dem anderen verwandelt? habe die foul-slider mal ordentlich angehoben ... fazit? der gegner bekommt massig fouls und ich bekomme 1!!!!! in einer halbzeit!

da muss es doch irgendeine möglichkeit geben den gegner wegzudrücken oder ähnliches? man hat ihn halt vor sich stehen, ein dribblemove nach dem anderen und zack er ist am korb, 2 sichere punkte ohne gegenwehr.

bitte helft mir!
 

CHRISDJ

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wozu nach oben schrauben? in der realität ist es keine seltenheit dass spiele mit 20pkt differenz gewonnen werden, außerdem passiert sowas bei mir vllt 1 mal in 8-10 spielen, sonst alles sehr knappe partien die meist so mit 102-97 enden.

Wie ich schon sagte, da sind meine Slider wahrscheinlich zu extrem eingestellt. Ich steh halt mehr auf die Herausforderung und nimm dafür in Kauf, dass ich dafür nur ungefähr jedes 3-4te Spiel gewinne. Dafür ist ein Sieg für mich am Ende eine Besonderheit. Wenn ich fast jedes Spiel gewinnen würde, wäre das für mich ein Ansporn einen höheren Schwierigkeitsgrad einzustellen. Das muss aber jeder selber wissen. Letzendlich sind die ganzen Ergebnisse sowieso fast nicht miteinander vergleichbar, weil jeder andere Slider und Schwierigkeitsgrade eingestellt hat.

Spree schrieb:
komisch, hier bin ich vollkommen zufrieden! ich bekomme immer und zwar wirklich immer reichlich fouls und gebe auch viele an die cpu ab! bei den tendenzen hab ich die foul slider der cpu bei 85 stehen, bei mir auf 60. unter gameplay einstellungen sind sogut wie alle fouls einstellungen bei 70 und 90.

Bzgl. Anzahl Fouls hast Du mich ein klein bisschen falsch verstanden bzw. vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Ich selbst habe auch meistens so ca. 15-20 Freiwürfe pro Spiel. Was mich nervt ist vielmehr, dass ich meistens nur beim Wurf gefoult werde. Ich komme fast nie zu Freiwürfen, weil die CPU die Foulgrenze in einem Viertel überschritten hat. Insgesamt fallen somit zu wenig Fouls (ca. 12-15 Fouls CPU, ich ca. 12-18 Fouls), die Freiwurfanzahl passt aber ungefähr, weil fast jedes Foul einen Freiwurf ergibt. In der Realität hat ein NBA Team über 20 Fouls und die viele Fouls ergeben keine Freiwürfe. Damit bin ich schon bei dem Thema das mich am meisten nervt. Es gibt im Spiel fast nur eine Art von Foul und zwar das Foul im Wurf. Fouls beim Block stellen, Reaching Fouls (gescheiterte Stealversuche), Halten/Ziehen am Trikot oder Offense Fouls passieren kaum oder gar nicht. Flagrant Fouls oder technische Fouls verlange ich ja gar nicht, aber die zuvor genannten, welche die Hauptanzahl von Fouls in der NBA darstellen, würde ich einfach von einem Spiel erwarten, dass sich Realismus auf die Fahne geschrieben hat. Da ist ja sogar NBA LIVE besser unterwegs. Wirklich lachhaft das Ganze. Nervt mich jedes Mal aufs Neue.
 

bartek

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Wie du mit den point guards soviele assists hinbekommst ist mir ein rätsel. Ich bin schon froh wenn ich >8 hinbekomme. Mein rekord liegt übrigends bei 10 mit deron williams :laugh2:
Am ende des spieles habe ich meist so rund 20 und die CPU 30. Ich kann mich an nur ein spiel erinnern in dem ich mehr assists hatte als die CPU.

....

Und ich spiele inzwischen auf HOF, war doch nur gewohnheitssache. ;)

spiel eins der system durch und spiel den freigelaufenden spieler an. drück einfach ab! die dinger sitzen zu 80% beim ersten mal. alllerdings geht das nicht am laufenden band.
ansonsten mal schneller spielen mr. halfcourt bball boman :belehr:
 

John Dunbar

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Die einzig wahre Herausforderung ist es nicht, die Slider zu verändern, sondern ein RICHTIG mieses Team zu haben. Ich hatte mal bei NBA Live ein Team, dass sich nur aus Spielern zusammensetzte, die ein Rating unterhalb von 50 hatten, das war schon verdammt schlecht, mit Steven Hunter (Co-Star), Jerome James (als Star), Ndubi Ebi, Eric Piatovski und Rick Brunson.
Werd ich sicherlich auch mal machen, wenn mir 2k8 zu langweilig wird, aber davon bin ich noch etwas entfernt. Paul Shirley kommt dann auf jeden Fall rein, den wollt ich schon immer im Team haben :)


@Bartek: wie spielst du denn schnell? Ich hab immer 0 bis 2 Fastbreakpunkte pro Spiel, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Dondo

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lakers 19 / 23 freiwürfen ... rockets 5 / 9 freiwürfen ... das zum realismus :thumb: :thumb: :idiot: :idiot:
 

Dondo

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was mich stört ist es wie die fouls zustande gekommen sind. ich sehe es ein das kobe fouls am laufenden band bei mir zieht, aber ich sehe es irgendwie nicht ein wieso ich mit yao in 2 spielen nicht ein einziges mal gefoult worden bin, irgendwas passt doch da überhaupt nicht. ich hab die foulslider schon hochgeschoben. es bringt nichts.

ich hab noch nen guten : luke walton in ener halbzeit 17 punkte ... 100% wurfquote ... hahaha :jubel:

es ist doch total ätzend ... man will einfach loslegen und anständig spielen und was ist? freiwürfe üben und slider bearbeiten steht an! geil
 

CHRISDJ

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es ist doch total ätzend ... man will einfach loslegen und anständig spielen und was ist? freiwürfe üben und slider bearbeiten steht an! geil

Bzgl. Fouls kannst Du soviel an den Slidern schrauben wie Du willst. Es wird nicht viel bringen. Das Game ist in diesem Bereich einfach total misslungen. Hoffentlich machts 2ksports in 2k9 besser und realistischer.
 
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