NBA 2K8


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
****** auf 2k9!!! ich will endlich college hoops auf dem deutschen markt!!! Das spiel ist für mich das bessere nba 2k schon allein das es über 200 teams gibt und die fans und des ganze drum und dran noch ein stück geiler sind.
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
kann mir jemand ein paar videos von youtube schicken wo man sieht wie man die defense verbessern kann???
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
****** auf 2k9!!! ich will endlich college hoops auf dem deutschen markt!!! Das spiel ist für mich das bessere nba 2k schon allein das es über 200 teams gibt und die fans und des ganze drum und dran noch ein stück geiler sind.

CH ist kein NBA 2k.
200 Teams, WOW, als wenn man auch mit allen spielen würde ne?
JA das ganze drumherum ist geil, aber die Spieler haben keinen Namen, sondern #, du sagst es gibt 200 Teams, dann editier mal (1 Team 12 Spieler x 200 = 2400 Spieler, have a nice day).
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
CH ist kein NBA 2k.
200 Teams, WOW, als wenn man auch mit allen spielen würde ne?
JA das ganze drumherum ist geil, aber die Spieler haben keinen Namen, sondern #, du sagst es gibt 200 Teams, dann editier mal (1 Team 12 Spieler x 200 = 2400 Spieler, have a nice day).

da hast scho recht aber meines wissens kommt da jedes jahr ein patch mit allen namen.ich weiß aber net ob des stimmt. also mir gefällts besser aber bin sowieso voll der collegebb fan. vielleicht liegts ja da dran:licht:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
da hast scho recht aber meines wissens kommt da jedes jahr ein patch mit allen namen.ich weiß aber net ob des stimmt. also mir gefällts besser aber bin sowieso voll der collegebb fan. vielleicht liegts ja da dran:licht:

ne da kommt kein patch raus...sonder es gibt dieses jahr ne neue funktion in choops 2k8 die 2k share heißt....dort kann man sich die roster von anderenspielern runterladen ...sehr geiles feature, was man auch mal bei nba 2k bringen sollte
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich hab mir mal diese College 2k8 Demo gesaugt (PS3), aber ich kann das nur in Schwarz-Weiß zocken.
Weiß einer woran das liegen könnte?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich hab mir mal diese College 2k8 Demo gesaugt (PS3), aber ich kann das nur in Schwarz-Weiß zocken.
Weiß einer woran das liegen könnte?

also bei meiner 360 hatte ich das problem mit 2k6. die konsole war noch auf 50hz gestellt und ich musste sie auf 60hz umstellen. dann gings aber. die college hoops demo läuft bei mir ohne probleme.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich kann auch falsch liegen, aber war es nicht so, dass manche Fernseher NTSC nicht in Farbe zeigen können? Heißt dann ja, dass deine PS3 zwar die Demo im NTSC Format abspielen kann, aber dein Fernseher sie nicht korrekt wiedergibt. Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich kann auch falsch liegen, aber war es nicht so, dass manche Fernseher NTSC nicht in Farbe zeigen können? Heißt dann ja, dass deine PS3 zwar die Demo im NTSC Format abspielen kann, aber dein Fernseher sie nicht korrekt wiedergibt. Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher.

soweit ich weiß hängt des net vom fernseher ab sondern von der konsole. ich hab ja auch eine europäische pal xbox360 aber die demo vom amerikanischen xboxlive läuft. das komplette spiel mit cd und allem drum und dran geht aber net weil des meine konsole net lesen kann. die sollen eh endlich mal die regionalcodes abschaffen auf der ps3 gehts doch auch!!!!:mad:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
soweit ich weiß hängt des net vom fernseher ab sondern von der konsole. ich hab ja auch eine europäische pal xbox360 aber die demo vom amerikanischen xboxlive läuft. das komplette spiel mit cd und allem drum und dran geht aber net weil des meine konsole net lesen kann. die sollen eh endlich mal die regionalcodes abschaffen auf der ps3 gehts doch auch!!!!:mad:

falsch

habe mich nochmal informiert und es liegt an meinem TV.
Er unterstützt kein NTSC und somit auch keine 60Hz.
Tja da hab ich wohl Pech gehabt
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Fisher läuft bis zur Mittellinie, auf einmal setzt er zum Wurf an und das Spiel bleibt stehen. Nix geht mehr.
Haben die Xboxler das Problem auch oder liegt das an der PS3
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Bug nba 2k8

Fisher läuft bis zur Mittellinie, auf einmal setzt er zum Wurf an und das Spiel bleibt stehen. Nix geht mehr.
Haben die Xboxler das Problem auch oder liegt das an der PS3

Passiert bei mir momentan ungefähr bei jedem 4. Spiel.
Danach hilft nur noch ein Reboot. Nervt voll, vor allem, wenn man bis dahin ein geiles Spiel hingelegt hat. Habe schon des öfteren deswegen fast einen Nervenzusammenbruch erlitten. All die schönen Stats waren weg:wall:
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hi ich bin neu hier und hab einige fragen

1.was bedeutet dieese balken neben dem namen (färben sich manchmal)

2.warum treff ich mit lebron sehr oft net mal freie wurfe und mit huhges und pavlovic fast jeden. Muss ich bei ihm eher oder später loslassen beim werfen.
(nach den werten muss ich eigentlich fast jeden reinmachen)(es kommt mir vor als obs a weng zufall ist ob man trifft oder nicht)

3.ist es wichtig einen guten zeitpunkt des release zu haben oder mehr ob man offen ist.

danke schön im voraus
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hi ich bin neu hier und hab einige fragen

1.was bedeutet dieese balken neben dem namen (färben sich manchmal)

Willkommen. ;)
Je nach Farbe, zeigen diese Balken, wie "heiß" der Spieler ist. Jeblauer, desto "kälter", durchsichtig heißt "normal", gelb ist schon etwas heiß, und rot natürlich "hot". Je mehr Balken gefärbt sind, desto besser trifft der Spieler von der Position, auf der er sich grade befindet.

2.warum treff ich mit lebron sehr oft net mal freie wurfe und mit huhges und pavlovic fast jeden. Muss ich bei ihm eher oder später loslassen beim werfen.
(nach den werten muss ich eigentlich fast jeden reinmachen)(es kommt mir vor als obs a weng zufall ist ob man trifft oder nicht)

Das kann man alles im Trainingsmodus üben, da steht dann nämlich oben dran, wie gut dein Timing bem Wurf war. Probier's mal aus.

3.ist es wichtig einen guten zeitpunkt des release zu haben oder mehr ob man offen ist.

danke schön im voraus

Na beides, aber ohne guten Realease triffst du auch die offenen Würfe schlecht, mit gutem Release triffst du auch mal ein paar gut gedeckte.
 
Oben