NBA 2K8


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
1. der balken sind die sogenannten htspots. sind alles balken voll ist dein spieler ein guter werfer von dieser position. wenn sie sich blau färben beduetet das, dass deine spieler kalt ist, heißt er trifft nicht mehr gut. kommt z.b. vor nachdem mal 3 mal in folge danebengeworfen hat mit dem spieler. färbt er sich rot ist er on fire. heißt er trifft.sehr gut und hat ne gute phase im spiel.

2. es ist sehr wichtig den richtigen zeitpunkt zu finden beim wurf, sonst gehen die meisten daneben.

edit: war wohl einer schneller...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
hi ich bin neu hier und hab einige fragen

1.was bedeutet dieese balken neben dem namen (färben sich manchmal)

2.warum treff ich mit lebron sehr oft net mal freie wurfe und mit huhges und pavlovic fast jeden. Muss ich bei ihm eher oder später loslassen beim werfen.
(nach den werten muss ich eigentlich fast jeden reinmachen)(es kommt mir vor als obs a weng zufall ist ob man trifft oder nicht)

3.ist es wichtig einen guten zeitpunkt des release zu haben oder mehr ob man offen ist.

danke schön im voraus

1. Der Balken zeigt die Trefferwarscheinlichkeit an. Umso weiter rechts er ist, desto eher trifft der Spieler den Wurf. Wenn er sich Rot färbt ist der Spieler 'on fire'. Wenn er sich blau färbt ist er 'kalt' und wenn er sich lila färbt ist er 'eiskalt'

2.Wird wohl an deinem Timing liegen, üb einfach mal mit James Freiwürfe, irgendwann kannst du sie!

3. Beides ist wichtig. Wenn du frei stehst aber nen schlechten Release hast wird der Wurf nicht unbedingt rein gehen. stehst du allerdings frei, hast nen guten schützen und nen guten Release müsste es ein Treffer werden.


Hoffe ich habe dir helfen können!

EDIT: Da waren wohl 2 Leute schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das kann man alles im Trainingsmodus üben, da steht dann nämlich oben dran, wie gut dein Timing bem Wurf war. Probier's mal aus.

Ich finde diese Ansagen nicht nützlich. Ich hatte es schon oft, dass da "Perfektes Timing" stand und der Schuss dennoch nicht in den Korb flog. Dennoch ist das Training ganz gut. Man kann den Rhythmus mit einem Spieler finden. Aber ich persönlich achte nicht mehr auf diese Aussagen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich finde diese Ansagen nicht nützlich. Ich hatte es schon oft, dass da "Perfektes Timing" stand und der Schuss dennoch nicht in den Korb flog. Dennoch ist das Training ganz gut. Man kann den Rhythmus mit einem Spieler finden. Aber ich persönlich achte nicht mehr auf diese Aussagen.

Auch ein NBA-Spieler trifft im Training nicht jeden Wurf, auch wenn sein Release perfekt ist. ;)
Nützlich kann es allemal sein, auch wenn ich es bisher immer mehr als Spielerei betrachtet und noch nie wirklich benötigt habe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch ein NBA-Spieler trifft im Training nicht jeden Wurf, auch wenn sein Release perfekt ist. ;)
Nützlich kann es allemal sein, auch wenn ich es bisher immer mehr als Spielerei betrachtet und noch nie wirklich benötigt habe.

:p Nun komm.... das ist ein Spiel. Daran soll man Freude haben und eine "Hilfestellung", die mehr verwirrt als sie hilft, trägt nicht unbedingt zum Spaß bei. Simulation in allen Ehren, aber wenn sie da schon eine Hilfe reinpacken, dann soll die auch helfen.;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:p Nun komm.... das ist ein Spiel. Daran soll man Freude haben und eine "Hilfestellung", die mehr verwirrt als sie hilft, trägt nicht unbedingt zum Spaß bei. Simulation in allen Ehren, aber wenn sie da schon eine Hilfe reinpacken, dann soll die auch helfen.;)

:D

War ja nur ein Erklärungsversuch... Ich find's nicht so schlimm wie du, sagte ich ja bereits. ;)

@leb james 90: Also ich komm ganz gut klar mit LeBrons Wurf.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe mir die "Mühe" gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. :crazy:

Das Problem mit den falschen Szenen bei Top3 und den Spielerhighlights habe ich auch. Das hat bisher erst einmal funktioniert. Liegt das nun an einem Bug im Spiel an sich oder tritt das nur bei der PS3-Version auf?

Die Video-Tutorials bei youtube sind wirklich klasse, obwohl ich einiges davon noch nicht so umsetzen kann, wie ich gerne würde (üben üben üben :cry: ).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe mir die "Mühe" gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. :crazy:

Freak. :D

Das Problem mit den falschen Szenen bei Top3 und den Spielerhighlights habe ich auch. Das hat bisher erst einmal funktioniert. Liegt das nun an einem Bug im Spiel an sich oder tritt das nur bei der PS3-Version auf?

Nein, das kommt auch bei der Xbox vor. Die meisten hier zocken übrigens auf der Xbox. ;)
Bei meinem letzten Spiel hat es zum ersten Mal seit langem wieder richtig funktioniert. Schon komisch.
 

hustler1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wi sínd die top plays nach dem spiel zu sehen? bin ich blind?

bei 2k7 kam es ja immer danach von selber
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ne, aber soweit ich mich errinere, kommen die gamewinner buzzer beater bzw. würfe von der mittllinie meistens unter die top 3...

Also ich hatte mal nen Between the Legs Pass von Chris Paul beim Korbleger (CP steigt zum Layer in die Zone hoch, macht nen Btw the Legs Pass auf Tyson Chandler und der legt rein) auf Platz 1 der Top 3 Plays...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab LeBron James' Wurf übrigens verändert, ich glaube der heißt J-Smooth. Geht sehr schnell und grade hoch, wie sein neuer Wurf in der Realität also.
 
Oben