NBA 2K9


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich habe nicht versucht, witzig zu sein. Nun höre mit dem Gespame auf und schreibe mir eine PN, wenn du BEEF magst.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich hab mal ne Frage:

Und zwar werden bei NBA2k9 auch technische Fouls gegeben wegen so Sachen wie zu lange am Korb hängen nach einem Dunk oder wegen Mekern?
Bei NBA Live 06 zum Beispiel gabs nur techn. Fouls, wenn ich ein Timeout nehmen wollte, obwohl ich gar keins mehr zur verfügung hatte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ne, glaub nich. Hatte bisher kein T wegen irgendetwas bekommen und ich bezweifle auch, dass es Ts im Spiel gibt.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
langsam regt mich das Spiel auf.
Sehr nerviger "Bug"
Kobe wird gedoppelt, und Pau steht ganz frei.
Kobe passt zu Pau aber bis dieser mal regiert hat, ist schon längst wieder der Gegenspieler da.
Jedesmal das gleiche.panik:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Mich nervt immer mehr die Verletzungsanfälligkeit. Habe die Slider hierzu schon rauf und runter gestellt, eine Besserung stellt sich nicht wirklich ein. Mittlerweile haben drei Starter eine Knöchelverletzung; dazu Crawford mit gebrochenem Knöchel für 1 1/2 Monate außer Gefecht. Hardcore.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Mich nervt immer mehr die Verletzungsanfälligkeit. Habe die Slider hierzu schon rauf und runter gestellt, eine Besserung stellt sich nicht wirklich ein. Mittlerweile haben drei Starter eine Knöchelverletzung; dazu Crawford mit gebrochenem Knöchel für 1 1/2 Monate außer Gefecht. Hardcore.

ich hab das auf 50 und belastbarkeit auch und hab sogut wie nie verletzungen
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
zum thema technische fouls,
wenns das wirklich geben würde , würden sich bestimmt einige aufregen das sie ein foul bekommen wo sie garnicht beeinflussen können, höchsten man macht es so wie bei EA-NHL-serie , das man z.b. eine schlägerrei oder zu langes korbhängen mit einem button anzetteln kann.

Zum thema verletzung ,

habe slider auf 40 und bekomme von ca. 10 spielen eine verletzung , also ganzokay
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ich hab das auf 50 und belastbarkeit auch und hab sogut wie nie verletzungen

Dito, habe ebenfalls so gut wie keine Probleme mit Verletzungen. Ich hatte mal gehört, dass übermäßig viel Training dazu führen kann, dass die Spieler verletzungsanfäliger werden. Liegt vielleicht dort das Problem? Ich mache meistens ein Training die Woche (dann dafür hohe Intensität) oder zwei Trainingseinheiten, die dann dafür sehr leicht (bei 29 Spiele Asso).
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Dito, habe ebenfalls so gut wie keine Probleme mit Verletzungen. Ich hatte mal gehört, dass übermäßig viel Training dazu führen kann, dass die Spieler verletzungsanfäliger werden. Liegt vielleicht dort das Problem? Ich mache meistens ein Training die Woche (dann dafür hohe Intensität) oder zwei Trainingseinheiten, die dann dafür sehr leicht (bei 29 Spiele Asso).

ich mach nie trainings :D aber ich spiel auch 82 spiele
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Spielt hier jmd Online den Team Up modus oder ha ma mit dem Efahrung gesammelt ?
Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch Proleme habt ein 5 cvs 5 zu starten bzw. ohne lags laufen zu lassen !?

Vielen Dank im vorraus

oOlak
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
glaub irgendwie das mit den verletzungen hängt mit dem jeweiligen team zusammmen.
hab z.b. asso ca. 20 spiele mit philly...speights mal für 3 tage ausgefallen wegen grippe.
dann asso mit grizzlies gestartet, mitlerweile auch so ca. 20 spiele, hier hats fast meine gesamte starting five verissen+diverser bankspieler...auch längere geschichten dabei...hatte ne zeitlang nur 7 völlig gesunde spieler...musste gezwungenermaßen free agents holen, weil ich nix zum wechseln hatte :mad:

und ich hab dabei natürlich nix an meinen einstellungen verändert, war auch kein patch, download oder sonstige geschichten, die das geschehen hätten beeinflussen können...war vielleicht auch nur mega pech:cry:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wollte euch mal fragen, wie geschickt ihr im Annehmen von Charging Fouls seid. Ich hab jetzt so langsam den Dreh raus.

So konnte ich im letzten schnellen Spiel [Heat (ich) vs Warriors (cpu) ] Monta Ellis in Viertel 3 und 4 insgesamt 3 Charges andrehen :D Monta stand auf Höhe der 3-Punkte Linie. Ich bin dann mit Chalmers einfach etwas nach hinten gegangen. Monta nahm dann nicht den freien Dreier, sondern ist jedes Mal auf den Korb zugestiefelt. Und da stand dann Chalmers in der Blockstellung und hat sich dann umlaufen lassen.

Diese Methode sollte man aber auch nur bei PGs ohne sicheren Dreier machen/ausprobieren ;) Ich habe das Ganze dann nochmal gegen Denver ausprobiert und Billups hat mir dann mit 7 (7-12er) Dreiern den Arsch versohlt, hatte aber auch ein Charge (allerdings im Fastbreak kassiert).
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
blocking foul ist wenn sich der verteidiger in den weg des off-spielers stellt während dieser z.b. aktiv zum korb geht und ihn dabei "wegblockt" (meistens geschieht das mit der hüfte)

offensivfoul (charging) dagegen, bekommt ein off-spieler, wenn er aktiv zum korb geht d.h. korblegerversuch oder eventuell dunking etc. und vor dem versuch des korberfolges, der verteidiger bereits eine feste position vor dem off-spieler eingenommen hat. das heißt dann meistens "kopf durch die wand" :wall: :thumb:

ja fuß gibt es auch. wenn der ball dabei auch noch mit absicht vom verteidiger mit dem fuß gespielt bzw. die richtung entscheidend verändert wird, dann bekommt die angreifende mannschaft auch eine neue 24 sekunden uhr zugesprochen. sprich nen neuen angriff.
 

dilated.eyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
zwecks charging fouls

als ganz einfach sind charging fouls beim fastbreak des cpu anzuhängen. die spielen den break immer gleich. am schluss kommt einer von halb links oder halb rechts und will den lay up/ dunk machen. man muss nur schnell genug rausfinden ob er über links oder rechts kommen wird. dann einfach in blockstellung untern korb (also nicht direkt drunter, sondern bissi weiter vorne) stellen und warten, er kommt bestimmt...
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Hey Leute,

wir suchen aktuell einen neuen Mitspieler für unsere Online Liga.

Wer eventuell Interesse daran hat und wert auf simulationsartiges spielen legt, kann sich gerne im Forum melden.

http://forum.five-bundesliga.de

Auf www.five-bundesliga.de findet ihr Weiterleitung zu all unseren Kommunikationskanälen, u.a. der Ligaseite etc.

Wir spielen 7 Minuten pro Spiel - klingt viel, ist aber für fast jeden möglich. Hochgerechnet braucht man so 3-4 Stunden in der gesamten Woche.

Schön wäre es auch, wenn ihr euch noch im Forum bisschen zu Wort meldet und ab und an mal einen Spielbericht bzw. euer Play of the Week postet.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust auf eine nette, aktive Community hat, die schon seit 2K8 zusammen spielt und bereits in der 3. Saison ist.


Liebe Grüße

Jan
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hier mal meine stats vom ersten spiel nach sliderbearbeitung und spielertendenzenbearbeitung. blazers (ich) - knicks
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Welche Slider benutzt Du denn? Wären die downloadbar?
User-Slider bzgl. FG etc. scheinen einen kleinen Tick zu hoch zu sein.

Inwiefern hast Du die Spielertendenzen bearbeitet? Oder meinst Du ein komplettes Rosterupdate? Wenn ja, welches benutzt Du da genau?

Würde gerne mal selbst alles ausprobieren. Auf welchem Schwieirgkeitsgrad und wieviel Minuten spielst Du? Spielgeschwindigkeit bei 50?
Fragen über Fragen.:saint:
 
Oben