NBA 2K9


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
http://www.sportsgamer.com/content/2238/nba-2k9-shooting-guard-ratings/
:gitche:
Ich denk mal wir können bei jedem Spieler das 3er Rating runterschrauben!
Die haben sowohl bei den PGs als auch bei den SGs viel zu hohe Werte.Die anderen folgen dann...

rofl kobe kriegt 101 :/ ich fass es nich -.-
das ist an lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten, klar, kobe ist gut, aber die besten spieler sollten max 97 haben(kobe und lebron), aber alles andere ist übertrieben
die machen kobe zu einem perfekten spieler, das war vlt michael jordan, aber nicht kobe
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
wow. dachte Paul hätte mal wieder eine gezischt bevor er schrieb. 101? ich wusste nicht, dass das möglich ist
ziemlich dämlich jedenfalls
ich finde sowieso, dass 99 das absolute non-plus-ultra sein sollte. beispielsweise hat David Lee 99 bei hustle. was hätte denn dann Dennis Rodman verdient gehabt? sowas meine ich.
mit solchen Rankings macht man 99 einfach zu etwas, das nichts besonderes mehr ist. irgendwer sagte schon, nach ner Zeit haben viele all stars die höchste Bewertung, das kann's ja auch nicht sein. Meiner Meinung sollte 2k (wie NBA Live) Rankings bei den Fähigkeiten von 0 bis 99 und nicht von 50 bis 99 haben.
dann wär ne 99 zumindest mal was besonderes
editieren, editieren, editieren


...are you kidding me? Ricky Davis 89 beim Dreier? was nehmen die für Drogen wenn sie diese Rankings durchwinken?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jason Richardson sogar ne 97, besser als RAy Allen und Co.:ricardo: :gitche:

Die einzig Normalen Dreierwerte haben Iguodala (fast auch noch zu hoch), Wade und noch Roy. Aber der Rest geht ja mal gar nicht.

Rush ne 92, bin mal gespannt was die Korver geben^^. 105?:crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wow. dachte Paul hätte mal wieder eine gezischt bevor er schrieb. 101?
09.22.08.13.18.40.jpg

1frech30.gif

lach.gif
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kriegst 'n Lolli mit Erdbeergeschmack

Will aber Kirsch.

Man kann diesmal ein Double Team splitten, ala MJ und Kobe, also zwischen den beiden Verteidigern durch, wenn man ein mismatch hat, Kobe gegen LeBron zum beispiel :)D) switched der CPU und schickt zum beispiel Wally auf Kobe.

Spieler beschweren sich wohl auch bei fouls, nicht alle, Sheed ist nie zufrieden, winkt den Schiri immer ab, gibt keine T, aber Time Outs gibts, 20 sec. und 60 sec., Spieler die gefoult werden "verkaufen" die fouls diesmal noch nen ticken besser, vor nen freiwurf wird z.B. auch mal tief luft geholt.

Und wenn ihr jetzt wissen wolt woher ich die ganzen Infos hab.....*trommelwirbel*......ja genau.....jaha.....ich habe NBA 2k9.......News gesucht und gefunden.:jubel: :ricardo:
ura1.gif


spätestens jetzt wird jeder, der die lakers online used, nen kleinen haben :D

hss.gif
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jason Richardson sogar ne 97, besser als RAy Allen und Co.:ricardo: :gitche:

Die einzig Normalen Dreierwerte haben Iguodala (fast auch noch zu hoch), Wade und noch Roy. Aber der Rest geht ja mal gar nicht.

Rush ne 92, bin mal gespannt was die Korver geben^^. 105?:crazy:

Und das finde ich irgendwie auch nicht mehr witzig. Wie blöde, wenn ich erst editieren muss, damit das alles halbwegs stimmt. Was rauchen die bei 2K :mensch:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Idee von Ratings von 00 bis 99 wäre mMn auch besser. Kobe verdient keine 101, auch wenn Paul mich vollspritzen würde! :wavey:
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Komische Ratings!

Die Einzelwertungen sind bei den meisten schlechter als bei 2k8, die Gesamtwertung dafür ziemlich hoch.

Falls es niemandem aufgefallen ist: Kobes Wurfwertungen sind schlechter als bei 2k8 (bei mir zumindest ;) . Wie kommt da bitte die Gesamtwertung von 101 zu stande???

Entweder Fake oder Fehler, würd ich sagen :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
man ist doch ******* egal jetzt, was regt sich einer nach dem anderen wegen irgendwelchem ******* rating auf? versteh ich nicht...

bei 2k isses ja eh anders wegen 50-99, da ist zB einer dreierwert von 90 änlich wie 78-80 bei nba live weil dort die ratings andere auswirkung haben wegen 0-99 wie hier schon erwähnt.

und wegen alles editieren
viel spass jungs, aber dann heult net rum, dass ihr es ständig machen müsst wenn ihr das roster update von 2k nutzen wollt, denn danach sind wieder alle ratings beim standard! :p

da ich inzwischen zu faul geworden bin für manuelle trades, spieler erstellen, blabla... (einfach zuviel verlorene zeit, die invistiere ich lieber in die classic 90s teams, erstelle extra zweites roster dafür) werde ich den 2k service der roster updates sowie die täglichen bei nba live 09 nutzen, somit lasse ich die ratings wohl so wie sie sind um nicht ständig neu editieren zu müssen.

bin mir auch sicher, dass es sich alles gut ausgleicht. zB auch wenn ein ricky davis 89 im dreier rating hat, hat er mit sicherheit eine niedrige dreier tendenz (eine ganz hohe haben zB leute wie korver, crawford, etc.) somit wird er kaum in your face werfen und eher die freien dreier nehmen.

ps. demos erscheinen meist donnerstags, also wird wohl auch 2k9 diesen donnerstag kommen, hoffe ich mal. erwarten tue ich momentan jedenfalls nicht viel vom spiel, kA hab so ein gefühl dass es 2k8 zu sehr äneln wird, bei live 09 dagegen ist der unterschied schon enorm zum vorjahr, was man auch erwartet bei den neuesten franchises!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben