NBA 2K9


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mich hat 2k noch nie enttäuscht deswegen brauche ich auch die demo nicht. Was bringt mir eine demo, danach ist die vorfreude noch größer. Ich freu mich drauf sogar das NBA live diesmal auch einen schritt in die richtige richtung macht, scheinbar.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Na ne Demo will ich schon noch haben !

Lindert den Schmerz bis das Spiel da ist ;-)

Ach was freu ich mich jeden Tag kann es soweit sein (soll ja die Woche kommen)

panik:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
nen bissl

Du ist immer ganz komisch so im Septober und Oktember werde ich immer ganz hibbelig.

Ist fast wie Weihnachten für mich.Freu mich aber dieses Jahr wie bescheurt irgendwie.Habe z.b 2k8 erst jetzt vor na 2 Wochen erste ma Online gespielt gegen Paul und muss sagen macht die ganze 2k serie noch 10000 geiler als vorher.

gegen nen realen Gegner spielen macht fun und bissl bessere Grafik neue Animation etc erwarte ich von 2k9 und alles ist fein fein fein.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Habe z.b 2k8 erst jetzt vor na 2 Wochen erste ma Online gespielt gegen Paul und muss sagen macht die ganze 2k serie noch 10000 geiler als vorher
Ja und an wem lag das wohl...*hust*...
NMpaul.gif
, danke für die blumen
36.gif
.
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
Hi,

ich denke das die demo diese Woche heraus kommt. NBA live 09 habe ich gerade mal angespielt und finde das sie einiges aus NBA 2k8 kopiert haben.

Ich freue mich schon auf NBA 2k9
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA live 09 habe ich gerade mal angespielt und finde das sie einiges aus NBA 2k8 kopiert haben.
Alles auf der welt wird kopiert, alles was gut ist. Sie Michael Jordan, er hat Dr. Js Moves kopiert und verfeinert usw und was macht Kobe, studiert den besten und kopiert sich von ihm Moves.

So ist das nun mal.
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mal ne Frage:

Wird man für den 2k Insider eigentlich das Gold Abo benötigen oda reicht auch Silber??
Ist ja ein Online Feature oder??
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Tipprunde

Wann glaubt Ihr kommt die Demo ?

ich Tippe auf Donnerstag.

Zu den Vid´s also ich finde se alle samt klasse.Bei dem ein oder anderen bissl viel Speed und nen bissl viel Blocks aber alles ne Slider Sache.

Mittwoch oder Freitag.:belehr: Tendiere aber eher zum Freitag, weil Sie wissen das dann die meisten vor der Box sitzen und darauf warten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die ratings die wir für die spieler gesehen haben, sollen von der beta sein, Kobe soll ein 101 rating haben in der end version.

Und endlich gibts MVP chants beim frei wurf.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul Paul Paul...nicht immer was rauchen während du schreibst...


edit: interessant ist auf jeden Fall, dass man Rookies editieren kann. so kann man mit echten Rookies spielen
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
das editiern ist wirklich interessant, leider kann man die frisur scheinbar nicht ändern (zumindest in dem video nciht gesehen) - ist aber trotzdem schon mal ein guter punkt gewesen.
Interessant ist aber, dass man bei years pro den wert auch ändern kann. :crazy:

Zu dem 101 Rating von Kobe: Ich weiß nicht wie sowas zu Stande kommen kann. Vor allem was ist denn dann das höchste Rating? Bisher ging ich immer von 99 aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
101 fänd ich auch irgendwie merkwürdig. Eigentlich sollte das kein Spieler haben. Auch wenn es nicht durch die anderen einzelRatings zustande kommt find ich 101 einfach krass.


das GAmeplay video zu den Raptors vs. Wizards hat mir richtig gut gefallen. Arenas und Calderon konnten auch zum Korb ziehen (wobei das immer noch nicht ganz so einfach aussieht). Pässe naja, aber der Rest ist wirklich geil. Zuscher gehen richtig gut ab, Fastbreaks sahen auch gut aus (Butler stoppt aus dem Lauf ab in einem und nimmt den weit offenen Jumper usw.) und während Arenas an der Freiwurflinie steht bläßt sich der eingewechselte Ukic in die Hände damit die Warm werden.:thumb: :jubel:
Sehr geil die Animationen drum herum.

Freu mich schon riesig auf das Spiel. Noch 17 Tage:D
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
das GAmeplay video zu den Raptors vs. Wizards hat mir richtig gut gefallen. Arenas und Calderon konnten auch zum Korb ziehen (wobei das immer noch nicht ganz so einfach aussieht).

Naja, noch leichter sollte es nicht werden. Das Problem war eher, dass die guards entweder zu oft geblockt worden oder zu einfach fouls zogen, weil die sich beim layup dann ziemlich dumm angestellt haben zum teil
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Die Animationen sind unglaublich gut, der Schuss von Butler aus der Bewegung ist unglaublich gut gemacht, die Fußarbeit sieht verdammt flüssig aus, 2k ist live lichtjahre vorraus im gameplay.
 
Oben