NBA 2K9


DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hat das Spiel schon jemand im Laden gesehen? Hab grade bei Gamestop in Stuttgart Canstatt angerufen und die meinten, es komme bei denen erst morgen. Live hatten Sie da ^^

edit: in der stadt au noch ent da, MM feuerbach au net :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fahr heute Abend nach der Arbeit zum Media Markt in Fulda. Start dann wohl ne Dynasty mit den Raptors.

J.O. & CB4:love3:
hast du auch schon angerufen und nachgefragt ob die es haben? mein mediamarkt in paderborn hat es noch nicht...

kann aber sein das es heute noch reinkommt meinte sie, offizieller release wäre aber morgen!
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Hat es noch keiner von Euch?

Meins wurde heute morgen von Amazon verschickt :jubel:

Dann werd ich die Knicks übernehmen und wieder an die Spitze bringen, wo sie hingehören :D

Natürlich mit EJ6 im Team :rocky:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Fullevent
Ich mach in einer guten Stunde Mittagspause und werd mich mal erkundigen.

Media Markt in Fulda war in den letzten Jahren eigentlich immer früh dran mit NBA 2k. Die hatten es immer einen Tag vor dem Release.

Geh aber noch mal auf Nummer sicher.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
werde mich heute auch noch mal erkundigen oder einfach mal in die stadt fahren...irgendeiner muss das spiel doch haben, das kann doch nicht angehen :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bei Spielegrotte ist es gerade in Bearbeitung. Wenn es heute noch rausgeht mache ich mir Hoffnungen, dass es morgen da ist. Heute hätte ich so oder so nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Aber morgen werden erstmal "Trainingsspiele" mit Portland, OKC, Miami und Co. gemacht. :cool4:

PS.: Wir sollten dann auch mal einen "NBA 2K9 Associations/Spielberichte"-Thread aufmachen. :)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Bei Spielegrotte ist es gerade in Bearbeitung. Wenn es heute noch rausgeht mache ich mir Hoffnungen, dass es morgen da ist. Heute hätte ich so oder so nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Aber morgen werden erstmal "Trainingsspiele" mit Portland, OKC, Miami und Co. gemacht. :cool4:

PS.: Wir sollten dann auch mal einen "NBA 2K9 Associations/Spielberichte"-Thread aufmachen. :)

Das mit dem neuen Thread finde ich eine sehr gute Idee. Das sollten wir wirklich machen. Da können wir uns dann mal gegenseitig austauschen und auch eventuell untereinander helfen...

find ich echt eine klasse Idee :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das mit dem neuen Thread finde ich eine sehr gute Idee. Das sollten wir wirklich machen. Da können wir uns dann mal gegenseitig austauschen und auch eventuell untereinander helfen...

find ich echt eine klasse Idee :thumb:

Diese Idee stammt nicht von mir. One Love hatte einen solchen Thread letztes Jahr für 2k8 ins Leben gerufen. ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hmm, komisch, 2 Leute hier haben jetzt schon eine Mail von Amazon bekommen, dass es schon verschickt wurde (PC-Version). Auf der Seite steht jetzt aber der 17. als Erscheinungsdatum und ich habe auch noch keine Mail bekommen.:confused:
 

JOJO

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich habe das Spiel ebend abgeholt !! Hatte es mir im GameStore reservieren lassen !!:jubel:
 

JOJO

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das schlimmste ist das ich jetzt noch 5 Stunden bis zum Feirabend warten muss !! Und das Spiel in meiner tasche quasi nach mir brüllt :laugh2:
 
Oben