NBA 2K9


T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
BOOOAAH!!! hab heute schon die ganze stadt abgefahren, NIX!!!
NBA Live 09 und NBA 09 sind da aber kein 2k9!!:wall: :mensch:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Spielegrotte hats heute rausgeschickt! Also morgen gehts los, pünktlich zum wochenende :)

Jo, die Mail habe ich auch gekriegt. :)

Blöd nur, dass ich heute den ganzen Nachmittag frei hab, morgen so 11 bis 21 Uhr, Samstag von 13-21 und Sonntag 7-14 Uhr arbeiten muss, bevor ich um 16 Uhr selbst ein Spiel hab. In der Zeit auf der Arbeit werde ich wohl immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen. :rolleyes: :laugh2:

Also richtig genießen kann ich es ab Montag wahrscheinlich erst.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
hat sich jmd das spiel in der nähe Karlsruhe-Freiburg geholt, oder weiß ob es i-wo da in der nähe raus ist?
sonst kann ich erst am montag holen........panik:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Mein Holland spiel habe ich heute auch bekommen:jubel:.Zum glück bin ich noch Schüler und hab viel viel zeit zum zocken.:D :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bei mir wurde es heute auch verschickt. Morgen Freitag, da hab ich nix und kann den ganzen Tag (naja fast) zocken.:D
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Wir sollten dann auch mal einen "NBA 2K9 Associations/Spielberichte"-Thread aufmachen. :)

Das ist wirklich eine sehr sehr gute Idee.Wir sollten das wirklich mal machen:thumb:


Ich werde meine Association mit den Netz anfangen.Wird der Hammer.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vor 20 Minuten im Media Markt in Fulda angerufen. Leider nichts. Erst morgen, Samstag oder nächste Woche:(

Egal, hab wegen der Arbeit im Moment sowieso kaum Zeit. Und so verrückt nach dem Spiel, wie manche hier im Thread, bin ich dann doch nicht.
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Muss mich auch mal zu Wort melden, sonst lese ich ja nur mit.

Spielegrotte hat es heute verschickt, wird also morgen im Kasten liegen. Habe mir aber dennoch den Spaß gemacht in Köln mal den Saturn und den Medie Markt zu besuchen. Bei beiden also die auf der Hohe Str. war 2K9 nicht zu haben. Der Saturn rechnet mit Samstag und der überforderte Mensch im Media Markt musste erst herum telefonieren, weil er bis heute nichts von 2K9 gehört hat -> wohl Samstag oder gar Montag.
@ cavelier hoffe, dass hilft dir nen bissl. könntest aber dennoch in den anderen Märkten gucken, keine Ahnung wie sie es da gehandhabt haben.
Ansonsten order es dir doch noch schnell bei der Grotte per Nachnahme, dann kannst du morgen bestimmt noch mit dem Game rechnen.


Morgen nach der Arbeit wird erstmal gezockt. Aber leider erst um 18Uhr, da in der Kanzlei die Tage so viel zu tun is. Let's go :)
 

cavelier

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Muss mich auch mal zu Wort melden, sonst lese ich ja nur mit.

Spielegrotte hat es heute verschickt, wird also morgen im Kasten liegen. Habe mir aber dennoch den Spaß gemacht in Köln mal den Saturn und den Medie Markt zu besuchen. Bei beiden also die auf der Hohe Str. war 2K9 nicht zu haben. Der Saturn rechnet mit Samstag und der überforderte Mensch im Media Markt musste erst herum telefonieren, weil er bis heute nichts von 2K9 gehört hat -> wohl Samstag oder gar Montag.
@ cavelier hoffe, dass hilft dir nen bissl. könntest aber dennoch in den anderen Märkten gucken, keine Ahnung wie sie es da gehandhabt haben.
Ansonsten order es dir doch noch schnell bei der Grotte per Nachnahme, dann kannst du morgen bestimmt noch mit dem Game rechnen.


Morgen nach der Arbeit wird erstmal gezockt. Aber leider erst um 18Uhr, da in der Kanzlei die Tage so viel zu tun is. Let's go :)

naja danke vielmals :D
ich versuchs dann morgan wieder
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
jungs ich hab mal ne frage
wenn ich einen kader von einem anderen spieler herunterladen will
brauch ich gold-mitgliedschaft ?
Im moment meldet die xbox, ich hätte wohl nicht genügend spielerrechte ?

Achja, es geht um den Kader von The real 2k Insider
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habs ja auf eBay bestellt, DHL hat aber gerade was anderes vorbeigebracht (ein Kickz Bestellung). Wird also heute nichts leider bei mir nichts mehr hatte mir hoffnungen gemacht das es schon heute kommt.
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Frage!

also ich hab da jetzt nochmal ne frage weil ich in ner zwickmühle bin.Ich hab die möglichkeit mir mit meinem bruder ne xbox360 zu holen. mein erster gedanke für ein spiel war natürlich nba2k9...allerdings is das halt dann doch ziemlich teuer 230€!!!(insgesamt):wall: ....lohnt sich nba 2k9 für den pc so sehr das ich mir eventuell keine xbox holen brauche?...ich weiß das das spiel noch nicht für den pc draußen ist aber vll hat irgendeiner von euch shcon ne vorahnung??....jetzt shcon mal vielen dank
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
jungs ich hab mal ne frage
wenn ich einen kader von einem anderen spieler herunterladen will
brauch ich gold-mitgliedschaft ?
Im moment meldet die xbox, ich hätte wohl nicht genügend spielerrechte ?

Achja, es geht um den Kader von The real 2k Insider

Also der Roster vom 2k Insider wurde gestern geladen. Ich habe im Moment nur XBOX Live Silber, da das Gold Abo abgelaufen ist. Gold Mitgliedschaft ist also nicht notwendig (zumindest momentan).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Muss mich auch mal zu Wort melden, sonst lese ich ja nur mit.

Spielegrotte hat es heute verschickt, wird also morgen im Kasten liegen. Habe mir aber dennoch den Spaß gemacht in Köln mal den Saturn und den Medie Markt zu besuchen. Bei beiden also die auf der Hohe Str. war 2K9 nicht zu haben. Der Saturn rechnet mit Samstag und der überforderte Mensch im Media Markt musste erst herum telefonieren, weil er bis heute nichts von 2K9 gehört hat -> wohl Samstag oder gar Montag.
@ cavelier hoffe, dass hilft dir nen bissl. könntest aber dennoch in den anderen Märkten gucken, keine Ahnung wie sie es da gehandhabt haben.
Ansonsten order es dir doch noch schnell bei der Grotte per Nachnahme, dann kannst du morgen bestimmt noch mit dem Game rechnen.


Morgen nach der Arbeit wird erstmal gezockt. Aber leider erst um 18Uhr, da in der Kanzlei die Tage so viel zu tun is. Let's go :)
Ich hab beim Saturn in Köln Hohe Strasse anegrufen, der meinte die haben es. Ich bei Spielegrotte stoniert und dahin gefahren. Meinte der "Sie waren das am Telefon, ich hab das Spiel mit NBA Live verwechselt:skepsis:, ich zu Mediamarkt und das gleiche Spiel wie bei dir. Nba 2k9? Sie meinen NBA Live.
Jetzt hab ich per Express bei Spielegrotte bestellt, kostet immernoch weniger als bei Saturn und ist morgen bis 12 Uhr mittags da.

Ich könnte kotzen, 4 Euro Parkhaus umsonst!
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich hab beim Saturn in Köln Hohe Strasse anegrufen, der meinte die haben es. Ich bei Spielegrotte stoniert und dahin gefahren. Meinte der "Sie waren das am Telefon, ich hab das Spiel mit NBA Live verwechselt:skepsis:, ich zu Mediamarkt und das gleiche Spiel wie bei dir. Nba 2k9? Sie meinen NBA Live.
Jetzt hab ich per Express bei Spielegrotte bestellt, kostet immernoch weniger als bei Saturn und ist morgen bis 12 Uhr mittags da.

Ich könnte kotzen, 4 Euro Parkhaus umsonst!

Ja, da machst du nix. Die meisten Mitarbeiter kann man von den Geiz ist Geil Tempeln eh vergessen. Den einen Tag schaffen wir alle noch.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Beim Mediamarkt in S-Vaihingen meinte der Softwaremitarbeiter am Telefon, es sei "garantiert schon da", aber noch nicht im PC eingetragen und ich solle später nochmal anrufen. Immerhin hat er es nicht mir LIVE verwechselt, da er meinte, dass das schon im PC wäre... Mal schauen, vielleicht bekomm ich es doch noch heute. Ansonsten eben morgen, auch nicht schlimm...
 
Oben