NBA 2K9


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habs dann doch mal hochgeladen.
Einfach nach "phillyfan90" suchen
:wavey:

den ganzen Abend hab ich nach guten Rostern gesucht, nu hab ich mal eins. Cooles Teil! Sind richtig gute Stats bei rausgekommen. Empfehlenswert auf jeden Fall. Welche Slider soll ich denn benutzen?

edit: echt gute Stats! Restlos begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
den ganzen Abend hab ich nach guten Rostern gesucht, nu hab ich mal eins. Cooles Teil! Sind richtig gute Stats bei rausgekommen. Empfehlenswert auf jeden Fall. Welche Slider soll ich denn benutzen?

edit: echt gute Stats! Restlos begeistert!

Freut mich zu hören.

Aber leider stimmen in meinen augen auch nur die Stats.
Hbe mit diesem Kader auch nur 1 oder 2mal gespielt und da gefiel es mir, wie beschrieben nicht, daher kann ich dir keine Slider für dieses Roster geben/empfehlen.

Nutze diesen Kader auch nicht.
Ich warte auf den fertigen Kader von Neon1.
habe eine seiner testversionen ausprobiert.
Das gameplay ist wirklich genial.

Allerdings muss ich dann mal schauen, wie es mit den stats aussieht. Evtl ändere ich dann einige Spielerwerte (keine tendenzen) um die Rebounds etwas zu erhöhen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
ich musste diesen sxcheiß patch über steam 5 h laden, da ich das spiel sonst nicht mehr spielen konnte. und jetzt glaub ich dass ich spinne, dieser ****** patch hat noch mehr probleme verursacht als dass er denn gelöst hatte...ich kann jetzt nich mehr aufposten und ein spieler jeder mannschaft hat jetzt auf einmal hell leuchtende weiße schuhe was total ******e aussieht.ich wollte den ****** patch nichtmal ganz toll
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Neon1 hat einen langen Gamertag. Mysterious irgendwas

Einfach nach den neuesten Kadern gucken. Da steht dann irgendwo in der Beschreibung Neon1 drin. Derzeit ist es so, dass er 16 Teams überarbeitet hat und jeden Tag ein neues dazukommt. Täglich nachgucken lohnt sich also. Spiele auch mit seinen Kadern. Sind super, wenn nicht die ständigen 3er wären. Da schießt fast jedes CPU-Team über 30 gegen mich.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja, ich kann auch nicht mehr aufposten und weiße Schuhe hab ich auch.
Aber dafür gehen das Menü und die Freiwürfe schneller, und das trotz Tastatur. :D
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hilfe ! Steam Update für NBA 2k9 (PC) dauert Stunden...

Guten Morgen !

Ich wollte gestern das Spiel NBA 2k9 auf PC spielen. "Leider" mußte ich feststellen, daß Steam ein Update für das Spiel zur Verfügung gestellt hat. Nun möchte Steam dieses Update gerne downloaden und der Download dauert 3 bis 4 Stunden, je nach Geschwindigkeit auch schonmal 5 Stunden...!!!
Wenn ich den Download vorzeitig beende, dann kann ich trotzdem nicht spielen. Scheinbar muß ich erst komplett downloaden und kann erst dann wieder spielen. Kann mir jemand helfen ? Kann ich den Download nicht irgendwie umgehen ?

Vielleicht lag die Dauer des Download ja auch nur an der Uhrzeit (ca. 20 Uhr). Vielleicht ist die Übertragung ja zu anderen Uhrzeiten besser. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand helfen kann...

DANKE
Druan
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Hammerhart, was ist das für ein ******?! 3-5 Stunden irgendein mieses Update?! Da ist man ja echt gearscht, wenn man als PC User die Orginalversion hat...:gitche: Vorallem, wenn es danach nicht mal besser wird:thumb:

Ich bin gespannt wann das nächste für die Xbox kommt... Aber ich denke mal nicht, dass man hier probleme haben wird mit dem download.
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich habe jetzt mal in verschiedenen Foren nachgeschaut, das mit dem Download dauert bei vielen so lange, also scheint das eher die Regel als eine Ausnahme zu sein :confused:

Das Problem mit den weißen Schuhen wurde auch bei vielen geschildert, ebenso das nicht mehr mögliche Aufposten. "Prima", ich hatte mir einen anderen Roster Patch installiert, der geht nun wohl auch nicht.
Okay, das mit den Schuhen dürfte durch einen entsprechenden Patch gelöst werden können, aber einen Download von 3 bis 5 Stunden muß man erstmal verkraften...:gitche:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hat eigentlich außer mir noch einer das Problem, das dass Game abstürzt und man die PS3 neu starten muss, wenn man sich die Teamrekorde anschaut? Bei mir stehen dann immer irgendwelche Wörter die keinen Sinn ergeben und auf einmal geht die Musik aus und er hängt sich auf :mensch:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Eine Frage an die PC User hier: Welche Internetanbindung habt ihr? Wenn ich hier lesen muss, dass das Update >4 Stunden gedauert hat, dann ahne ich böses bei meinem be******** Dorf DSL (384kbit) :cry: :rolleyes: panik: :(
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo Leute,
ich bin wirklich ein absoluter Fan von NBA 2k9, aber leider ist nun auch bei mir das Problem mit dem Aufposten, was plötzlich nicht mehr möglich ist, aufgetaucht. Wie kann ich es beheben? Gibt es dafür eventuell einen Patch oder sowas?
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
der patch ist wirklich schlecht. weis einer von euch was man gegen das nicht mehr aufposten können aufgrund des patches tun kann
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich habe das Update jetzt, dauerte "nur" 2 1/2 Stunden. Inwieweit es spielbar ist weiß ich noch nicht, aber das mit dem Aufposten hört sich ja schlecht an. Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Oben