NBA 2K9


TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
8. Slider verstellen

Wenn ich gegen einen menschlichen Gegner spiele, dann ist es immer so, dass das Heimteam viel besser Midrangejumper und Dreier trifft als das Auswärtsteam. Es bringt dann doch nichts, Slider nach oben/unten zu korrigieren, weil das Verhältnis ja dasselbe bleibt.

9. wenn du das Spiel pausierst und es dann tust, sollte es doch gehen?

Zwischen den Vierteln kann ich aber nicht Pause drücken und am Anfang des nächsten Viertels, wenn ich dann wechsel, dann übernimmt das Spiel die Wechsel erst bei der nächsten Spielunterbrechung, aber nicht so, dass die neue Formation das Viertel beginnt.

11. Gibt's, wird aber, genau wie 3 Seconds, nicht konsequent gepfiffen (dumm, aber unvermeidbar)

Also bei mir gibts das nicht! Bevor ich den Ball länger als 5 Sekunden halte, wird der Ball automatisch eingeworfen, ohne dass ich etwas drücke. Und in den Optionen "Regeln" taucht auch keine 5-sec. - Violation auf.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Zwischen den Vierteln kann ich aber nicht Pause drücken und am Anfang des nächsten Viertels, wenn ich dann wechsel, dann übernimmt das Spiel die Wechsel erst bei der nächsten Spielunterbrechung, aber nicht so, dass die neue Formation das Viertel beginnt.

Schonmal auf die Idee gekommen kurz vor Ende eines Viertels (zB 5sek vorher) die Auswechslungen einzustellen?
Dann werden sie nämlich zu Beginn des neuen Viertels beachtet.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
hey, gibt es mittlerweile einen Roster und Slider-Einstellungen, die man einem empfehlen kann. würde sagen, dass ich das Spiel recht gut beherrsche, allerdings mangelt es meiner meinung nach an Realismus
 

xdw

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi
Ich hab ein ziemliches großes Problem. Habe nen neuen PC bekommen, dann den Patch installiert. Wenn ich dann das Spiel starten will, kommt kurz ein schwarzes Fenster, welches sich dann sofort wieder schließt. Wie bekomme ich das Spiel nun zum starten?
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Wusstet ihr eigentlich das der Rapper The Game die beste Bilanz hat in dem Spiel online Worldwide. Er war auf der 1 bei dem neuen Madden Game deswegen kam ja dann das 100k Battle gegen Bow wow zu stande was er glaube ich mit 40 punkten vorsprung bekann.

Irgendwie lustig der gangsta rapper ist unschlagbar in Sport Games.



ach ist L-A-X der echt The Game???
Aus welcher Quelle hast du diese Info?

Greetz
 

chrisnrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich halte es nicht aus...

... und brauche Hilfe....

Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Anleitung für Idioten finde? ich kriege es einfach nicht hin...
Nach einem stundnenlangen Installationsprozedere gestern nacht, wollte ich heute eigentlich spielen. Eigentlich kapiere ich auch das Menü und einige Einstellungen. Die Funktionen im Spiel bekomme ich auch hin, aber ich schaffe es einfach nicht, eine Saison zu spielen mit einer Mannschaft, die ich mir aussuche. wie idiotisch?! Immer wenn die Saison beginnt habe ich die 76er, die ich nie ausgesucht habe - glaube ich... Wie wähle ich mein Team aus?

Vielen Dank für die Rookie-Hilfe!
chris
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem: Seit vorgestern kann ich NBA 2k9 nicht mehr spielen, weil der Steam plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Der Ladevorgang wird dann einfach abgebrochen. Selbst Reinstallieren des Spiels ist nicht möglich...könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Bei mir bleibts zum Anfang meist für den Bruchteil einer Sekunde stehen und läuft dann aber.


Welche Roster könnt ihr mir empfehlen, die auf dem aktuellen Stand sind (nach Trading-Deadline, erneuerte Spielerstärken) ? (für XBOX360)
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
hey guys, mittlerweile nette slider draussen oder immer noch unspielbar das ganze? :D

was mir bei meinen immer noch fehlt sind ausreichend logische midrange-jumper und nicht immer das gezwungene spielen richtung korb.

ich hab weiterhin viel zu viele cpu assists während ich selber stellenweise deutlich zu wenige habe.

hab das punkten in der zone ist viel zu einfach, sehe es da aber auch nicht ein die slider großartig zu verstellen, da dann sichtlich einfache dinger nicht reingehen, das defense-system im post sowie beim attack-the basket sind glaub ich spielbedingt einfach zu schlecht (falsche, unsinnige animationen z.b.)

wie siehts aus, jemand hilfe parat?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Im 2K-Bereich von nba-live.com gibt es jetzt ziemlich realistische Slider und Einstellungen die dafür sorgen das Biedrins, Howard oder Okafor 11-14 RPG holen, PGs wie Chris Paul mit 9-12 APG und Wade, Lebron, Kobe, Granger mit 26-31 PPG.

Hab es ausprobiert und eine Association simuliert. Sieht gut aus.
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wenn einer von den 360 besitzern lust auf ein paar faire und spassige online matches hat, kann erm ich ja adden: honkevo
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
habe nba 2k9 für pc. ich habe jedoch leider keine ahnung wie ich die aktuellen kaderdaten der nba kriege...habe mir schon mehrere patches runtergeladen aber nie den ordner gefunden, wo ich es reinkopieren muss. da steht meistens der ordner 2ksports/nba2k9/saves aber wo ist der??ich habe windows vista.

danke schon mal im vorraus:)
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich hab noch ne frage...bei mia werden iwie am ende eines engen spiels die taktischen fouls nicht gepfiffen irgewer ne ahnung wie ich das wieda hinkriege??

danke!!!
 
Oben