NBA 2K9


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Nach dem jetzt endlich mein Pc läuft wollt ich mal ne Runde 2k9 spielen, aber wenn ich jetzt das Spiel starte (installiert und usw ist es) sagt mir Steam, dass dieses Spiel zur Zeit nicht verfügbar ist. Kann doch nicht sein, ich würd ja eh erst mal offline zocken wollen.
Jemand ähnliche Probleme oder am besten Hilfe?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Passiert manchmal. Gibts zwar auch irgend eine Lösung für, aber bei mir reichts immer wenn ich Steam einmal schließe und es dann nochmal versuch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich hab auf meinem rechner eine gepatchte 2k9 version, diese hat kein steam, gar nix. einfach auf symbol klicken und spiel startet und läuft problemlos, auch keine menü-ruckler oder sonstwas, feine sache sowas. ist eh ne frechheit inzwischen geworden spiele mit diesen onlineabhängigen steam sachen anzubieten, wer erfindet nur so einen blödsinn.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Albys Roster sind...naja. Die Wertungen seiner Spieler sind zwar in Ordnung, jedoch bekommst du in einer Association alles andere als realistische Stats. Michael Redd führt die Liga mit 24ppg an, Biedrins mit 9,6RPG, usw.

Die Roster von Juza sind das non plus Ultra. Realistische Stats, gerechte Wertungen und alle Rookies drin.

kannst du vielleicht seine slider mal hochladen? der link im nba-live forum funktioniert leider nicht mehr...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mal ne Frage in die Runde: Stimmt es, dass NBA 2K9 auf der PS3 Internetanschluss vorraussetzt?

Danke für Klärungen :wavey:

Das halte ich für ein Gerücht. Läuft natürlich auch ohne Internet auf der PS3 hast halt dann keine Kaderupdates etc. Auf der PC-Version ist glaub ich Internet vorrausgesetzt da du das Spiel mit einem Code freischalten musst.
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey Leute,
ich hab gerade mal wieder nba 2k9 gezockt, als sich ein problem ergab: als ich die namen einiger rookies des kommenden drafts bearbeiten wollte, wurde mir die fehlermeldung "nicht genügend platz in diesem kader um weiter namen zu bearbeiten" angezeigt. Dadurch komme ich nun nicht mehr in das vor- und nachnamenverzeichnis, um die namen einiger talente zu verändern.

Ist dieses problem schonmal bei euch aufgetaucht bzw hab ihr ne idee oder wisst ihr vielleicht sogar, wie sich dieses problem lösen lässt???

vielen dank schonmal im voraus!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
weiß jemand, ob es für die pc version einen patch für die hallen-sounds gibt? hätte lust auf neue/echte aus der nba. war früher für nba live möglich, weiß aber nicht obs bei 2k auch geht. habe schon das nba-live forum durchsucht, aber leider nix gefunden...
 

dielheim09

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey leute ich wollte fragen wie viel nba 2k9 für die ps3 kostet z.b bei media markt oder bei saturn bitte kein internetshop wäre euch sehr dankbar wenn ihr die frage beantwortet
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wieso wartest du nicht noch bis 2K10??? Wenn dus unbedingt brauchst und nicht im Internet kaufen willst probiers mal in nem Laden der gebrauchte Spiele verkauft. Da dürftest du max. 30€ zahlen. Im Saturn oder Media Markt zahlst du locker das doppelte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wohl kaum, 2k spiele kosten meist immer recht wenig, sogar auch bei den abzockläden ala saturn und media markt. ;) ich glaube 2k9 kostet 29,99€ inzwischen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hey leute ich wollte fragen wie viel nba 2k9 für die ps3 kostet z.b bei media markt oder bei saturn bitte kein internetshop wäre euch sehr dankbar wenn ihr die frage beantwortet

Falls du in der Nähe von Meerbusch wohnst, schau bei der Spielgrotte.de vorbei. Dort kostet es derzeit Neu 19,99 € und Gebraucht (die Spiele die die Spielegrotte selbst als gebraucht anbietet, sind immer im Top Zustand) 14,99 €.
 

dielheim09

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey leute bei mir ist Media Markt sehr weit entfernt und ich kan nur hingehen wen ich mir auch sicher bin dass dieses spiel noch verkauft wird will unbedingt 2kkkkkkk spielnn:)
 
Oben