NBA 2K9


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab eben nochmal ein Spiel mit den Cavs gegen Orlando gemacht, nach längerer Zeit. Sehr geniales Spiel. Hatte ganz vergessen, wie gut 2K9 eigentlich mit den richtigen Slidern ist. Kam einem realen Spiel sehr nahe. Wenn 2K10 noch besser wird, werd ich viel Spaß haben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Geniale Spiele waren bei 2k9 eher eine seltenheit, und das man X Monate die Slider umstellen muss, damit man halbwegs realistische spiele hinkriegt ist eine schweinerei.

2k hat einfach nach gelassen, 2k7 war ein Revolution, 2k8 hat da angeknüpft...2k9....griff ins klo, leider...nba live 09 war nicht soviel besser, die haben aber ihr ganzes spiel system umgeworfen und haben praktisch mit 07 (?) komplett neu angefangen, türlich ist das keine entschuldigung etc, aber wenn man sich nba live 09 videos anschaut und es mit 10 vergleicht, sieht man schon nen sprung nach vorne, 2k9 zu 2k10, ich weiss nicht, ich bin so krass enttäuscht von 2k9, das ich 2k10 schon garnicht mehr für mich in frage kommt.

Und ich zocke die spiele seit 2k3, davor halt live, aber 2k9 war sowas von schwach, ne einfach nur das geld nicht wert.
 

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Genau deshalb gehen wir jetzt alle ins Netz und ziehen uns 2K10...Man kann es nicht jeden Recht machen. Auch ich habe viel Zeit gebraucht um mit 2K9 warm zu werden...War ich aber erst mal drin, war es eine Klasse besser als 2K8 und ein weiterer Schritt zu einer richtigen Basketball-Simulation.
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Leute habt ihr ne Ahnung wie ich es hinbekommen kann, dass mir bei manchen Spielern der Kopf und keine weißen Arme mehr angezeigt werden? Das tritt besonders bei Spielern aus den 90ern auf, wo auf derem Spielerbild der Kopf mit Weiß umrandet ist.

Danke schonmal für eure Hilfe! ;)
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Leute habt ihr ne Ahnung wie ich es hinbekommen kann, dass mir bei manchen Spielern der Kopf und keine weißen Arme mehr angezeigt werden? Das tritt besonders bei Spielern aus den 90ern auf, wo auf derem Spielerbild der Kopf mit Weiß umrandet ist.

Danke schonmal für eure Hilfe! ;)

??? Kopf und keine weißen arme ??? Spielerbild mit weiß umrandet??? Was denn nun??? ;) und vorallem wtf für weiße arme??? Sry aber steh gerade aufn dicken schlauch...
 

Xeon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nba 2k9 (versteh ich nicht)

Ich hab mal ne Frage, ich bin zwar nicht sonderlich gut in Nba 2k9, aber sowas wie heute morgen passiert ist verstehe ich nicht. Steve Nash steht gant frei in der 3-er Zone und missed:

http://www.youtube.com/watch?v=ReNn5XkEnZ8

Erstens ist er "3er-Spezialist"
Zweitens hat er zeit ohne ende
drittens versteh ich das nich ?!

Kann mir jemand sowas erklären?


Gruß
Xeon
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Mehrere Möglichkeiten:
  • Release-Zeitpunkt nicht erwischt (im Training üben! Muss nicht zwangsläufig am höchsten Punkt des Sprungs sein.)
  • Pech! Manchmal geht er halt daneben, auch bei Nash.
  • Erschöpfung des Spielers.
  • Das Greifen von Clutch-Mechanismen.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Schonmal überlegt, das es ziemlich menschlich und damit auch REALISTISCH ist, das Würfe daneben gehen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
In der Tat relativer Unsinn das Ganze ;)

Gestern mit meinem Bruder das letzte Spiel 2k9 gemacht. Nach guten Playoffs sind wir mit Dallas in einer super Serie in sieben Spielen Meister geworden :) Ein würdiger Abschluss!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
echt unglaublich, dachte mich könnt nichts mehr überraschen, aber die Frage haut wirklich alles weg :laugh2::laugh2::laugh2:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich hab mal ne Frage, ich bin zwar nicht sonderlich gut in Nba 2k9, aber sowas wie heute morgen passiert ist verstehe ich nicht. Steve Nash steht gant frei in der 3-er Zone und missed:

http://www.youtube.com/watch?v=ReNn5XkEnZ8

Erstens ist er "3er-Spezialist"
Zweitens hat er zeit ohne ende
drittens versteh ich das nich ?!

Kann mir jemand sowas erklären?


Gruß
Xeon


Wie hart ist das? :D Lass mich raten, du spielst nicht selbst, hast aber Pleasentville im DVD-Regal stehn!?
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
??? Kopf und keine weißen arme ??? Spielerbild mit weiß umrandet??? Was denn nun??? ;) und vorallem wtf für weiße arme??? Sry aber steh gerade aufn dicken schlauch...

Aaalso es gibt diesen "NBA2k9Editor", wo man alle möglichen Einstellungen an Spielern ändern kann. Da gibt es zum Beispiel bei jedem Spieler unter "Player Information" die Möglichkeit, bei "Photo" dem Spieler das Aussehen eines existierenden Spielers zu geben. Ich kann also beispielsweise bei Elton Brand das Spielergesicht von Steve Smith (wäre Nummer 122, einer der Spieler aus den 90ern) auswählen. Würde ich dann aber im Spiel bei Elton Brand die Option "Spieler bearbeiten" wählen, würde mir dort der Spieler mit weißen Armen und ohne Kopf angezeigt werden. Das ist es, was mich stört. Ich mache das öfters bei Prospects und würde dann natürlich gerne den jeweiligen Spieler, den ich zuvor im Editor ausgewählt habe, angezeigt bekommen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Aaalso es gibt diesen "NBA2k9Editor", wo man alle möglichen Einstellungen an Spielern ändern kann. Da gibt es zum Beispiel bei jedem Spieler unter "Player Information" die Möglichkeit, bei "Photo" dem Spieler das Aussehen eines existierenden Spielers zu geben. Ich kann also beispielsweise bei Elton Brand das Spielergesicht von Steve Smith (wäre Nummer 122, einer der Spieler aus den 90ern) auswählen. Würde ich dann aber im Spiel bei Elton Brand die Option "Spieler bearbeiten" wählen, würde mir dort der Spieler mit weißen Armen und ohne Kopf angezeigt werden. Das ist es, was mich stört. Ich mache das öfters bei Prospects und würde dann natürlich gerne den jeweiligen Spieler, den ich zuvor im Editor ausgewählt habe, angezeigt bekommen.

das ich nicht drauf gekommen bin :mensch:;)

sry aber ich gehe mal davon aus das du die pc version meinst mit dem editor etc... kann leider nicht weiterhelfen... nochmals sry
 

r00tX

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hey children!

ich habe 2 wichtige Fragen zu NBA2k9:

1. Wie kann man denn seine Roster auf dem aktuellsten Stand halten? Wie mache ich dieses Roster Update, bzw. wo kann ich Roster Updates downloaden?

2. Wie mache ich einen Alley-Oop-Pass???

Vielleicht sind die Fragen etwas doof für manche von euch, wollte auch nicht extra nen neuen Post aufmachen. Mir genügen nur 2 Antworten, die mir das Richtige auf meine Fragen sagen!

Bitte um ANTWORT! Danke r00tX
 

r00tX

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
okay, sorry, habe diesen 2k9 Thread zu spät gesehen, von daher poste ich jetzt hier:

1. Benutze PC-Plattform!
2. Wer weiß hierzu, wie ich da die Rosters Updaten kann? also wie geht das mit der Funktion bei Steam oder wo kann ich rosters downloaden?
3. Wie geht beim PC ein Alley Oop Pass?

sorry, für spammen! Greetz und thx r00tX
 
Oben