NBA All-Star Dunk Contest 2008


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Dwight hat ja zumindest noch den "Kiss the Rim"-Dunk im Repertoire, den er noch nicht gezeigt hat. Wäre noch eine Möglichkeit, sollte er im nächsten Jahr noch einmal teilnehmen, was ich allerdings nicht glaube. Er müsste sich dafür aber noch etwas besonderes einfallen lassen, damit man überhaupt sieht, dass er mit dem Mund am Ring dran war.

Den hätte ich auch gerne gesehen.Hat mich gewundert das er anstatt den "Kiss the Rim"-Dunk nur den Windmill gemacht hat(von dem Minikorb).
War zwar ein geiler Dunk aber der "Kiss the Rim" wäre noch die Krönung gewesen.Ich weiß nicht wie die ausgeflippt wären :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Lustig die ganzen "es war kein dunk", "verdient keine 50", "nicht spektakular.."

Wenn ihr ein anderen Big Man kennt der sowas kann bitte eine pm schicken ! :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei Dwights 2.Dunks ist mir aufgefallen, dass der Ball ihm etwas versprungen ist, was ihn noch spetakulärer macht mMn. Und irgendwie hätte Jamario Moon es mehr verdient weiter zu kommen. Nur weil er das Tape falsch agngesetzt hat, ist er nicht weitergekommen. Es war ein Alley Hoop knapp vor der Freiwurflinie!:eek:
Ne Kerze auspusten hätte von den vieren wohl jeder können.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
richtig, nur ist keiner auf so eine geile idee gekommen... und wenn er das tape so weit vorne ansetzt ist er selber schuld wenn er nur so wenig punkte für seinen 2. dunk bekommt...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja eine sehr gute Begründung... Das Hauptproblem beim SDC sind ist doch die Jury, die bewerten so unkonstant und unnachvollziehbar, das ist echt nicht mehr feierlich. nichtsdestotzrotz ein cooler Wettbewerb!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ja eine sehr gute Begründung... Das Hauptproblem beim SDC sind ist doch die Jury, die bewerten so unkonstant und unnachvollziehbar, das ist echt nicht mehr feierlich. nichtsdestotzrotz ein cooler Wettbewerb!

Fand ich jetzt gestern nicht.Ich find Gay's erster Dunk wurde "etwas" zu schwach bewertet aber ansonsten war doch alles korrekt :thumb:
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
also ich fand einzig den ersten dunk von moon etwas unterbewertet.. da hätte es auch ruhig 47-48 geben können... ansonsten fand ich die bewertungen der jury so gut wie lange nicht mehr :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hatte ich eigentlich als einziger den Eindruck, dass die Jury überhaupt nicht von Gerald Green's Schuhaktion begeistert schien? Da sitzen immerhin mit die grössten Legenden der Liga, und ein Gerald Green unterschreibt seine Schuhe und stellt die einfach bei denen auf den Tisch. Bisschen respektlos schien es mir schon, und Malone hat hinterher ja auch irgendeinen Spruch abgelassen, den ich aber nicht verstanden habe.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
also ich fand einzig den ersten dunk von moon etwas unterbewertet.. da hätte es auch ruhig 47-48 geben können... ansonsten fand ich die bewertungen der jury so gut wie lange nicht mehr :thumb:

Aber um auf eine Bewertung über 45 zu kommen muss mind. ein Jurymitglied ne 10 geben, und das war der Dunk eigentlich nicht wert. Sehr schöner Dunk, sicher, aber für die 10 muss schon was neues, kreatives kommen mMn...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hatte ich eigentlich als einziger den Eindruck, dass die Jury überhaupt nicht von Gerald Green's Schuhaktion begeistert schien? Da sitzen immerhin mit die grössten Legenden der Liga, und ein Gerald Green unterschreibt seine Schuhe und stellt die einfach bei denen auf den Tisch. Bisschen respektlos schien es mir schon, und Malone hat hinterher ja auch irgendeinen Spruch abgelassen, den ich aber nicht verstanden habe.

Irgendeiner von denen muss ja die Schuhe auf den Boden geschmissen haben, da Green sie ja auf den Tisch gestellt hat.
Wie gesagt er hat ihn einfach falsch vermarktet. Wär er nicht so schnell angelaufen und hätte nen 360 oder Honey Dip gemacht statt noch einen Between the legs, dann wär er beeindruckender gewesen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Irgendeiner von denen muss ja die Schuhe auf den Boden geschmissen haben, da Green sie ja auf den Tisch gestellt hat.
Wie gesagt er hat ihn einfach falsch vermarktet. Wär er nicht so schnell angelaufen und hätte nen 360 oder Honey Dip gemacht statt noch einen Between the legs, dann wär er beeindruckender gewesen.

Also er hat die Schuhe vor dem Chocolat Thunder gestellt,die der wiederum auf den Boden geschmissen hat, als Gerald den Dunk gemacht hat :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Dunk Contest von Dwight war einfach nur geil, nicht nur durch die Show die er beim Superman Dunk gezeigt hat er den Sieg verdient, auch seine anderen beiden Dunks hinter dem Korb und mit dem Tip gegens Brett waren besser als alle anderen Dunks.
Außerdem fand ichs ziemlich merkwürdig, dass Gerald Green ins Finale gekommen ist und nicht Jamario Moon, Green hat so wie schon im letzten Jahr keine Kreativität gezeigt und nur alte Dunks "gecovert" (außer beim Kuchen-Dunk), teilweise sogar schlecht (Dee Brown Dunk). Wobei er den Titel 2007 verdient hatte, denn das war so ziemlich der schlechteste Contest den ich gesehen hab.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Außerdem fand ichs ziemlich merkwürdig, dass Gerald Green ins Finale gekommen ist und nicht Jamario Moon, Green hat so wie schon im letzten Jahr keine Kreativität gezeigt und nur alte Dunks "gecovert" (außer beim Kuchen-Dunk)

Green war einfach besser.Moons erster Dunk war ganz ok,aber sein zweiter war ein Flop.
Mit dem Klebestreifen hat er alle heiß gemacht und dann kommt sowas dabei raus...ein ganzes Stück hinter der Linie abgesprungen.
Und das war dann natürlich ziemlich unspektakulär und peinlich.

Ich hätte zwar auch lieber noch weitere Dunks von Moon gesehen,aber Green war halt einfach besser.Und es war schon nach der ersten Runde klar,dass Dwight gewinnt.;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Green war einfach besser.Moons erster Dunk war ganz ok,aber sein zweiter war ein Flop.
Mit dem Klebestreifen hat er alle heiß gemacht und dann kommt sowas dabei raus...ein ganzes Stück hinter der Linie abgesprungen.
Und das war dann natürlich ziemlich unspektakulär und peinlich.

Ist seine eigene Schuld. Wer die Leute mit sowas heiss macht, wobei ich das von Anfang nicht glauben wollte und mich andere Leute deswegen milde belächelten, dann sollte er sein Versprechen auch halten. Er müsste doch wissen, dass er den Dunk nicht kann. Warum macht er dann auch noch weiter mit dem Klebestreifen.

Der Dunk an sich war gut. Aber mit dem Klebestreifen macht er sich seinen eigenen Dunk kaputt. Unspektakulär wurde der Dunk dadurch aber nicht.
 
Oben