NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich mein Team auf 4 und 5 aufstelle. Gibson gibt mir da ja auch einige Möglichkeiten
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn ich heut leer ausgehe, dann tret ich in dem gleichen Kirchenchor wie StrongBad bei. So wie ich euch hier aber kenne, bekomme ich keinen...:kgz: Dabei müsste ich heut echt, sonst wird es langsam knapp. :eek:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113

Hab Geduld. Ein perfider Plan. :laugh2:

Wie kann es sein, dass Faried für 1,55 Mio bei mir landet? Das war ja mal ein richtig geiles Schnäppchen. Hätte nicht damit gerechnet, eine Chance auf ihn zu haben. Jetzt ist meine Big Men Rotation wirklich vom allerfeinsten. Frye wäre mir zwar lieber gewesen, aber dafür war keine Kohle mehr da. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hell yeah! Könnte zwar etwas zu teuer gewesen sein, aber ich brauchte diese Jungs einfach. Dat Spacing mit Love/Frye...:love:

Carter als 6th Man ist auch geil. Sein Impact ist so unterschätzt.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich.hasse.dieses.spiel...ernsthaft. Frye war mein absoluter Pflichtspieler. Mein erstes Gebot war 6.970.000$
Aber nein, Herr Bobo denkt sich: ,,Ach komm, SHMC gibt keine 6 mio. mehr für Frye aus, Flash braucht Wings und Steph bietet vielleicht 6 mio...dann reichen auch 6.470.000$'':(:(:cry:
Ohne ******, ich wurde bis jetzt so oft knapp überboten und habe seit drei Tagen wirklich alles falsch eingeschätzt, was man falsch einschätzen konnte. Verkalkuliert, so einfach ist das. Drückt gerade schon sehr auf die Stimmung. Mittlerweile wird es schwer die Spielertypen zu finden, die ich benötige. Wie wärs mit einer Sonderregel und ich bekomme Ryan Anderson aus der Saison 12/13:saint:

Bin jetzt erstmal abgemeldet...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hell yeah! Könnte zwar etwas zu teuer gewesen sein, aber ich brauchte diese Jungs einfach. Dat Spacing mit Love/Frye...:love:

Duncan, Hilario, Pekovic - Megadampfwalze durch die Mitte Fryle und Love kaputt! :D Game Over :love3:-

@Bobo:

Kopf hoch, ich wurde bei einem meiner absoluten Wunschspieler um 40.000 überboten. Oder waren es 50.000?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Duncan, Hilario, Pekovic - Megadampfwalze durch die Mitte Fryle und Love kaputt! :D Game Over :love3:-

@Bobo:

Kopf hoch, ich wurde bei einem meiner absoluten Wunschspieler um 40.000 überboten. Oder waren es 50.000?

Du hältst dich bitte geschlossen;) Nene hast du mir auch haarscharf weggeschnappt:mad:
Das Problem ist jetzt, dass ich zwar noch Geld übrig habe, aber einfach das (optimale) Spielermaterial so gut wie gar nicht mehr verfügbar ist.
Macht euch bereit für gnadenlos überbezahlte Roleplayer:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich.hasse.dieses.spiel...ernsthaft. Frye war mein absoluter Pflichtspieler. Mein erstes Gebot war 6.970.000$
Aber nein, Herr Bobo denkt sich: ,,Ach komm, SHMC gibt keine 6 mio. mehr für Frye aus, Flash braucht Wings und Steph bietet vielleicht 6 mio...dann reichen auch 6.470.000$'':(:(:cry:
Ohne ******, ich wurde bis jetzt so oft knapp überboten und habe seit drei Tagen wirklich alles falsch eingeschätzt, was man falsch einschätzen konnte. Verkalkuliert, so einfach ist das. Drückt gerade schon sehr auf die Stimmung. Mittlerweile wird es schwer die Spielertypen zu finden, die ich benötige. Wie wärs mit einer Sonderregel und ich bekomme Ryan Anderson aus der Saison 12/13:saint:

Bin jetzt erstmal abgemeldet...

Du tust mir zwar auf eine bestimmte Weise leid... allerdings ging es mir die letzten Tage auch so, nur das ich Glück hatte immer noch einen Spieler irgendwie abstauben zu können. Und ich weiß, dass mein Gebot definitiv nicht zu hoch war. Hilft dir natürlich alles nicht, aber naja gut.

Ich sehe aber nächste Runde noch einen Spieler, der auch ganz schön geil bei dir reinpassen würde. :)

@SHMC
Und wer soll deine Zone dicht machen, wenn Duncan & Co so weit draußen rumturnen? :clown::D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@SHMC
Und wer soll deine Zone dicht machen, wenn Duncan & Co so weit draußen rumturnen? :clown::D

Mike Conley! :D

Außerdem werden sicherlich nicht beide ständig in der Ecke stehen und das gleichzeitig (dir als Coach würde ich das sogar zutrauen. Was sage ich? Bei dir würden sie sogar in der gleichen Ecke stehen und du würdest was von Spacing erzählen :D ). Also, egal wer in der Mitte steht - es wird reichen!

Spacing, Spacing - I'll send you outta space!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mike Conley! :D

Außerdem werden sicherlich nicht beide ständig in der Ecke stehen und das gleichzeitig (dir als Coach würde ich das sogar zutrauen. Was sage ich? Bei dir würden sie sogar in der gleichen Ecke stehen und du würdest was von Spacing erzählen :D ). Also, egal wer in der Mitte steht - es wird reichen!

Spacing, Spacing - I'll send you outta space!

:clown:

Hauptsache mein Team landet vor deinem, alles andere ist mir egal! :love3:
 
Oben