NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Dunleavy: Starker Teamspieler für einen guten Preis, wobei das mit den Preisen immer schwieriger einzuschätzen ist. Passt für mich gut ins Team, wobei ich wenige Teams sehe, bei denen ein Dunleavy nicht reinpassen würde (ähnlich wie bei Frye, Carter, Korver etc.).
:

Vollkommen richtig das er in fast jedes Team passt. Er macht vieles richtig sowohl Offensiv als auch in der Verteidigung. Je nach Matchup könnte er sogar SG spielen. Denke habe nicht den schlechtesten Fang gemacht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
SHMC-PREDICTION:

Heute geht der erste Spieler unter 600.000 über die Theke.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Gut möglich.

Ich bleibe bei meinem Team-Motto:

"Rennt! Wir gewinnen währenddessen Basketballspiele." :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Green war teuer, aber er passt sehr gut in mein Team. Tucker kann beide Positionen auf dem Wing spielen. Meine Rotation ist jetzt vollständig. Die kommenden Spieler spielen kaum mehr eine Rolle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Damit ihr nicht wieder betteln müsst, beiile ich mich heute.
coolface.GIF


Danny Green+Tucker: War ziemlich klar, dass Green der teuerste der Runde wird. Für solche Spielertypen wurde ähnlich viel Geld eingesetzt. Sehr viel richtig gemacht in diesem Draft.

McRoberts: Da wollte jemand McRoberts wohl unbedingt und gefällt mir auch. Durch die starke 3er Rotation im Backcourt ist es auch nicht so schlimm, dass wenig Geld übrig ist. Einen Spezialisten (was der wohl können muss:saint:), den man neben Deron oder Harden packen kann und dann sieht es nice aus.

Diaw+Reggie Jackson+J.R. Smith: Gefällt mir leider alles auch ziemlich gut. J.R.Smith passt mit dem Wurf super neben James. Diaw und Jackson Top Rollenspieler für einen soliden Preis. Und immer noch 8 Mio übrig. Super mit dem Geld umgegangen nach der James Verpflichtung.

Patty Mills: Gefällt mir auch sehr gut. Verdammt die Runde gab es ja nur gute Spieler und Verplichtungen.

Afflalo: 3,5 zu teuer, da lässt man sich etwas von den absoluten Zahlen blenden. Frag mal die Magic-Fans hier was sie von ihm halten.:saint:

Holiday+Sullinger+Thad Young: Solide/schwer zu bewerten/TOP. Also Thad Young für 2,3 finde ich sehr stark, hätte eher gedacht, dass er 4-5+ kosten wird. Ich hätte auf Sullinger verzichtet, da er in dem Team nicht nötig ist und eher noch in eine andere Position investiert. Jrue hmmm.

Barnes: Mit Barnes hat SHMC endlich einen jungen Spieler, der jedoch eine grottige Saison bei Golden State hinter sich hat. SHMC kann also auch Fehler machen! Achso das ist gar nicht Harrison Barnes? Das ist der Altersvorsitzende Matt Barnes? Verdammt. Gute Verpflichtung - zu früh gefreut.

Corey Brewer: Keine Range, keine Defense, kann aber immerhin mitrennen, wenn Paul den Fastbreak einleitet. Wird aber schwierig einzusetzen zu sein. Sowohl neben Carmelo als auch neben Monta ist es nicht wirklich optimal.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Damit ihr nicht wieder betteln müsst, beiile ich mich heute.
coolface.GIF


McRoberts: Da wollte jemand McRoberts wohl unbedingt und gefällt mir auch. Durch die starke 3er Rotation im Backcourt ist es auch nicht so schlimm, dass wenig Geld übrig ist. Einen Spezialisten (was der wohl können muss:saint:), den man neben Deron oder Harden packen kann und dann sieht es nice aus.

Ich lese deinen Zusammenfassungen einfach gerne.
Klasse, dass du sie sofort gepostet hast.:)

McRoberts oder Diaw, einen der beiden wollte ich schon abstauben - deswegen habe ich auch den Preis geboten.

Nur ärgerlich, dass meine weitere Draftstrategie für dich und die anderen anscheinend ein offenes Buch ist.:D

Lustig finde ich auch, dass maberlinho für Sulli mehr bietet als für Young. Und Holiday finde ich für den Preis extrem gut, wenn er nur nicht so lange verletzt gewesen wäre.

Jeff Teague ist für den Preis ein Nobrainer. Was ich von ihm in den Playoffs gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen.

Bei Bobo bin ich auf die Rotation gespannt, Jackson und J.R. würde ich nicht viele Minuten zusammen geben.
Diaw passt auch super ins Team.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Jo Leute super geile Runde, Gratulation an alle die nen Spieler bekommen haben. Echt geile Sache, freu mich für jeden. Und jetzt trink ich weiter, PRROOOOOOOOST!!! :love:

Edit: Ach ja, loooove yooouuu aaaaalllll :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Jo Leute super geile Runde, Gratulation an alle die nen Spieler bekommen haben. Echt geile Sache, freu mich für jeden. Und jetzt trink ich weiter, PRROOOOOOOOST!!! :love:

Edit: Ach ja, loooove yooouuu aaaaalllll :love:

Sehr gute Idee. Ich genehmige mir auch noch ein Bier. Eventuell könnte man ja einmal ein Treffen der Teilnehmer arrangieren. Ich bin für sowas immer zu haben. Das ist immer sehr interessant zu sehen, was für Charaktere sich hinter den Avataren verstecken. Es ist wirklich schade, dass der Draft balb wieder rum ist. Ich habe sehr viel Spaß daran gehabt. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Oh ups. :D Aber so schlimm war es auch wieder nicht, sonst wären da keine ganzen Wörter mehr heraus gekommen...:laugh2:

Edit: Ok, ich wollte den Post nicht löschen, aber mit dem Handy... Naja, ihr seht ihn ja dennoch
 

Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Steph Curry

Jo Leute super geile Runde, Gratulation an alle die nen Spieler bekommen haben. Echt geile Sache, freu mich für jeden. Und jetzt trink ich weiter, PRROOOOOOOOST!!!

Edit: Ach ja, loooove yooouuu aaaaalllll

So muss das sein :thumb:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
So nachdem mir SHMC seinem Alter entsprechend Matt Barnes weggeschnappt hat, sind mir noch Diaw und Jackson in den Schoß gefallen :)
Beide Spieler(typen) sind mir sehr wichtig! Wenn heute alles gut geht, ist mein Team komplett...
Hat sich dann doch alles noch besser entwickelt, als von mir geplant :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich bin zufrieden. Meine Rotation auf den großen Positionen ist so gut wie fertig.

Patterson für 900k ist ein fetter Steal! :thumb: Dagegen wirkt Collison echt massiv überbezahlt. :D Aber er ist einfach so ziemlich der perfekte 4. Big für ein paar Minuten Defense. Hätte ihn aber locker billiger bekommen können, naja gut.
Sieht aber mittlerweile recht gut aus, was da auf dem Parkett stehen wird. :)
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit Tony Allen den Spieler bekommen, den ich seit vier Runden angepeilt habe, sehr wichtig, bin happy. Lin als Backup PG fuers Minimum geht auch klar
 
Oben