NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Ich stimme ebenfalls für die ESC-Variante. An sich selbst werden aber keine Punkte vergeben, oder?

Natürlich nicht. ESC ist ganz klar das Spannendste!

Wäre für Liste an Alley schicken und wer möchte kann ja seine Liste selbst präsentieren, wenn es soweit ist. Ansonsten kann ich euch versprechen, dass Alley die besten Präsentationen raushaut, auch wenn es schwer wird für den Basketball-Bereich ein Äquivalent zu Loddar zu finden. Aber vielleicht springt ja Erfolgsfan Bobbele ein oder Alley zaubert eine Überraschung aus dem Hut.:D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hatte mir nur sorgen um dich gemacht weil das nichts schreiben ist für dich ungewöhnlich.

Ich bin auch für die ESC Variante.

Meine BigMan-Rotation steht jetzt auch und ich bin zufrieden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da niemand anders mehr als 500k bieten kann, könnte ich doch jetzt theoretisch meine Spieler veröffentlichen, weil sie so oder so bekomme. Oder spricht etwas dagegen?
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
ESC find ich gut.

Mein Team ist komplett...erstaunlicherweise...ich mach mich dann mal an den Gameplan :)

Eine Frage an euch alle...wie detailliert werdet ihr euren gestallten? Ich bin mir noch unsicher wie weit ich in die Trick-Kiste greifen soll/muss, bzw habt ihr alle Bock auf umfangreich oder kurz und knapp?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Vielen Dank für die Blumen.;)

Ich bin ebenfalls für ESC. Anstatt der Platzierung gibt es dann maximal 14 Punkte, oder gehen auch Teams leer aus?

Die Abstimmung beim Fussi-Draft war immer so, dass lediglich 10 Teams Punkte bekommen haben. Denke mal, dass wir das einfach übernehmen. :)

ESC ist imo die beste Variante, da sie einfach irgendwie am coolsten und spannendsten ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wie geht es denn jetzt hier weiter? Sollten nicht so langsam die Teamvorstellungen wie Pilze aus dem Boden schießen? Am WE ist doch dafür die beste Zeit. An Trades scheint ja bisher auch kein großes Interesse vorhanden zu sein. ;)

Ich finde es auch besonders interessant, dass GSW es verpasst hat, seinen letzten Rosterspot zu besetzen. Jetzt kann er sich für 500k den besten raussuchen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte dieses Wochenende viel um die Ohren, werde aber in den kommenden Tagen liefern.

Als kleines Leckerli vorab die erfahrenste Rotation aller Zeiten:

Conley (36), Bradley (7), Prigioni (5)
Bradley (21), Ginobili (27), M. Miller (-)
Pierce (30), Barnes (18), Battier (-)
Duncan (28), Nene (10), Garnett (10), Battier (-)
Garnett (9), Pekovic (27), Nene (12)

Eine gewagte These zur späten Stunde: Mein Team würde (in etwa so fiktiv wie diese Draft selbst ist) eines der besten Teams in der Kategorie (Opponent Team PPG) sein. Warum mein Team mindestens einen Punkt mehr als der Gegner erzielen wird erkläre ich dann die Tage :)

Run and gun, baby! :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ja Mensch, endlich die zweite Teamvorstellung. Erinnert mich ein wenig an den vorherigen Draft. Nicht so jung, aber verdammt gut. :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wer oder was war bei der letzten Draft "nicht jung, aber verdammt gut"? Ich kann mich gerade nicht erinnern.

Die Sache mit dem Alter war übrigens bis auf M. Miller absolut keine Absicht. Ginobili, Duncan, Pierce und auch Garnett waren in den jeweiligen Runden meine absoluten Wunschspieler. Nicht weil sie alt sind, sondern aus Gründen der Qualität.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf die Veröffentlichung der Angebote. Ich hoffe dass wird so passieren, weil ich bin wirklich gespannt an welcher Stelle Einsparungspotenzial vorhanden war.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ah okay, jetzt verstehe ich. :)

Nächstes mal komme ich mit "nicht sonderlich schlau, aber verdammt gut". Mal sehen welche Spieler dann so bei mir landen werden :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Hey Leute. Was ist denn hier los? Das Sommerloch ist vorbei. Bis Sonntag ist Deadline für die Teamvorstellung und bisher sind nur 2 von 14 online. Ich hoffe, dass sich bald was tut. Ran an die Tasten.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Ich hatte schon befürchtet dass hier nichts mehr passieren wird.

Überflogen habe ich schon alles (außer die ganze neue Vorstellung von Flash) - so richtig auf mich wirken lasse ich das Ganze morgen auf der Arbeit :D

GO MAGIC!
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Ich hatte schon befürchtet dass hier nichts mehr passieren wird.

Überflogen habe ich schon alles (außer die ganze neue Vorstellung von Flash) - so richtig auf mich wirken lasse ich das Ganze morgen auf der Arbeit :D

GO MAGIC!

That's the Spirit! :D
 
Oben