NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
So mein Roster ist komplett.:)

Johnson und Tolliver passen nochmal gut ins Team.
Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Auswertung.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was interessiert diese Saison? :D

Ich übrigens gespannt wie Cudi jetzt agieren wird, er hat noch ne Menge Asche und einige Rosterspots frei.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Andre Miller. Damit ist meine Guard Rotation schön ausgeglichen und variabel. Besonders auf der 1 ist das mit Miller/Hill/Jackson sehr variantenreich.
KG hätte ich auch noch gerne 10 Minuten in meinem Frontcourt gegeben, aber da haben die 1,9 Mio. woll nicht mehr gereicht.

@SHMC

Who's next? Jason Terry? P.J. Brown noch einmal aus dem Ruhestand zurückholen? T-Mac? :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Was interessiert diese Saison? :D

Man sollte es nicht überbewerten (Sample Size), aber natürlich ist es hilfreich, wenn einer so eine Statline auflegt. Davis ist ja auch ein guter, aber der Preis war einfach zu hoch.
Zum Spiel. Vucevic hält als einziger Big dagegen und ansonsten reich ein Tobias Harris allein nicht aus.:cool4:

Zum Draft: Garnett, Devin, Vasquez und Sefolosha wie erwartet vorne. Tolliver für 515k ist klasse.
Hätte nicht gedacht, dass Ray Allen zu einem solchen Schnäppchen wird.:eek:
Strongbad hat jetzt viele Scorer im Team. Ich halte Jeff Green für unpassend und hätte da eher noch einen Spezialisten verpflichtet.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hätte ja noch Andre Miller genommen, aber da hatte ich knapp weniger geboten.

Bei mir wird Garnett auch nur ca. 14 Minuten spielen.

Garnett und Duncan in einem Team, vor ein paar Jahren wäre das unschlagbar gewesen, heute sind sie defensiv noch immer eine Macht.

SF Pierce
PF Duncan
C Garnett

...ist trotz des gehobenen Alters defensiv fast nicht zu toppen. :ricardo:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn diese Saison interessiert, wirst schon sehen wenn Davis dein Rentnerfrontcourt zerstört.

Ich denke das würde so nicht passieren.

Letzte Saison hatte er gegen Splitter/Duncan eher wenig positiven Einfluss aufs Spiel nehmen können. Ich sage mal so - gegen Duncan/Garnett/Hilario dürfte es schwieriger werden ;)

Aber auch ich erwarte auch eine kranke Saison von Davis. Ob er es schafft dem Hype gerecht zu werden? Das wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Duncan ein Jahr älter. Davis auch und dazu besser als letzte Saison. Garnett ist gut in der Verteidigung für 20min mehr aber auch nicht mehr.
Im Gegensatz zu meinem variablen Frontcourt mit Horford/Davis. Beide können von überall innerhalb der 3er Linie treffen.
Und ein Nene muss auch erstmal an meinen Backups vorbei.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin sehr sicher dass er besser sein wird als letzte Saison und ich bin sogar noch sicherer dass er ein Jahr älter wird... aber ich sehe in diesem Bereich den jüngeren Davis aus der letzten Saison ;)

Und da sehe ich es wie JerryWest - der Preis war zu hoch.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ich bin sehr sicher dass er besser sein wird als letzte Saison und ich bin sogar noch sicherer dass er ein Jahr älter wird... aber ich sehe in diesem Bereich den jüngeren Davis aus der letzten Saison ;)

Und da sehe ich es wie JerryWest - der Preis war zu hoch.

Und ich den Al Horford der auf Allstar Game Kurs war vor seiner Verletzung. Dazu der Davis von letztem Jahr. Das wäre ein interessantes Duell
 
Oben