NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Da wir nun kurz vorm Start des neuen Drafts stehen, ist es sicher angebracht und seit neuestem ja auch erwünscht einen neuen Thread zu erstellen. ;)
Diskussionen zu Picks sowie Erklärungen usw. können demnach HIER stattfinden. Macht das ganze sicher übersichtlicher, wenn im Startpost noch etwas fehlt, dann sagt Bescheid. ;)
Ansonsten ist Alley offizieller Spielleiter, wendet euch bei Fragen bitte an ihn.

Viel Spaß! :wavey:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mein Ziel wird es sein, das bestaussehenste Team zu stellen. Hierfür habe ich extra fünf weibliche Scouts engagiert. Bei mir geht es nicht um Statistiken, sondern nur um die Optik :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Leute eine Frage noch:

Bei Verträgen die über zB 5 Jahre gehen, das jetztige Jahr aber zB bereits Jahr 3 ist, zählt dann im Cap Hit der Schnitt der Jahre 3,4 und 5 oder soll man die abgelaufenen Jahre mitzählen, also den Schnitt aus Jahr 1,2,3,4,5?

Ich glaube übrigens, dass mein Spieler nicht mehr an der 3 da sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Leute eine Frage noch:

Bei Verträgen die über zB 5 Jahre gehen, das jetztige Jahr aber zB bereits Jahr 3 ist, zählt dann im Cap Hit der Schnitt der Jahre 3,4 und 5 oder soll man die abgelaufenen Jahre mitzählen, also den Schnitt aus Jahr 1,2,3,4,5?

Ich glaube übrigens, dass mein Spieler nicht mehr an der 3 da sein wird.

Hier: http://www.basketball-reference.com/contracts/players.html

Da stehen in der Spalte "Cap Hit" die Cap Hits fürs aktuelle Jahr. Die zählen. Nichts mit Durschnitt oder so.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
@gsw halte die dritte Position für die absolut einfachste in der ersten Runde
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
So langsam hab ich ein paar schöne Picks für die erste Runde gefunden, wäre gut wenn ihr mir einen oder zwei übrig lasst :thumb::D

Bin schon ganz aufgeregt :cool3:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Paul George Pick 1 - bei dem Preis wohl ein No-Brainer :D

ich hätte ihn auch genommen ^^damn it :D

jetzt muss ich glatt nochmal schaun was ich mache hm
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab mir ausgemalt wie 1 bis 4 ziemlich sicher laeuft und wen ich dann mit fuenf haette nehmen koennen. Bisher passt da ja mal gar nicht. Sehr spannend!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Leute, vergesst die PNs nicht. George klar die Nummer 1. Davis hatte ich auf dem Schirm, aber als Nr 2… Hmm naja.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
wuhwhat.gif
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Leute, vergesst die PNs nicht. George klar die Nummer 1. Davis hatte ich auf dem Schirm, aber als Nr 2… Hmm naja.

Sorry war grad noch am werkeln im Draftthread, PN wäre gleich gekommen, aber jetzt weisste ja schon bescheid.

Ja bei Davis bin ich mir auch noch nich ganz so sicher ob das jetzt der optimalste Pick war. Now i gotta run with it ... Die Zeit wird es zeigen :D

Für die, die es noch nicht gesehen haben, neben der Drafthistory versuch ich auch die Teamübersicht im Draftthread mit euren Payrolls aktuell zu halten. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Bislang würde ich für die ersten drei Picks eine 6, eine 5 und eine 2(-) vergeben.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ist noch unterhaltsamer als sowieso schon gedacht. Und das nach drei Picks.:D
 
Oben