NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
Wo bleibt denn das Landei? Gibt es bei dem aufm Land kein Internet? :D

Wir sind ja nicht mehr weit von der letzten Runde entfernt. Ist schade, dass es bald schon wieder vorbei ist.
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Aus irgendeinem mir nicht erfindlichen Grund war ich der festen Überzeugung dass Dieng schon gepickt wurde :skepsis:

Aber nein...ich sollte mehr schlafen..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
Das war schwer. Ein Spieler, der leider vom Fit her nicht mehr in mein Team passt, verweilt noch bei den Free Agents. Kann den mal jemand erlösen?

Koufos habe ich gepickt, um gegen große Lineups noch was entgegen setzen zu können. Wäre sonst hart geworden. Green verteidigt zwar auch erfolgreich Center, aber so habe ich eine Absicherung. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dinge die niemanden interessieren
Heute: Welches Team hat wie viele Abstellungen?


SAS 8
TOR 7
ATL 7
GSW 7
PHO 7
MEM 7
CHI 6
WAS 6
OKC 6
LAC 6
HOU 6
BOS 5
MIA 5
CHA 5
ORL 5
POR 5
DEN 5
DAL 5
NOP 5
BRK 4
MIL 4
IND 4
SAC 4
CLE 3
DET 3
UTH 3
MIN 2
LAL 2
PHI 1
NYK 1

(Stand: Nach der 8. Runde)

Die goldene Ananas geht somit an die Sixers (ich habe einfach mal die Tatsache dass Prigioni gezogen wurde berücksichtigt). Glückwunsch!
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Diese Liste sagt mir 2 Sachen:

  1. du hast Langeweile und/oder zu viel Zeit
  2. viele Teilnehmer hier, die guten Basketball zu schätzen wissen

Warum?

Die Top 10 Teams dieser Liste sind alles Clubs mit einem klaren Plan, einem System und frei von 80er/90er Style Hero-Ball. Die meisten Teilnehmer dieser Draft haben dementsprechend starke Teams mit gutem Fit gedraftet, weil sie wissen wie ein erfolgreiches Team auszusehen hat.

Oder...es wurde strikt nach NetRtg, VORP und BPM in Zusammenhang mit dem ungefähren Fit gedraftet. Gute Coaches + gutes Front Office = Spieler in der passenden Rolle + positiver Impact.

Da haben wir die Quintessenz einer Fantasy Draft :laugh2:

EDIT: AH! Schlomo ist online! Es geht also gleich weiter
Re-EDIT: aaaaaand he's gone
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Pick kommt gleich. Sorry, der ganze Tag war dermaßen voll, bin einfach zu nix gekommen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So langsam geht es ja dem Ende entgegen, deshalb wollte ich schonmal drauf aufmerksam machen, dass bald die Teampräsentationen anstehen, mit denen man ja eigentlich schon anfangen könnte.

Da die meisten ja sowieso erst anfangen wenn die Deadline näher rückt, wie wärs wenn wir die jetzt schon auf übernächsten Sonntag, den 1. Februar, 24 Uhr, festlegen???

Jetzt hat bald jeder eh schon 9 Spieler und viele auch schon die Rotationen voll, da könnte man auch jetzt schon anfangen und hätte noch über 1 Woche Zeit. (Umso kürzer ist die Pause bis zur Abstimmung.)

Für die Rahmenbedingungen würde ich vorschlagen nur die Rotation als Pflicht zu setzen und für den Rest der Kreativität freien Lauf zu lassen, nach dem Motto: Überlänge und langweilige Themen auf eigene Gefahr.

Was meint ihr?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
Ob wir wohl bis morgen fertig werden können? Wäre cool, wenn hier nochmal etwas Leben reinkommen würde. Ich hoffe, dass die Leute dann auch noch Bock auf die Teamvorstellung haben. Etwas Skepsis macht sich breit. Ist wirklich ruhig geworden hier. :wavey:
 
Oben