NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
kann bitte nochmal ein zweites Paar Augen :ricardo: gucken ob Jeff Green echt noch nicht gepickt wurde? Konnte mir das irgenwie nicht vorstellen :crazy:
Naja, jedenfalls geben mir die beiden Greens nun enorme Variabilität. Entweder geht Gerald auf 2 und Jeff auf die 3 oder es wird Small Ball gespielt und Jeff geht als 4 aufs Parkett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Roberson :thumb:

Ich hatte ihn auch auf meiner Liste und hätte ihn vielleicht sogar mit meinem nächsten Pick genommen, wenngleich der fit zu Smart sicher nicht ideal gewesen wäre. Insgesamt mMn einer der besten noch verbliebenen Spieler, der natürlich gut in mystics Team passt. Aber wen wundert das schon...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ooh... ich bin sooooo gespannt! Tut es! Tut es!

Die Auflösung dieses wirren Beitrags kommt später :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
Mystics Pick Überraschung mich. Hatte erwartet, dass er Evans auf der 1 bringt. Naj, dafür bleibt ein guter Spieler für mich über.;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mystics Pick Überraschung mich. Hatte erwartet, dass er Evans auf der 1 bringt.

Überzeugt davon, dass das die beste Wahl war, bin ich auch nicht. Aber das würde auch für die anderen Kandidaten auf meiner Liste gelten. Des Weiteren sollte ich mit den ersten 8 Picks schon alle Minuten vergeben können, daher ist das eher in Richtung der Variabilität zu verstehen. Evans hatte ich in der Tat auch mit dem Hintergedanken gezogen, dass er Minuten auf PG sehen kann. Zudem ist auch Harden in der Lage, diese Rolle auszufüllen.

Prigioni passt aus meiner Sicht, weil er über einen sicheren Dreier verfügt und auch die Offensive sinnvoll eröffnen kann. Das war mir neben dann Roberson und Mirotic schon wichtig. Ansonsten hat er eben entsprechendes Verständnis für die Defensive, sodass ich ihn in Abhängigkeit vom Matchup jederzeit auch einsetzen kann. Und für einen Bankspieler ganz wichtig: Es wirkt insgesamt so, dass er sofort im Spiel ist, sobald er auf dem Feld steht. Andere Spieler benötigen da mehr Spielzeit, um ihre Leistungen dann auch abrufen zu können.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Evans auf der 1 hat noch nie so richtig funktioniert...

Stimmt - aber "auf der 1" und "auf der 1 neben Harden/Hayward" sind irgendwie auch zwei paar Schuhe ;)

EDIT: Obwohl ein "Aufbau" für diese Rolle sicherlich über einen sicheren Distanzwurf verfügen sollte. Von daher würde ich persönlich auch um einiges lieber Pablo ein paar Minuten im "Spielaufbau" übernehmen lassen (wenn beide Optionen, also enweder Prigioni oder Evans für kurze Zeit den Spielaufbau übernehmen zu lassen, zur Verfügung stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Überzeugt davon, dass das die beste Wahl war, bin ich auch nicht. Aber das würde auch für die anderen Kandidaten auf meiner Liste gelten. Des Weiteren sollte ich mit den ersten 8 Picks schon alle Minuten vergeben können, daher ist das eher in Richtung der Variabilität zu verstehen. Evans hatte ich in der Tat auch mit dem Hintergedanken gezogen, dass er Minuten auf PG sehen kann. Zudem ist auch Harden in der Lage, diese Rolle auszufüllen.

Prigioni passt aus meiner Sicht, weil er über einen sicheren Dreier verfügt und auch die Offensive sinnvoll eröffnen kann. Das war mir neben dann Roberson und Mirotic schon wichtig. Ansonsten hat er eben entsprechendes Verständnis für die Defensive, sodass ich ihn in Abhängigkeit vom Matchup jederzeit auch einsetzen kann. Und für einen Bankspieler ganz wichtig: Es wirkt insgesamt so, dass er sofort im Spiel ist, sobald er auf dem Feld steht. Andere Spieler benötigen da mehr Spielzeit, um ihre Leistungen dann auch abrufen zu können.

Ich finde dass Prigi perfekt zu dem passt was du bisher gezogen hast. Sehr zuverlässiger und erfahrener Spieler der unglaublich gut darin ist einer Offensive diesen Hauch an permamenter Intelligenz von der Bank zu geben. Und wie du schon sagst, Harden übernimmt eh den Grossteil des Angriffs. Ich mag den Pick sehr...grandioser Fit
 

StrongBad

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Stimmt - aber "auf der 1" und "auf der 1 neben Harden/Hayward" sind irgendwie auch zwei paar Schuhe ;)

Ja natürlich, der Meinung bin ich auch. Aber dann doch lieber Prigioni auf der 1 und Evans macht das was er am besten kann. Tyreke hat jetzt sehr viele Spieler die ihn in Szene setzen können.

EDIT: Ja das mit dem Distanzwurf würde mich eben auch stören, wenn er auf PG auflaufen würde. Evans muss cutten und kreativ sein können um einem Team ein Plus zu bringen
 
Oben