NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Hmm er hat bis jetzt immer pünktlich gepickt... ich bin mal weg und kann jetzt erstmal heute Abend wieder etwas später picken!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Falls Rudy deinen Wunschspieler nicht wegpickt, dann könnte doch z.B. Irenicus (welcher wohl deinen Pick gesehen hat) die Wahl für dich übernehmen.;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Da ist Joe Johnson endlich. Unglaublich wie er gefallen ist, habe überlegt ihn als Sixth Man auflaufen zu lassen, aber wäre dann doch zu viel des Guten. Mystic wird mir sicherlich gleich sagen, dass dies mal wieder ein Fehler von mir war.:D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mystic wird mir sicherlich gleich sagen, dass dies mal wieder ein Fehler von mir war.:D

In Anbetracht dessen, dass Du Vucevic gezogen hast, war das auf jeden Fall ein Fehler. Was sprach dagegen, neben Williams und Durant noch Joe Johnson zu stellen, als Starter auf der 2?

Ich spiele jetzt einfach ohne klassischen PG, wüsste auch nicht, warum Wade in so einer Rolle per se schlechter sein sollte als Derrick Rose. Daneben dann eben zwei Spieler, die überdurchschnittlich groß und talentiert für ihre Position sind, und sowohl Spielmacherqualitäten haben, als auch exzellent abseits des Balles und im Abschluss vom Perimeter sind (Joe Johnson und Danilo Gallinari). Defensiv wird das Team natürlich nicht zu den allerbesten gehören, aber momentan sehe ich auch kein Team, was in der Lage sein wird, die Offensive genügend stark einzuschränken.

Witzig ist, dass selbst wenn jetzt die nächsten 10 Picks nach meiner Liste weggehen, werde ich noch einen Spieler bekommen, der absolut passt und besser ist, als der Schnitt, der gerade in Runde 5 insgesamt gezogen wurde.

Extrem gut aktuell: Steph Curry, mir gefällt da echt jeder Pick bisher.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ahh, schade, Johnson hätte ich noch gern als Starter bekommen, aber in Runde 6 war klar das er nicht mehr da ist... Da ich aber auf PF nicht so viele weitere Optionen hatte wie auf SG wurde es Anderson zum Absichern. Bin mal gespannt auf die weiteren Picks :smoke:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ahh, schade, Johnson hätte ich noch gern als Starter bekommen, aber in Runde 6 war klar das er nicht mehr da ist... Da ich aber auf PF nicht so viele weitere Optionen hatte wie auf SG wurde es Anderson zum Absichern. Bin mal gespannt auf die weiteren Picks :smoke:

Wenn Du Joe Johnson genommen hättest, dann wäre ich ziemlich sicher bei Ryan Anderson gelandet. Und ich schätze Anderson in Deiner Konstellation leicht besser ein als Joe Johnson. Daher: Alles richtig gemacht! :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn Du Joe Johnson genommen hättest, dann wäre ich ziemlich sicher bei Ryan Anderson gelandet. Und ich schätze Anderson in Deiner Konstellation leicht besser ein als Joe Johnson. Daher: Alles richtig gemacht! :thumb:

Gott sei Dank du hast gesagt das er sonst weg gewesen wäre, sonst hätt ich mich möglicherweise etwas geärgert ;) So hab ich echt alles richtig gemacht, da es wie gesagt noch mehrere Optionen auf SG gibt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Würde jetzt nicht sagen, dass Dein Team unbedingt einen klassischen SG braucht. Da gibt es sicherlich ein paar Optionen, die in erster Linie unkonventionell erscheinen mögen, aber am Ende kommt es darauf an, dass Du 5 Leute zusammen auf das Feld schicken kannst, die guten Basketball spielen, losgelöst von irgendwelchen klassischen Positionen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Würde jetzt nicht sagen, dass Dein Team unbedingt einen klassischen SG braucht. Da gibt es sicherlich ein paar Optionen, die in erster Linie unkonventionell erscheinen mögen, aber am Ende kommt es darauf an, dass Du 5 Leute zusammen auf das Feld schicken kannst, die guten Basketball spielen, losgelöst von irgendwelchen klassischen Positionen.

Damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so recht befasst, da werd ich nochmal schaun was es so gibt, aber danke für den Tipp :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ahh, schade, Johnson hätte ich noch gern als Starter bekommen, aber in Runde 6 war klar das er nicht mehr da ist... Da ich aber auf PF nicht so viele weitere Optionen hatte wie auf SG wurde es Anderson zum Absichern. Bin mal gespannt auf die weiteren Picks :smoke:

Letztendlich hat das für mich die Entscheidung auch sehr einfach gemacht. Ich brauchte auch nen Strech 4, aber Ilyasova hat für mich im Post noch einen Tick mehr drauf als Anderson und auch im Rebound hat er für mich die Nase vorne.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich habe zwar erst den übernächsten Pick, aber ich kann mich bei bestem Willen nicht entscheiden :confused:
Bin für jegliche Tipps offen :D
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Wie soll das Power-Ranking-Voting aussehen?

Habe die Frage eben erst gelesen;
Ich bin für A) oder B)
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Somit steht meine Starting Five:

PG: Tony Parker
SG: Eric Gordon
SF: Kawhi Leonard
PF: Kevin Love
C: Nikola Pekovic

Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Mal sehen wie ich das mit Bank-Spielern ergänzen kann.

Guter Pick Space, war auch in meiner engeren Auswahl. Hättest du an meiner Stelle auch Gordon Afflalo vorgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich such mir gerade noch meine Picks zusammen und bin spätestens bis 21 Uhr fertig. Hab nicht mehr damit gerechnet, heute noch dranzukommen :D
 
Oben