NBA Finals 2010: Lakers vs. Celtics


Wer wird NBA-Champion 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich denke Rivers wird T.Allen mehr Minuten sehen lassen und Sheed als Ersatz für Perk bringen.Wenn Gasol und Bynum ihn früh in Foultrouble bringen können,wird es verdammt schwer für Boston.
Ich hoffe Gasol wird gut aufspielen und sein hohes niveau von Game 6 halten können.Das Bynum spielen wird habe ich mir schon gedacht,aber wichtiger ist wie lange er auf dem Court stehen kann und was er im letzten Spiel,trotz seiner Verletzung für Leistungen abrufen kann.Perkins ausfall wird ihm das hoffentlich erleichtern.Trotzdem gute besserung an Perkins,im entscheidenen Spiel nicht dabei zu sein,ist echt mehr als ärgerlich.
Bryant wird sich die Chance auf seinen 5ten Ring sicher nicht nehmen lassen.Genau wie Fisher,der ja immer noch nicht glauben kann,dass er echt schon 4 Ringe hat.

One for the thumb. That's where Kobe Bryant and Derek Fisher are, on the brink of a fifth title apiece. A fifth would give Bryant one more than Shaq and one more than Tim Duncan, putting him at the head of the Ought Generation Class, and leave him one behind Michael Jordan. But a fifth would be five more than Derek Fisher, from Arkansas-Little Rock, thought he would ever win in the NBA. Heck, he never thought he'd play in the NBA.

"It's always a little surreal and a little humbling to really put it into words, to think about the career I've been blessed to have, and the great teammates and players I've been alongside of," Fisher said Wednesday. "So much positivity related to NBA basketball, my career in this game. And although this is not the end, the opportunity to win a fifth championship is just amazing. I couldn't fathom it as a kid, and even now I still can't, as a man, being in this position. And until it's done, I can't rest."

Bei den beiden mache ich mir somit gar keine Gedanke.Sie werden sicher 100% bringen.
RonRon wird hoffe ich nochmal 2-3 gute Würfe von downtown treffen und "theTruth" in Schach halten können.Traue ihm aber zu,dass er sich im letzten Spiel nochmal den A**** aufreißt.Schließlich hat er Kobe ja vor 2 Jahren unter der Dusche versprochen,dass ihm das nicht nochmal passiert.:D
Ein wenig Kopf zerbrechen bereitet mir Lamar Odom.Wenn er wichtige Bretter abräumen kann und Bynum ein wenig Last abnimmt,stehen die Chancen mehr als gut.Ihm ist alles zuzutrauen.Vujacic,Brown und Farmar sollen ihren Impact von der Bench genau wie in Game 6 bringen,mehr erwarte ich nicht von ihnen.
Vllt nochmal nen Dunk in KG`s face.:)
mMn stehen die Chancen auf den repeat aber echt nicht schlecht.
Go Lakers-beat Boston:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
p.s. ich muss noch ein sonderlob an jeff van gundy für seine kommentare bezüglich kobe aussprechen. endlich spricht jemand das offensichtliche aus :thumb:

Wenn du seine Kommentare waehrend des Game 6 meinst kann ich dir nur beipflichten. :thumb:

Auch wenn Perkins ausfaellt waeren fuer mich die Lakers heute ganz klar der Favourit. Erstens wollen die die Schmach vor 2 Jahren wieder gut machen und zweitens haben sie mit Artest und Bryant zwei Spieler in ihrem Team, die wohl das ganze Jahr ueber nur auf dieses eine Spiel hingearbeitet haben. Artest will endlich seinen ersten Ring und Kobe wuenscht sich wohl auch noch einen Gamewinner in letzter Sekunde. Beide werden heute Abend an ihre Grenzen gehen und foermlich explodieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Mir ist der Typ sowas von unsymphatisch! Bei jedem Zug zum Korb kommt ein Urschrei, und falls kein Pfiff kommt nur Reklamationen.

Diese Serie ist doch beinhaltet doch sowieso das All-NBA-I've-never-ever-commited-a-foul-in-my-life-team (Fisher-Bryant-Pierce-Garnett-Perkins-Gasol, wer 6th man ist ist mir egal :D). Simmons macht sich darüber auch immer in seinen Live-Chats lustig (wobei er als Celtics-Fan logischerweise wesentlich öfter die Lakers-Spieler als Zielscheibe nutzt).

@ Benny:
Jop, ist mir auch positiv aufgefallen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wenn du seine Kommentare waehrend des Game 6 meinst kann ich dir nur beipflichten. :thumb:

Auch wenn Perkins ausfaellt waeren fuer mich die Lakers heute ganz klar der Favourit. Erstens wollen die die Schmach vor 2 Jahren wieder gut machen und zweitens haben sie mit Artest und Bryant zwei Spieler in ihrem Team, die wohl das ganz Jahr ueber nur auf diese eine Spiel hingearbeitet haben. Artest will endlich seinen ersten Ring und Kobe wuenscht sich wohl auch noch einen Gamewinner in letzter Sekunde. Beide werden heute Abend an ihre Grenzen gehen und foermlich explodieren.

Bitte nicht. Sonst meldet die LA Times am nächsten Tag zahlreiche Todesopfer aufgrund von Herzinfarkt. ;)
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
so leute heute nacht gehts ab. ich bin so auferegt, dass ich gestern nacht zufällig gegen 5 uhr morgens aufgestanden bin ,total nervös und dachte ich hätte game 7 verpennt und beinahe richtung pc gerannt wäre als mir einfiel das wir ja erst den 17.6. "morgens" haben... :jubel:man gut das keine kamera dabei war, echt krank haha!

also ich hoffe heute nacht gehts weiter wie in game 6. das meiste wurde von euch anderen lakers anhängern ja gesagt. perkins fehlen wird wohl der entscheidende lakers faktor sein. wenn bynum/odom/gasol es schaffen diesen zu überwinden dann sehe ich dem 16. banner nichts mehr im wege.

ich hoffe nur das LA gewinnt, weil mein tag, mein weekend... mein SOMMER einfach davon abhängen wird!:D:D go LA

beat the gay greens!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Würde das Spiel auch gerne Live verfolgen. Klappt leider nicht. Die Arbeit ruft.
Und den ganzen Tag ohne i-wo im Inet auf NBA News zu treffen, geht auch nicht. Tja, direkt nach dem Aufstehen bleibt mir dann nichts anderes übrig, als meine ESPN App nach dem Ergebnis abzufragen :(
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
geh doch einfach früher schlafen und steht um kurz vor 3 auf?! ein tag kann man auch mit wenig energie überleben. mach ich auch so... dieses spiel sollte man sich nicht entgehen lassen :)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Würde das Spiel auch gerne Live verfolgen. Klappt leider nicht. Die Arbeit ruft.
Und den ganzen Tag ohne i-wo im Inet auf NBA News zu treffen, geht auch nicht. Tja, direkt nach dem Aufstehen bleibt mir dann nichts anderes übrig, als meine ESPN App nach dem Ergebnis abzufragen :(

Ohje wann beginnst du denn zu arbeiten?
Ich beginn immer um 07:30 Uhr werde aber heute in der Früh auch um 02:55 aufstehen und dann gemütlich den ILP aufdrehen und schauen. Für DAS entscheidende Spiel muss man das einfach machen. :)

Auf ein gutes Spiel mit einem Celtics-Sieg :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.398
Punkte
113
Ort
Country House
geh doch einfach früher schlafen und steht um kurz vor 3 auf?! ein tag kann man auch mit wenig energie überleben. mach ich auch so... dieses spiel sollte man sich nicht entgehen lassen :)

Mein Körper ist müde. So habe ich das nämlich so ziemlich jedes zweite Boston-Spiel lang gemacht. Danach dann arbeiten. *ächz*

Aber was tut man nicht für die vielleicht magischsten Playoffs des persönlichen Basketballer-Daseins. Ist vielleicht auch für mich das letzte Mal ein Game 7 der Lieblingsmannschaft live zu sehen, nicht nur für die Big 3. Wer weiß ob ich so einen Wahnsinn noch mit Mitte 30 abziehe. Ich denke nicht.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Meine Meinung von JVG ist die letzten Spiele stark gesunken (vermutlich durch extrem miese Laune durch die 2 Niederlagen :p )... Aber was er da gesagt hat, hat mir extrem gut gefallen.

Schade nur, dass sich nichts dran ändern wird. Manche Spieler kriegen alles in den Allerwertesten geblasen obwohl sie 'Loser' (auf einem sehr hohen Niveau natürlich) sind während Kobe sich jedes bisschen Respekt hart erarbeiten muss, obwohl es auf diesem Planeten nur wenige größere Winner gibt wie ihn. Naja Kobe wird und sollte es eh am Arsch vorbeigehen was ESPN über ihn denkt.
 

NoneCanHandlePP

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
mein gott, mal ehrlich, ohne kobe hätte la doch...nix!!^^

boston dagegen einen, wenn auch sturen eigensinnigen und selbstüberschätzenden pg einen geilen sg, der bis auf game 5 u 6 sehr gut gespielt hat, genauso wie natürlich pp, unser sf
perkins kann mit sicherheit nich komplett ersetzt werden, aber er ist mehr strong man und der ist auch mit big baby oder sheed zu holen
über garnett braucht man doch nicht anfangen oder und mit der rotation, was soll schiefgehen??^^

celtics gewinnt das, wenn kobe unter 40 punkte macht, ganz klar
 
H

Homer

Guest
Mein Körper ist müde. So habe ich das nämlich so ziemlich jedes zweite Boston-Spiel lang gemacht. Danach dann arbeiten. *ächz*

Aber was tut man nicht für die vielleicht magischsten Playoffs des persönlichen Basketballer-Daseins. Ist vielleicht auch für mich das letzte Mal ein Game 7 der Lieblingsmannschaft live zu sehen, nicht nur für die Big 3. Wer weiß ob ich so einen Wahnsinn noch mit Mitte 30 abziehe. Ich denke nicht.

So ähnlich geht es mir inzwischen auch. Langsam wird es wirklich Zeit, dass die Playoffs aufhören, mein Körper macht das nicht mehr lange mit ;). Aber DIESES Spiel kann und will ich nicht verpassen, Punkt.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
JvG ist mein absoluter Lieblingskommentator!
Nicht nur, dass er hin und wieder mal einige nette Witze reißt und Spaß versteht, auch in seine Richtung. Er teilt auch ordentlich aus in Richtung Officiating, NBA und Spieler. Er sagt seine Meinung, aber übertreibt es auch nicht, sowie einige Coaches, die dann von der NBA abgemahnt werden. Sonst würde er wahrscheinlich seinen Job als Kommentator verlieren.
Allgemein sind die Van Gundy Brüder sehr amüsant und ich habe großen Respekt vor ihnen. Vor allem vor Stan. War ein starker Playoffritt im vergangenen Jahr!!!

Am besten sind noch Howards Van Gundy Imitationen :D

http://www.youtube.com/watch?v=MyUNcICEPy8

http://www.youtube.com/watch?v=LsTtrG5_IaM

Ich lache mir jedes Mal einen ab. :D:thumb:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
mein gott, mal ehrlich, ohne kobe hätte la doch...nix!!^^

boston dagegen einen, wenn auch sturen eigensinnigen und selbstüberschätzenden pg einen geilen sg, der bis auf game 5 u 6 sehr gut gespielt hat, genauso wie natürlich pp, unser sf
perkins kann mit sicherheit nich komplett ersetzt werden, aber er ist mehr strong man und der ist auch mit big baby oder sheed zu holen
über garnett braucht man doch nicht anfangen oder und mit der rotation, was soll schiefgehen??^^

celtics gewinnt das, wenn kobe unter 40 punkte macht, ganz klar

Klasse Statement.:thumb:
Kobe hat auch in Game 1,3 und 6 keine 40 Punkte gemacht und L.A. hat gewonnen.Wieso haben die Celtics denn deiner meinung nach dort verloren?!

Hier Kobe zeigts Jeff Van Gundy :D
http://www.youtube.com/watch?v=xfMJy-SgfA0&feature=related
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich freue mich auch schon aufs 7 Spiel. Hoffentlich bleibt es aber bis zum schluss spannend, am besten noch mit zweifacher Overtime.:thumb:
 
Oben