NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mein gott, kann man die zeit bis zum spiel nicht einfach vorspulen..

man sagt ja immer vorfreude ist die schönste freude aber ich finde die zeit vergeht heute quälend langsam :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich gehe das Spiel heute ganz tiefenentspannt an, so wie schon die komplette Finalsserie. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Für so Herzkaspereien bin ich mittlerweile zu alt :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das kann man wirklich laut sagen. Neben uns Basketballverrückten ist momentan fast jeder andere auch irgendwie im Nowitzki-Fieber. Heute Nacht kommt z.B. ein Kumpel von mir mit in die Bar um Spiel 6 zu schauen - der guckt sich sonst nie Basketball an und muss morgen arbeiten.

Bei mir auch so, gucke mit nem Kumpel der glaub ich noch kein Basketball Spiel gesehen hat mit dem PC an den TV angeschlossen, fehlt nur noch ein Sieg der Mavs! LETS GO MAVS!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich bediene mich heute bei den Bayern aus der Choreographie zum Champions League Finale 2001:

Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Mach es, Dirk. Darauf haben wir seit über einem Jahrzehnt gewartet!
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Also ich werd Miami jetzt nur noch den Titel gönnen, wenn sie ein Spiel für die Ewigkeit abliefern. Wenn LeBron die Scoringmaschine wird, die er hätte sein sollen und nicht bloß Wade zum Korb laufen lässt.

Ansonsten soll es der Dirk machen. Verdient hat er sich den alle Mal und ich würde mich auch für ihn freuen. Fände aber ein Spiel 7 ganz geil, einfach um diese geniale Serie länger auskosten zu können.

BTW: Schon krass welche Erwartungen an LeBron gehegt werden, wenn ein Triple Double eine schlechte Leistung ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bei mir auch so, gucke mit nem Kumpel der glaub ich noch kein Basketball Spiel gesehen hat mit dem PC an den TV angeschlossen, fehlt nur noch ein Sieg der Mavs! LETS GO MAVS!
Ich guck wahrscheinlich mit nem Kumpel, dessen NBA Begeisterung auch schon ein paar Jahre her ist ;) Und den anderen, der sich im Basketball eigentlich null auskennt, aber sich überlegt, das heutige Spiel trotzdem reinzuziehen, den überred ich auch noch. Kann ja nicht sein, wann wird man Nowitzki schonmal wieder im Finale sehen...

Man, bin ich angespannt. Ich sollte joggen gehen (und ich geh NIE joggen panik: ).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja das liegt daran, dass der Anspruch ein anderer ist. Es wurde immer von LeBron erwartet, dass er im 4. das Heft in die Hand nimmt und das Spiel als Scorer leitet und den Gegner dominiert, hat er ja früher auch immer getan. Jetzt ist allerdings Wade derjenige, der das Spiel in die Hand nimmt. Das ist nicht unbedingt schlimm, so lange es klappt, aber das tut es nicht und das jetzt schon die ganze Serie und deshalb erwartet man, dass er langsam mal das Scoring übernimmt, was er aber nicht tut. Von einem Jordan, mit dem er ja so gerne verglichen wird, hätte man sowas einfach nicht gesehn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das ist echt wie an Weihnachten heute. Dazu auch noch vergessen Energy Drinks zu kaufen und an der Tanke sind die zu teuer. Muss man eventuell auf Kaffee umsteigen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wahrscheinlich. :D
Aber NFL ging auch immer. Also hoff ich mal das selbe bei NBA.
Wo schickste mir?

PN.
Persie und ich ziehen nachher noch in den Krieg um die Stunden rum zukriegen.
Man ist einfach so dermaßen angespannt. Die Mavs sollen das Ding endlich nachhause holen..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab mal ne Frage - ich habe gerade mit nem Wirt gesprochen, der auch sport1+ hat. Kostet das dann extra, oder läuft das dann da auf jeden Fall?

Kann mir das nicht am Laptop geben. Brauch Leute, die ich anschreien kann und Nervenflüssigkeit! :smoke:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
PN.
Persie und ich ziehen nachher noch in den Krieg um die Stunden rum zukriegen.
Man ist einfach so dermaßen angespannt. Die Mavs sollen das Ding endlich nachhause holen..

Gut.
Sag mir Bescheid WANN nachher, ich unterstütz euch. :wavey:
Hoffentlich machts Dörk. Er ist das perfekte Vorbild. Bleibt bei seinen Mavs und macht keinen auf LeQuit.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Oh man, ich halte es kaum noch aus bis zum Spiel!
Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen - mir geht es da so wie vielen von euch -> bitte bitte einfach eine 3er Gala und nen Blowout!
Ich weiss nicht, ob ich eine Crunchtime heute durchstehe.
Von einem 7ten Spiel gar nicht zu sprechen....

Ich bin normalerweise immer ein sehr zurückhaltender und eher pessimistisch denkender Mensch und versuche dadurch auch nicht enttäuscht zu werden, aber seitdem 3:2 habe ich alle Schranken über Bord geworfen und mich meiner Euphorie vollkommen hingegeben!

Das muss jetzt einfach passen! Ansonsten wird es wie 2009 für mich eine tiefe Basketball-Depression geben (komme aus Bonn und hab 6 Finalniederlagen bis dahin miterlebt [4mal Meisterschafft und 2mal Pokal])..... da dachte man auch "our time is now"....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Wenn das Spiel losgeht bestimmt nicht mehr, aber für die Zeit davor.:)

Edit: Übrigens habe ich gerade eine Five von 2006 durchgeblättert. Darin eine Story über die Heat. Die Überschrift: "Unpassend" und darunter als Kopfzeile (heißt das so, oder verwechsel ich da was?): Die Heat haben das Talent Meister zu werden, doch wie es aussieht scheitern sie an ihrer eigenen Arroganz.
Irgendwie passend. :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ich hab seit 2006 kein Spiel der Mavs mehr LIVE angeschaut. Diese Playoffs hab ich seit der Lakers - Serie alle Spiele am nächsten Tag geschaut.

Diese Nacht werde ich es mir geben.

Live.

Die volle Portion.

Es muss einfach was werden. Spiel 3 vor 5 Jahren war der schrecklichste Basketball - Moment meiner Geschichte.
Ich kann sowas nicht nochmal vertragen. Vor allem nicht nach dieser Serie.
Kidd, Barea, Marion, Dirk, Chandler, Jet, Stevenson, Cardinal, Stojakovic, Mahinmi und eventuell Haywodd + Coach Jim Carrey!!! BITTE!
 
Oben