NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
So Chips und Bier gibt es en masse, wir schauen wahrscheinlich zu 6-10 Leuten bei nem Kumpel der einen PC an den Fernseher angeschlossen hat. Hatte mich seit dem Mavs-Aus gegen Golden State etwas von der NBA zurückgezogen, aber seit der Lakers-Serie wurde bei mir auch wieder das Feuer geweckt. Auch ich habe einen eigentlich Basketballuninteressierten Kumpel angesteckt :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei uns werden es auch immer mehr die fragen wo man das Spiel schauen kann und jetzt mit gucken^^ Ich kanns einfach nicht mehr abwarten, schlafen geht jetzt auf keinen Fall, also Youtube nach Dallas Videos durchsuchen :D
 

TwoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0

Bist du dir da sicher? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch ganz normales Sport1, was ich auch auf meinem normalen Fernseher ohne Pay-Tv schauen könnte. Sport1+ überträgt ja NBA und das ist ja Pay-TV und scheinbar nicht in dem Stream.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Das denk ich auch. Bei mir strömt das Adrenalin ja jetzt schon. Wie sich erst die Spieler fühlen müssen....

Noch 4.5 std.

Oh Mann und wie. Ein Grund dafür dass ich darum bete dass Dallas heute gewinnt ist, dass ich diesen psychischen Terror nicht noch einmal aushalten will.

Übrigens sehr lustig und schön zu sehen, wie der basketballfreundliche Teil Deutschlands heute synchron genau dasselbe macht und denkt. (edit: Heatfans ausgenommen, natürlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich zieh mir jetzt bis zum Spiel "Eye Of The Tiger" und "Burning Heart" im Wechsel rein.

Weil ich es kann!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bist du dir da sicher? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch ganz normales Sport1, was ich auch auf meinem normalen Fernseher ohne Pay-Tv schauen könnte. Sport1+ überträgt ja NBA und das ist ja Pay-TV und scheinbar nicht in dem Stream.

Jepp, denk ich auch. Die streamen Sport1 aber nicht Sport1+. Muss man schon das Jahresabo für 59.99€ buchen, wenn ich das richtig verstehe: http://tv.sport1.de/homepage/index.php

EDIT: Dort wird doch auch auf zattoo.com/hosted/sport1/ verlinkt und eben nicht auf sport1+. Glaub kaum, dass sich Sport1 potentielle Käufer vergrault indem sie das nun kostenlos anbieten....

Mir egal, muss eh unter Leute, um meine Emotionen ausleben zu können. :jubel::cry::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bist du dir da sicher? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch ganz normales Sport1, was ich auch auf meinem normalen Fernseher ohne Pay-Tv schauen könnte. Sport1+ überträgt ja NBA und das ist ja Pay-TV und scheinbar nicht in dem Stream.

Das hat die Five auf ihrer Facebook Seite geposted, denke also schon das das stimmt. Wenn man auf den Link klickt steht ja auch
Dirk Nowitzki aka Dirkules kann heute Nacht Basketballgeschichte schreiben und mit den Dallas Mavericks Meister werden. Mit einem 3:2 Vorsprung gehen Nowitzki und Co. heute in Miami in die Partie. Das sechste Final zwischen Miami Heat und den Dallas Mavericks wird kostenlos und legal im Live-Stream übertragen – ab 2 Uhr nachts (Montagmorgen).
das wird schon so stimmen;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß nich, is irgendwie komisch, wenn der Stream von Zattoo is, dann ist das doch normalerweise das TV Bild von Sport1 und da kommt das Spiel ja nicht. Aber ihr werdet es ja sehn wenns soweit ist, wenns nicht stimmt is das für viele natürlich bitter, als LP BEsitzer hat man solche Probleme natürlich nicht :D
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
img20110612214214.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Es ist angerichtet... wird Zeit das es los geht!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jungs, ich hab Sport1+ und zu mir kommen heute bestimmt 10-15 Freunde, wird ne riesen Party, mit Cheesburger, marshmellos, Brownies usw....

Zum Thema Sport1+, ich hatte da unheimlich Glück, da in dem PAket, das Sport1+ beinhaltet, ESPN Classics mit drin ist, und deswegen hab ich den Sender ansich. ESPN Classics ist ein MUSS für jeden Sportnarr wie mich, andauernd Dokumentationen aus allen Bereichen des Sport...Boxen, Olympische Spiele, NFL, NHL, Premier League, FIFA WM, 30 for 30 Dokus usw....und das alles für lächerliche 4,90 € im Monat....

WORLDCLASS dazu kommt das Sport1+ wirklich einen guten Kommentator am Start hat, Spiel 3 glaub ich sogar noch mit Kretschmer als CO-KOmmentator...

gehe ohnehin stark davon aus, das sich SKY im nächsten Jahr dann endlich um die Rechte bemüht, wenn die MAVS das Ding wirklich holen, denk ich sogar noch viel eher....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
WORLDCLASS dazu kommt das Sport1+ wirklich einen guten Kommentator am Start hat, Spiel 3 glaub ich sogar noch mit Kretschmer als CO-KOmmentator...
.

panik: Ich könnte mir diese Nasen nicht antun.

Mark Jackson ist zwar auch kein Hochgenuß aber Kretzschmar und Körner? no way
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
klar Buschmann wäre am Besten, aber ich bin mit körner absolut einverstanden...

...zumal mein englisch einfach nicht gut genug ist, wäre es besser, würd ichs mir sicher auch lieber auf amerlikanisch anschauen...aber 3 Stunden nur konzentrieren um 70% zu verstehen, verringert eindeutig den Spass...was nicht heisst, dass ich verstehen kann was du meinst...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
panik: Ich könnte mir diese Nasen nicht antun.

Mark Jackson ist zwar auch kein Hochgenuß aber Kretzschmar und Körner? no way

So Schlaftabletten als Kommentatoren können aber auch gut sein, um die Nervösität und das Adrenalin in aushaltbaren Grenzen zu halten! :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
klar Buschmann wäre am Besten, aber ich bin mit körner absolut einverstanden...

...zumal mein englisch einfach nicht gut genug ist, wäre es besser, würd ichs mir sicher auch lieber auf amerlikanisch anschauen...aber 3 Stunden nur konzentrieren um 70% zu verstehen, verringert eindeutig den Spass...was nicht heisst, dass ich verstehen kann was du meinst...

Okay, das kann ich verstehen, wenn das zuhören dann zur "Konzentrationsqual" wird.

Viel Spaß bei eurer Party, hoffentlich gibts auch was zu feiern :jubel:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke, dir in jedem Fall auch...

ich bin so langsam auch eher vom alten Schlag, hab dadurch das die NBA medial in GER immer mehr in den Hintgergrund gerückt ist, alles nur noch nebenher verfolgt, ab und an mal nen Stream aber das macht halt nicht so spass und man verliert mit der Zeit doch ein wenig das Interesse...liesst halt nur noch Dinge und das ist ein Unterschied zu bewegten (LIVE) Bildern....aber seit Sport1+ übernommen hat, bin ich so heiss...wie zu Zeiten der 93/94er Saison...fühlt sich an wie wenn einen Alte Liebe zurück gekommen wäre....

Dirk hol dir das Ding...man bin ich heiss auf den Showdown heut Nacht....
 

Action_Boo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte die ersten 5 Spiele Glück mit ESPN Brasil im Hotel, heute muß ich wieder zum Stream greifen, aber bei M. Jackson werde ich evt muten...
 
Oben