NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rondo4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Für alle, die aus Köln und Umgebung kommen: Hab eben nachgefragt und die Sportsbar Joe Champs wird das Spiel heute übertragen. Mag den Laden zwar nicht besonders, aber denke die Finals sind ein Public-Viewing wert und werd mit ein paar Kumpels am Start sein. Denke je mehr kommen, desto besser wird die Stimmung.

In diesem Sinne,

in Dirk wie trust
time is now
und auf das die Dreier wie eine biblische Plage auf die Heat regnen mögen
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
sch** auf arbeit, die finals müssen gesehen werden, deswegen wird heute natürlich live geschaut. ansosten hab ich dann 2 wochen urlaub (als ob ich das geahnt(?) hätte):p

ich kann irgendwie zu den heat wenig sagen weil ich ehrlich egsagt spiele von miami immer gemieden habe in der RS und nur mal eines sah wenn es sonntags zur abendzeit kam.

ich mein natürlich kenn ich die allgemeinen stärken der superfriends und den nutzen eines udonis haslem oder miller, aber ob das match up für dallas aussichtlos ist oder nicht werd ich erst anch den ersten beiden spielen wagen zu analysieren.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sch** auf arbeit, die finals müssen gesehen werden, deswegen wird heute natürlich live geschaut. ansosten hab ich dann 2 wochen urlaub (als ob ich das geahnt(?) hätte):p
Genau so schaut's aus.
Die Playoffs haben mich schon so viel Schlaf gekostet all die Jahre, da machen die Finals 2011 den Braten auch nicht mehr fett.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Hab mir gerade nochmal das ominöse Game 3 von 06 angeschaut. Es tut noch heute weh, dieses letzte Viertel. Freue mich schon darauf zu sehen, wie dieses dunkle Kapitel gelöscht wird. Schwer genug wird es auf jeden Fall sein...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sehe gerade auf Sport 1 läuft ne Zusammenfassung der Conference Finals, läuft allerdings auch nur noch 20 min
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ach so ein Mist, dass ich morgen früh raus muss....:mad:


Naja werden das Schiff schon schaukelt!


GO MAVS!!!!:thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Die Vorfreude die ich habe ist wirklich nicht in Worte zu fassen: 5 Jahre mussten wir warten um nochmal so eine Chance zu kriegen.

Dirk hat es verdient, die Franchise hat es verdient, Cuban hat es verdient, wir Fans haben es uns verdient. Diese Postseason ist bis jetzt ein nicht greifbarer Traum, den ich mir so ehrlich gesagt nicht mehr hätte vorstellen können.
Ich habe mir jetzt bestimmt gerade 20 Minuten die "Road to the Finals" ab 1 Minute, 22 Sekunden
angeschaut und habe pure Gänsehaut.

Das ist die letzte Chance und die müssen wir einfach nutzen.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, heiß sein und mir hoffentlich am Ende die Augen ausheulen.

THE TIME IS NOW!
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich bin Fan der Heat seit 2000, seitem ZO vermutlich der 2. beste Center in der NBA war. Jetzt nochmal mit meinem jetzigen Lieblingsspieler die Finals zu verfolgen ist total geil! Trotzdem bin ich nicht böse oder enttäuscht, falls Dirk die Sache klar macht, aber ich denke, dass die Heat ihm nicht so einfach den Vortritt lassen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
mrincredible.jpg


"SHOWTIME!!!!"
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mann ich bin schon so verdammt aufgeregt, wie wohl schon lange nicht mehr vor einem Sportevent. Vielleicht wie bei der WM 2006 in der Verlängerung gegen Italien. Die Serie hat das Potenzial so unfassbar spannend und vor allem storyreich zu werden, das hat man als (Mavs)-fan wohl shcon lange nicht mehr gehabt. Was hier für Gegensätze aufeinanderprallen ist echt hollywoodreif. Dirks stille Vertragsverlängerung mit den Mavs, weil eine Championship mit einem anderen Team nicht das selbe wäre vs. LeBrons Decision. Ein Team voller Mavericks (übersetzt: Außenseiter, Einzelgänger) vs. das Starensemble aus Miami. Marion, Barea, dirk, Peja, Chandler, Kidd, Terry alles Spieler, denen keiner dass hier mehr zugetraut hat gegen die angeblich übermächtigen Heat. Jumpshooting vs. Drive. Ruhig den Job erledigen (Cuban zählt nicht und Terry ist halt so :D) vs. großkotzige Protzerei und Selbstverherrlichung. Gut vs. Böse (;)).
Ich bin so heiß auf die Serie und würde es so vielen Spielern der Mavs gönnen endlich ihren Ring abzuholen, bei den Heat, naja reden wir nicht drüber
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Oh mann ich bin schon so verdammt aufgeregt, wie wohl schon lange nicht mehr vor einem Sportevent. Vielleicht wie bei der WM 2006 in der Verlängerung gegen Italien. Die Serie hat das Potenzial so unfassbar spannend und vor allem storyreich zu werden, das hat man als (Mavs)-fan wohl shcon lange nicht mehr gehabt. Was hier für Gegensätze aufeinanderprallen ist echt hollywoodreif. Dirks stille Vertragsverlängerung mit den Mavs, weil eine Championship mit einem anderen Team nicht das selbe wäre vs. LeBrons Decision. Ein Team voller Mavericks (übersetzt: Außenseiter, Einzelgänger) vs. das Starensemble aus Miami. Marion, Barea, dirk, Peja, Chandler, Kidd, Terry alles Spieler, denen keiner dass hier mehr zugetraut hat gegen die angeblich übermächtigen Heat. Jumpshooting vs. Drive. Ruhig den Job erledigen (Cuban zählt nicht und Terry ist halt so :D) vs. großkotzige Protzerei und Selbstverherrlichung. Gut vs. Böse (;)).
Ich bin so heiß auf die Serie und würde es so vielen Spielern der Mavs gönnen endlich ihren Ring abzuholen, bei den Heat, naja reden wir nicht drüber
realitätsgetreue darstellung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich kann mich wenn ich ehrlich bin, schon garnicht mehr an 2006 richtig erinnern. Hoffe natürlich auch auf eine schöne u. vor allem spannende Serie. J.T u Dirk werden in jedenfall richtig brennen. Ob es aber am ende für den ganz grossen wurf reicht, das wird man dann sehen.
 
Oben