NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Ah, Lue ist 3 Minuten zu spät auf die Idee gekommen, dass es sinnvoll sein könnte, LeBron runterzunehmen. Wie das Auge auch aussieht, übel. :eek:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Ah, Lue ist 3 Minuten zu spät auf die Idee gekommen, dass es sinnvoll sein könnte, LeBron runterzunehmen. Wie das Auge auch aussieht, übel. :eek:
Naja, die Optik alleine muss nichts bedeuten. Mein rechtes Auge war auch mal komplett rot,ohne Schmerzen und Sichtprobleme. LeBron selber meinte auch es würde schlimmer aussehen als es sich anfühlt. Unabhängig davon hätte Lue ihn ruhig früher raus nehmen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Mir gings auch mehr drum, dass er in jeder weiteren Minute zusätzlich was abbekommen kann. Was nicht schlau ist, wenn er eh schon ramponiert ist. ;)

Übrigens kann man mMn mittlerweile sicher davon ausgehen, dass LeBron im Sommer weg ist. Er wird nicht jünger, er will jetzt gewinnen, nicht irgendwann, und die beste Chance dafür kann es kaum in Cleveland geben, wo er diese Truppe hinter sich her ziehen muss.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Was ich bei James bemerkenswert finde, ist, dass er bei seinen Drives und Spins nie ein O-Foul gepfiffen bekommt, obwohl er fast jedes mal seinen Gegner mit der nicht ballführenden Händ wegschiebt. Das ist mir heute besonders aufgefallen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
De0sjz-V4AAHeAe.jpg:large
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Cleveland wirkte müder und nicht mehr so wirklich energized wie in Game 1. Die Warriors überwiegend mit besserer Defense.

Als Lakers Fan muss ich sagen, bin ich froh, dass Magic und Rob JC so verschifft haben. Der spielt ja einfach miserabel und trifft gar nichts mehr. Kann mir schon irgendwo leid tun, könnte mir gut vorstellen, dass die Cavs ihn im Draft verschiffen werden...
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Das Spiel zeigt, dass es Warriors vs: Übermansch LeBron ist.

LeBron hat einfach kein Team hinter sich und keinen Support. Er alleine wird es nicht richten können und ihm wird jetzt so langsam von Spiel zu Spiel die Puste ausgehen. Tut mir irgendwo leid für ihn aber die Warriors kannst du so einfach nicht schlagen. Ich weiß nicht mal ob ich den Cavs aktuell überhaupt einen Sieg zutraue..
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.376
Punkte
113
Ort
Country House
Ich finde, diese Kommentare der Cavs Roleplayer sprechen nicht für die Teamstruktur und das Coaching. Kann doch nicht sein, dass da alle an der Last zerbrechen und immer das Gefühl haben, sie werden den ganzen Anforderungen nicht gerecht. Das ist ein Sport, nicht mehr, nicht weniger. Und die waren auch mal in der Lage etwas besser zu spielen, als sie es derzeit tun.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Fragt er Lue, warum das TO nicht genommen wurde?

Schon eine richtig miese Sequenz und aus LBJ Sicht verständlich.

Spricht auch echt nicht für Lue... Im Moment wo Smith zurück geht MUSS das TO kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.878
Punkte
113
Das war halt so ein Split Second Ding wo jeder auf dem falschen Fuss erwischt wird, und nur noch 3 Sekunden Zeit sind. Lue erwartet dass Smith wirft, Smith erwartet dass LeBron oder Lue den Timeout nehmen, LeBron erwartet den Pass oder das Timeout von Lue. Bis dass jeder merkt dass die anderen nicht das machen was jeder denkt sind die 3 Sekunden um. Wobei ein Putback oder Dunk so nah am Korb eigentlich gegenüber einem last-second-buzzerbeater die sicherere Option sind. Das läuft unter dem Druck aber nur noch über Reflexe.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Das war halt so ein Split Second Ding wo jeder auf dem falschen Fuss erwischt wird, und nur noch 3 Sekunden Zeit sind. Lue erwartet dass Smith wirft, Smith erwartet dass LeBron oder Lue den Timeout nehmen, LeBron erwartet den Pass oder das Timeout von Lue. Bis dass jeder merkt dass die anderen nicht das machen was jeder denkt sind die 3 Sekunden um. Wobei ein Putback oder Dunk so nah am Korb eigentlich gegenüber einem last-second-buzzerbeater die sicherere Option sind. Das läuft unter dem Druck aber nur noch über Reflexe.

Das stimmt schon irgendwie, trotzdem hat ein gutes Team das vorher abgesprochen, was passiert wenn Hill verwirft und jemand den Off-Reb bekommt, das kann man von einem Team im NBA-Finale schon erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben