NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Wir sind so duuuuuuuuuuuuuuuuuum.
Wie kann man denn das Spiel noch verlieren??????????????
Howard ist sowieso der grösste Depp auf Erden. Warum macht er nicht wenigstens 1 verdammten Freiwurf rein.
Und in der OT verkackt er dann auch noch 2 Layups. :wall::wall:
Lewis ebenfalls grauenhaft.
Und warum in alles in der Welt spielt Nelson plötzlich so lange?
Achja, von dem Dreier von Fisher steht erst Ariza im Aus und dann foult bryant. Aber die Refs stehen ja nur 1 Meter daneben, da muss man sowas ja nicht sehen. :mad:
Naja, ich denke das nächste Spiel werden wir noch gewinnen, aber dann in LA untergehen. Das Spiel heute wa das Entscheidene.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ohne Türkoglu hätte Orlando nicht mal in der dritten Liga von Usbekistan eine Chance auf den Titel....

Nelson der größte Idiot auf Erden....spielt in den Finals wie ein kleiner dicker Junge aus der U10....

Howard soll man weniger Anabolika nehmen und lieber üben, wie man freie Würfe trifft....


Einfach nur Bullshit.....

Lakers total unverdient gewonnen......
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.143
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schon richtig, aber wenn wir die Freiwürfe nicht machen... eigene Dummheit!


ja, ist schon richtig. ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht. so ein spiel zu gewinnen...da gehört auch klasse dazu. also ned so eng nehmen, lakers sind schon abgezockt, weil sie die mini chance genutzt haben.
von daher auch nicht unverdient....

man ich fass das einfach nicht ...diese freiwürfe und dann diese verteidigung von jameer gegen fisher.....ich werd einfach ned fertig drüber über soviel unprofessionalität.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und wie entsteht dieser 3er? Durch 2 Fehlentscheidungen, erst steht Ariza im Aus und dann kann man auch Offensiv-Foul pfeifen.

Edit: Nelsons D war aber auch dumm.

Einfach krass, wie bei dir immer irgendwie auch die Refs schuld sind. :crazy:


Derek Fisher abgezockt wie nochwas. Kobe gegen Ende schwach, aber auch sehr gut verteidigt.
Howard mit Monstergame, dass er die Freiwürfe am Ende vergibt war allerdings auch schon vorher klar. Orlando am Ende zu Ideenlos im Angriff, Verzweiflungswürfe zuerst mit Pietrus, dann mit Hedo waren die Folge.
Pietrus am Ende noch mit dem total unnötigen Unsportlichen, das war wohl einfach nur Frust.

Schade, dass die Serie jetzt praktisch vorbei sein wird. Hätte Orlando heute gewonnen, wäre noch alles drin gewesen. Alles andere Als Lakers spätestens in 6 wäre jetzt schon eine Sensation.

Aber geiles Spiel, so sollen NBA Finals sein! :love:


Edit: Der Ellbogen gegen Nelson muss meiner Meinung nach nicht gepfiffen werden. Was rennt Nelson auch mit der Fresse voraus auf Bryants drehende Ellbogen zu? War eine natürliche Bewegung von Bryant, der in dem Moment wohl eher mit Pietrus als mit Nelsons Gesicht beschäftigt war.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich bin wirklich zu aufgedreht um jetzt zu pennen.
sowas von spannend, unfassbar. dieser schuß von fisher zur overtime kommt ja fast nem wunder gleich. :saint:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
ach nochwas...wieso spielt verdammt noch mal nicht a.johnson??? so einen veteranen könnte man in den finals gut gebrauchen im gegensatz zu mr.vollhonk nelson

PS: Nelson, Lewis = All Star
Turkoglu = Kein All Star ????
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
old fish ist ja unglaublich. da steckt der im prinzip die ganze saison lang im shooting slump und macht dann eiskalt die beiden wichtigsten dreier der ganzen saison.:cool4:

und wieso haben die lakers diesen sieg denn bitte nicht verdient? wahrscheinlich weil sie eier in der hose hatten...wer mit so einem vorsprung als home-team in die zweite hälfte geht und es nicht schafft diesen mit dieser kulisse im rücken zu verteidigen ist selber schuld und hat es mit sicherheit nicht mehr verdient zu gewinnen.

man fish, ich kanns immer noch nicht glauben!:jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
natürlich hat er 3 freiwürfe daneben geworfen..aber ganz ehrlich: warst danach kacken oder hast du den dreier und den jumper im 4.viertel verpennt?!?....ohne hedo kannst du das team vergessen

Ne, kacken war ich erst nach seinen 5 verworfenen Freiwürfen und den letzten 4 verworfenen FGs.
Ich sag ja auch nicht, dass er Schuld war. Bis auf Pietrus und Redick haben heute eigentlich alle verdammt hart gechoked.

Dwight - 7 TOs und 8 verworfenen Freiwürfe
Lewis - 6 Punkte :skepsis:
Hedo - am Ende eher schwach
Nelson - eigentlich alles an seiner Leistung
Van Gundy - benched Alston augenscheinlich ohne jeden Sinn

Am Ende war es eine Kombination aus den verworfenen Freiwürfen und den beiden 3er von Ariza und Fisher die uns gekillt haben.
Und natürlich wieder die ganzen Ballverluste. :mensch:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Halte es echt für unangebracht bei Orlando nach nem Sündenbock zu suchen.
Einzigst unverständlich war für mich auch die lange Einsatzzeit von Jameer.
Ansonsten warens natürlich viel zu viele Turnovers.

Das sind so Spiele, wo den Magic einfach die Erfahrung fehlt. Das ein Team wie die Lakers das eiskalt ausnutzen, ist irgendwie klar. Daraus werden die Magic dann hoffentlich ihre Lehren ziehen für die kommenden Spiele und Saisons.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ne, kacken war ich erst nach seinen 5 verworfenen Freiwürfen und den letzten 4 verworfenen FGs.
Ich sag ja auch nicht, dass er Schuld war. Bis auf Pietrus und Redick haben heute eigentlich alle verdammt hart gechoked.

Dwight - 7 TOs und 8 verworfenen Freiwürfe
Lewis - 6 Punkte :skepsis:
Hedo - am Ende eher schwach
Nelson - eigentlich alles an seiner Leistung
Van Gundy - benched Alston augenscheinlich ohne jeden Sinn

Am Ende war es eine Kombination aus den verworfenen Freiwürfen und den beiden 3er von Ariza und Fisher die uns gekillt haben.

und benched redick obwohl der wirklich sehr stark war, jedenfalls heute sicherer als z.B. lewis.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was für eine bittere Niederlage für die Magic. :( Howard erst mit 21 Rebounds und Finals-Rekord (9 Blocks) nur um sich dann am Ende in Nick Anderson zu verwandeln. panik: Von diesen 2 Freiwürfen wird er noch Alpträume kriegen. Hedo tut mir vor allem leid, der ein fantastisches Spiel machte. Der Sieg hätte den Magic doppeltes Selbstvertrauen gegeben, weil sie gezeigt hätten, dass sie die Lakers selbst dann schlagen können, wenn sie nur knapp über 40 % treffen und Lewis sowie eigentlich alle außer Hedo offensiv einen grottigen Tag erwischen. Auf der anderen Seite will ich keinen Lakers-Fan hier hören, der jemals wieder über Fisher ablästert. ;) Zuerst wirft er sie mit diesem Clutch-Dreier in die Verlängerung, welche er dann auf die gleiche Weise entscheidet. Ich denke, dass man den Lakers schonmal gratulieren kann. Ich denke nicht, dass die Magic es schaffen können game 6 und 7 in LA zu gewinnen falls sie auf 2-3 verkürzen. Kobe's erstem Ring ohne Shaq steht also nichts im Wege. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
und benched redick obwohl der wirklich sehr stark war, jedenfalls heute sicherer als z.B. lewis.


Nur wo willst du Redick einsetzen wenn Pietrus auf dem Feld ist. Für Pietrus sicherlich nicht, der war offense wie defense einfach stark.

Ansonsten waren die Turnover heute sehr entscheidend, 17-7. Die Lakers hatten 17 Würfe mehr, trotz Rebound unterlegenheit. Ohne das wäre der Vorsprung vielleicht größer gewesen, und es wäre gar nicht mehr so knapp geworden.

Sind aber leider zuviele "Wenn´s".

Man bin ich enttäuscht:(
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aus Lakers Sicht bestätigte sich aber der (beeindruckende Trend) der ganzen Saison.... Nach Niederlagen kam das Team immer wieder klasse zurück. Schon in der Regular Season hatte man unnötige Niederlagen und schwache Leistungen aber das Team gab immer wieder die richtigen Antworten und hat gegen die Top Teams (in der Regel) sogar besser aufgespielt als gegen die vermeindlich schlechteren Teams. Auch in der Post Season jetzt nach jeder Niederlage ein Sieg im folgenden Spiel...

Nach Massstäben der bisherigen Playoffs müsste Pietrus gesperrt werden. Aber man war bisher in den Finals mit solchen Entscheidungen (auch Technicals wegen Motzen sowie Flagrants) zurückhaltender daher sollen sie den Jungen spielen lassen. Dumm wars halt dennoch. Das Spiel war vorbei.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Für alle die Phil Jacksons Art zu coachen angezweifelt haben, war dieses Spiel abermals ein Beweis fR seine Klasse...
Derek Fisher trotz augenscheinlicher Probleme die ersten Runden in den Playoffs das Vertrauen gegeben, ohne auch nur den Hauch einer Diskussion dabei zu entfachen.
Der spielt somit weiter mit Selbstverauen und bekommt entscheidende Würfe zugesprochen, die er trifft.Jacksons Methoden haben sich erneut durchgesetzt.
Auf der anderen Seite sieht man bei SVG wie es nicht geht. Seinem PG sämtliches Vertrauen zu rauben und eine super eingespielte Rotation zu zerstören.
 
Oben