NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nee, glaub ich nicht. Kwame+ Bynum+ Filler gegen JO wäre wohl durchgegangen, aber die Pacers wollten wohl Bynum und Odom in dem Trade drinhaben. War klar, dass die Lakers das nicht machen.
Es gab aber durchaus Fans, die den Trade so gemacht hätten, auch hier im Forum. Motto: "ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!! :wall::wall::wall::wall:"

Es gab allerdings auch Fans, die immer schon für Gasol waren :smoke:
 
H

Homer

Guest
@homer,

nimm es mir nicht übel, aber als sehr ähnlich kann man das nun wirklich nicht sehen ;)

Nimm du es mir nicht übel, aber das kann man durchaus. Der einzige Unterschied war der Hinweis darauf, dass Gasol eben nicht "soft" ist, wie so oft gesagt wird. Und wo das nun einen Orlando-Fan "provozieren" soll ist mir nicht ganz klar.

@ Solomo: Wir knien alle nieder vor dir, du hattest ja immer recht :D
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ich versteh nicht so ganz diese ganzen " Schön für Kobe, daß hat er sich endlich verdient etc". Das einzige was der Gute wirklich verdient hätte wäre es diese Saison mit der S5 Fisher-Kobe-Ariza-Odom-JO spielen zu müssen :saint:

Freu mich für Odom und Fisher.

Genau ich finde eigentlich sollte Kobe garnicht erwähnt werden denn im Grunde ist er ja eh ein totaler Choker nicht zu vergessen dass er ein totaler Egozocker ist der seinem Team eigentlich garnichts bringt. Ich bin mir sicher ohne ihn hätten sie letztes Jahr schon locker den Titel geholt.
Es ist wirklich gut dass andere Spieler wie MJ ihre Titel ohne Mitspieler geholt haben das macht ja scheinbar nach deiner Aussage einen Star aus einen Titel zu gewinnen ohne einen vernünftigen Mitspieler zu haben , einfach nur lustig :laugh2:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Genau ich finde eigentlich sollte Kobe garnicht erwähnt werden denn im Grunde ist er ja eh ein totaler Choker nicht zu vergessen dass er ein totaler Egozocker ist der seinem Team eigentlich garnichts bringt. Ich bin mir sicher ohne ihn hätten sie letztes Jahr schon locker den Titel geholt.
Es ist wirklich gut dass andere Spieler wie MJ ihre Titel ohne Mitspieler geholt haben das macht ja scheinbar nach deiner Aussage einen Star aus einen Titel zu gewinnen ohne einen vernünftigen Mitspieler zu haben , einfach nur lustig :laugh2:

unterschreib ich so aber --> mj-gotteslästerung! tztz :thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es gab Gerüchte, dass die Stadt für die gesamten Kosten nicht aufkommen würde. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hätten sich die Lakers und die Stadt die Kosten erst geteilt, Privatpersonen kamen mit Spenden aber für die Summe, die die Stadt übernommen hätte, auf.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Es gab Gerüchte, dass die Stadt für die gesamten Kosten nicht aufkommen würde. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hätten sich die Lakers und die Stadt die Kosten erst geteilt, Privatpersonen kamen mit Spenden aber für die Summe, die die Stadt übernommen hätte, auf.

gut danke.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Etwas verspätet (aber selbstverständlich nicht vergessen) natürlich auch noch meine Glückwünsche an alle, die zu den Lakers halten. ;)
 
Oben