NBA Finals Thread Game 4


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Solche Schauspieleinlagen sind grausam und imo auch kaum zu übersehen.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
2, 3 pfiffe gegen die mavericks und schon sind die mavsfans laut :laugh2: :laugh2: war ja in spiel 3 auch VÖLLIG zugunsten der heat, dieser ****** stern aber auch! :mad:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
james flop macht den kohl nicht fett. dallas spielt klar besser und es steht 21-21...das ist teilweise einfach unvermögen (barea) und dummheit (kidd's tos) und schlechtes ausboxen beim rebound. man muss aber beim boarden auch teilweise einfach die athletischen vorteile der heat anerkennen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Wie die FW rein bzw. daneben gezittert werden, bei einem so ansonsten starken FW Team. Oh Mann da merkt welche wichtige Bedeutung dieses Spiel für die Mavs hat.
Immerhin Ausgleich nach Viertel 1.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
2, 3 pfiffe gegen die mavericks und schon sind die mavsfans laut :laugh2: :laugh2: war ja in spiel 3 auch VÖLLIG zugunsten der heat, dieser ****** stern aber auch! :mad:

Wenns nur 2-3 calls wären :laugh2: Und Dallas gibt natürlich viele Chancen und reboundet schlecht, es ist sicher nicht so, dass die Refs für das Tie Game verantwortlich sind
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Es tut mir sehr leid, Mr. James.

Du bist zwar ein unglaublich guter Basketball Spieler.

Aber ein Affe bist du trotzdem...

Sign!

Der typ soll mal Millardär werden. Juckt mich nicht die Bohne. Der Hampelmann wirds nie, aber auch wirklich NIE mit den besten aufnehmen.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Lebron hätte 10 TO pro game wenn für ihn die Schrittfehlerregeln gelten würden......

nene du wir beschweren uns hier völlig zu unrecht... auf der anderen Seite sieht man ja wofür Lebron an die Linie darf....

Fehler werden immer gemacht von den Refs, aber dass Lebron quasi keinen Drive zum Korb machen kann ohne das er einen Schrittfehler begeht ist ligaweit bekannt.... es wird ihm einfach gestattet.....

Und das akzeptiere ich nicht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barea spielt echt ne beschisssene Serie, der kann nicht ma nen freien Layup reinmachen :laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
48 Minuten Kidd bitte. Und wenn er am Ende nur noch humpeln kann. Das ist doch unfassbar, wie man sich so eine ******e (auf beiden Seiten des Courts) von Barea bieten lassen kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
traurig mit anzusehen wie barea jedes starke offensive play zunichte macht.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Achja wenn Nowe heute nicht erkennt, dass er ein EGO sein MUSS -> dann können wir die FInals vergessen!

Er passt wieder zu viel -> offene Würfe für die Teammates -> Brickmania!

Wenn er nicht bereits bevor das Double Team kommt seinen Move forciert wird das heute nix.

Alle wieder die Hosen voll.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
**** OFF! Nimm den ******* Barea runter..Ich fass es nich echt. Wie kann man sich eigentlich in den Finals sowas von wegputzen lassen?

Barea hat wie Peja, NULL mehr aufm Court zu suchen. NULL!!!

RC kann sich gerne das 2. technical holen, dann steht wenigstns Casey an der Linie, was mir fast schon besser gefällt.



:laugh2: super, schön beleidigen. mir tun wirklich mavs-fans regelmäßig leid, weil du pfosten wie du, einfach grundlos ein so schlechtes licht auf die franchise werfen.


Falsch! Solche Leute wie du, die nach jedem Kommentar hier die Mavs-Fans als Whiner, Heuler und sonst was darstellt werft ein schlechtes Licht auf die MAVS-FANS!
Ich kanns nichmehr hören echt. Legt ne neue Platte auf oder wechselt zur BBL da nervt ihr niemand!
 
Oben