NBA Finals Thread Game 4


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Sagmal bläst Barea RC täglich einen oder warum lässt er den deppen immernoch rumhampeln? OMG!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir ist gerade aufgefallen, dass Haslem wie Omar Little aussieht. Jetzt magsch den kleinen Bastard Kenard irgendwie mehr.

Stevenson ist der einzige bei dem der Dreier fällt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hahah das Dirk da keinen Call bekommt ist bezeichnend.... Aber warum geht hinten Chandler auch nicht zum Rebound, das darf einfach net sein....

Stevenson offen für 3, winkt ne halbe Stunde, aber nein, just lettin it fly terry
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Warum helfen Chandler & Nowitzki gegen die Guards nicht aus?
Warum blockt Chandler Anthony nicht aus?

Bis auf die Energie von Tyson Chandler taugt mir hier bislang gar nix. Barea muss wohl irgendwelche intimen Details über RC wissen, anders kann ich mir die Spielzeit nicht erklären.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Falsch! Solche Leute wie du, die nach jedem Kommentar hier die Mavs-Fans als Whiner, Heuler und sonst was darstellt werft ein schlechtes Licht auf die MAVS-FANS!
Ich kanns nichmehr hören echt. Legt ne neue Platte auf oder wechselt zur BBL da nervt ihr niemand!

als whiner bezeichnet: 0 mal
als heuler bezeichnet: 0 mal

stark!


/topic: ich find chalmers macht einen unfassbar starken job heute. er macht vieles einfach instinktiv richtig, der steal gg. barea, der pass zu bosh, die wichtigen dreier. >>> barea.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die defense von dallas ist so geil, wie man james kontrolliert mit diesen alten säcken ist wahnsinn. wenn nur die offense nicht so grausam wäre
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn alles wie bisher läuft, ist es in 2 Posessions wieder ausgeglichen ^^

An RC`s Stelle würd ich jetzt Dirk back bringen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht doch, die Defense momentan richtig stark, vorne klappts auch endlich mal und das obwohl Dirk auf der Bank is
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
/topic: ich find chalmers macht einen unfassbar starken job heute. er macht vieles einfach instinktiv richtig, der steal gg. barea, der pass zu bosh, die wichtigen dreier. >>> barea.

:crazy: das kann ja wohl kaum chalmers anspruch sein so wie barea atm spielt. da gibt sogar der popcornverkäufer einen besseren pg ab.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
das stimmt wiederum auch ;) aber vor der serie wurde die bank ja u.a. als große stärke von dallas ausgegeben. bisher machen chalmers und haslem nen tollen job.
 

Hassl

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Licht und Schatten.. unglaublich.. Einmal überragende D und dann plötzlich werden freie Dunks und Layups gestattet... Wir brauchen Konstanz!!!
 
Oben