NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warten wir jetzt wieder einen Tag lang, oder soll Cudi fortfahren? Space kann dann seine Picks los werden, wenn er wieder online ist.

Genau genommen verstößt Cudis Pick gegen die Regeln. Eigentlich müsste es wieder eine neue Frist für space geben. Warum soll Space doppelt bestraft werden, wenn er ein mal (!) die Frist nicht einhält? Bin daher dafür zu warten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau genommen verstößt Cudis Pick gegen die Regeln. Eigentlich müsste es wieder eine neue Frist für space geben. Warum soll Space doppelt bestraft werden, wenn er ein mal (!) die Frist nicht einhält? Bin daher dafür zu warten.

Von mir aus gerne, dann kann ich nochmal auf die Suche gehen, wollte den Laden jetzt nicht aufhalten. :D:D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Genau genommen verstößt Cudis Pick gegen die Regeln. Eigentlich müsste es wieder eine neue Frist für space geben. Warum soll Space doppelt bestraft werden, wenn er ein mal (!) die Frist nicht einhält? Bin daher dafür zu warten.

Das hat er schon auf meine Anweisung getan und ist auch den Regeln entsprechend.

- für jeden einzelnen Pick hat der jeweilige GM 24 Stunden Zeit, bei Überschreitung dieser Zeit wird sein Team in den Stand-By-Modus gesetzt und dadurch solange in der Draftreihenfolge übergangen, bis er sich wieder im Diskussionsthread aktiv meldet. Passiert dies das erste Mal, darf der Spieler seine dabei verpassten Picks im Zuge seines nächsten Picks, den er wieder wahrnimmt, nachholen. Beim 2. Mal darf er die Picks aber erst am Ende des Drafts nachholen.

Wenn wir jetzt wüssten das Space in 1-2 Std da wäre um zu picken wäre das ja okay, aber das wissen wir eben nicht und der Draft soll jetzt nicht weitere 24 Std stillstehen. Von daher muss man sowas in Kauf nehmen wenn man die 24 Std Frist, egal aus welchem Grund, verpasst. In den letzten 2 Runden ist das mMn auch sowieso kein großer Nachteil mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mal gelöscht, bis es hier eine einheitliche Meinung gibt. Alley hatte mir das Startzeichen gegeben, aber wenn alle noch warten wollen, dann soll es mir recht sein.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Meinetwegen warten wir noch bis Stoeyrock wieder da ist.... aber viel länger sollte der Draft dann auch nicht aufgehalten werden.

Falls du vorher wieder weg bist Cudi, schick mir doch einfach deinen alternativen Pick Cudi. Sonst aktivier ich dann deinen Alten falls dann Space oder Stoeyrock da sind. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Ich habe mal gelöscht, bis es hier eine einheitliche Meinung gibt. Alley hatte mir das Startzeichen gegeben, aber wenn alle noch warten wollen, dann soll es mir recht sein.

Ich bin nicht dafür noch weiter zu warten, da Space schon zwei Tage off ist. Da ist bestimmt was wichtigeres dazwischen gekommen. Daher vemute ich, dass wieder 24h verstreichen, bis es weiter geht. So wild ist es in der letzten Runde eh nicht bei dieser großen Auswahl. Sich innerhalb von 24 zu melden, sollte doch möglich sein, selbst wenn man nur kurz über die eigene Abesenheit informiert wie es Dex getan hat.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich bin nicht dafür noch weiter zu warten, da Space schon zwei Tage off ist. Da ist bestimmt was wichtigeres dazwischen gekommen. Daher vemute ich, dass wieder 24h verstreichen, bis es weiter geht. So wild ist es in der letzten Runde eh nicht bei dieser großen Auswahl. Sich innerhalb von 24 zu melden, sollte doch möglich sein, selbst wenn man nur kurz über die eigene Abesenheit informiert wie es Dex getan hat.

Wie ich grad schonmal geschrieben habe:

Es geht weiter wenn entweder Space ODER Stoeyrock da sind.... Cudi kann sich solange noch Gedanken machen und mir seinen Pick schicken, ansonsten tätige ich für ihn seinen gelöschten Pick, wenn Stoeyrock da ist, den ich darüber auch schon informiert habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin eh zuhause den ganzen Tag, da ich am Sonntag beim Basketball zwei Finger ins Auge bekommen habe und sowieso erstmal außer Gefecht bin. :crazy:

Ich suche nochmal und schicke dir gleich meinen Pick.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das hat er schon auf meine Anweisung getan und ist auch den Regeln entsprechend.

Ich denke auch, dass wir einfach weitermachen können, speziell wenn man bedenkt, dass Space nur noch die Backup-Positionen für PG und PF offen hat, bei denen es unglaublich viele Optionen gibt. Das wird nachher auch nicht mehr wirklich entscheidend. Und, wie Du schreibst, es entspricht auch den Regeln, die vorher bekannt waren.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich denke auch, dass wir einfach weitermachen können, speziell wenn man bedenkt, dass Space nur noch die Backup-Positionen für PG und PF offen hat, bei denen es unglaublich viele Optionen gibt. Das wird nachher auch nicht mehr wirklich entscheidend. Und, wie Du schreibst, es entspricht auch den Regeln, die vorher bekannt waren.

und @alley:

Okay.Klingt vernünftig. Dann weiter. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Wie ich grad schonmal geschrieben habe:

Es geht weiter wenn entweder Space ODER Stoeyrock da sind.... Cudi kann sich solange noch Gedanken machen und mir seinen Pick schicken, ansonsten tätige ich für ihn seinen gelöschten Pick, wenn Stoeyrock da ist, den ich darüber auch schon informiert habe.

Ich habe nur auf Cudis Post reagiert, wo es hieß, dass alle warten wollen. Dies ist nicht der Fall (siehe auch mystics letzten Post). Dann warten wir jetzt also auf Stoey.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß noch nicht, ob er überhaupt spielen wird, aber ich es gibt schon eine Saison, die von den Zahlen ganz vernünftig aussieht. :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sorry Leute, hier wurde der Router ohne es mir zu sagen gewechselt und dann gabs plötzlich Probleme und ich stand da 2 Tage ohne Internet. Hätte von Freunden aus gepickt, aber ich lag passenderweise mit der Grippe flach (haste schei*e am Fuß..).

Soll ich jetzt picken, oder soll ich bis ans Ende der Runde warten?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Sorry Leute, hier wurde der Router ohne es mir zu sagen gewechselt und dann gabs plötzlich Probleme und ich stand da 2 Tage ohne Internet. Hätte von Freunden aus gepickt, aber ich lag passenderweise mit der Grippe flach (haste schei*e am Fuß..).

Soll ich jetzt picken, oder soll ich bis ans Ende der Runde warten?

Pick ruhig jetzt.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Erledigt. Entschuldigt noch mal die Verzögerung, hätte nicht passieren dürfen

//

Habe jetzt ohne große Recherce gezogen, in den Regionen wo wir angekommen sind fehlt mir in den frühen Jahren eh das Wissen, um da noch was an Land zu ziehen. Hill und Randolph brauchen beide nicht übermäßig den Ball, können beide mit ihrem Wurf Platz schaffen, Hill ist ein ordentlicher bis guter Verteidiger, Randolph ein sehr starker Rebounder und im richtigen System (wie die Grizzlies zeigen) auch keine Schwachstelle in der Defense.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
*Sarkasmus an*

FPZ hat zwei Spieler mit der Nummer 25, darf dann ein Spieler 12 Fouls begehen ? Oder ist das die neue Strategie um die Gegenspieler zu verwirren.

*Sarkasmus aus*

Nehm es mir bitte nicht übel
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
*Sarkasmus an*

FPZ hat zwei Spieler mit der Nummer 25, darf dann ein Spieler 12 Fouls begehen ? Oder ist das die neue Strategie um die Gegenspieler zu verwirren.

*Sarkasmus aus*

Nehm es mir bitte nicht übel

Ich glaube du hast dich verlesen. Robert Horry hat bei mir die 5 und nicht die 25.:p
 
Oben