NBA Live 07


d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Maxwell schrieb:
kann ich nur unterstreichen, mit dem gelösten PG-Problem ist es erheblich realistischer!

@d-wade:

Bei deinem Roster stürzt mir das Programm immer mit einem Fehler ab. :confused: Ich will aber unbedingt mir ausgeschalteten Superstarfähigkeiten spielen?Kannste mir da irgendwie helfen?

Fehlt nur noch das Subs-Problem, dann ist es mMn ein ziemlich gutes Basketballspiel!

An welcher Stelle stürzt es denn ab?

Redemption schrieb:
Mitten im Spiel ist das Spiel einfach ausgegangen.
Ich habe inzwischen schon ungefähr 10 Spiele mit meiner Miami - Dynasty gespielt, ich weiß nicht woran dass jetzt wieder liegen könnte :(
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei gibt es übrigens einen Bug, dass sich die ausgewechselten Spieler gar nicht mehr erholen, die Ermüdungsanzeige bleibt die ganze Zeit:(
Dafür ermüden manche meiner Spieler überhaupt nicht!!!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
unglaublich aber ich hatte doch tatsächlich ein richtig geiles spiel gerade. am meisten gefällt mir diese gute stimmung in der halle, also die originalen tonaufnahmen der nba! die fans tobten die ganze zeit, war schon cooles feeling.

endstand 138:130 für mich nach OVERTIME!

spielte 8min/quarter mit patch und eigenen slidern, cpu hat meistens gut gespielt, gepasst und wenig dumme würfe ala mit dem kopf durch die wand genommen außer dem villanueva, der hat schon tierisch unterm korb genervt aber garnett hats ihm gezeigt. :smoke:

jedenfalls war ich ständig hinten bis im letzten viertel THE BIG TICKET aufdreht und 3 dreier!!! in folge einstreut, ja das ist KG wie wir ihn kennen, das erinnert mich an ein spiel gegen die lakers wo er 2x dreier in folge warf und traff.

6sek vor schluss im letzten viertel führten die bucks mit 109-107 und ricky davis brachte in letzter sekunde den ausgleich durch einen schönen long range fadeaway jumpshot. in der verlängerung haben die bucks nachgelassen.

hier meine stats:

live07pc-wolvesstats.jpg


die cpu stats:

live07pc-bucksstats.jpg


redd: 23pts und 25ast :laugh2:
aber wenn der auswechsel patch kommt werden die stats viel realistischer.
 
P

pushkin22

Guest
Redemption schrieb:
Mitten im Spiel ist das Spiel einfach ausgegangen. :(

Tja, wenn ihr auf mich nicht hört...

dmitrij schrieb:
hallo leute! ich hab das spiel noch nicht, würde aber gerne sehen wie es so aussieht. könntet ihr vielleicht einige screenshots machen, die etwas neues im spiel zeigen? danke

Sieht genau so aus, wie NBA Live 06
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bei mir klappt das nur manchmal mit den PG's

Nash hatte eben 41 Würfe gegen mich genommen und Davis danach 40....
Aber Miller hatte nur 12 oder so!

Nervt manchmal echt wenn alles über die Pg's geht, aber ich glaube wenn die endlich mal auswechseln dann wird auch alles andere besser.
Was ich auch ein wenig blöd finde ist das man für einen Block 2 Fehlwürfe angekreidet bekommt.
Wenn die jetzt noch die 2 Hauptbugs beheben ist das ein echt gutes Spiel wie ich finde...
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Black Mamba schrieb:
Was ich auch ein wenig blöd finde ist das man für einen Block 2 Fehlwürfe angekreidet bekommt.

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit für NBA Live 2005, da gab's nämlich keinen Fehlwurf, wenn man geblockt wurde. ;)
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Also ich spiel das Game nun einen Tag und ich kann nur sagen das ist ein reines Spass spiel mit Realismus hat das wenig zu tun ich meine Morrison von den Bobcats mag ja ein ganz guter rookie sein aber 44 Punkte gegen Lebron James als gegenspieler also das kann einfach nicht sein der hat dinger getroffen (auf Superstar:ricardo: ) die waren einfach nicht mehr normal !! Auch im Dynasty Mode kann es nicht sein das Mike James in die Zone zieht und gegen Rasheed und Howard einen layup hinbekommt 1mal okay 2mal naja er ist halt heiß aber 6-10 mal im spiel find ich schon ein wenig komisch !! Ach T-Mac ist ein bisschen zu gut würd ich sagen ^^ ich hab gegen meinen Bruder gespielt 15 von 22 Dreiern hat der getroffen das war auch nicht mehr ganz normal... Ach und die Grafik @pushkin22 du hast sowas von recht wo ist da eigendlich der unterschied zu 06 ? und Wade sieht aus wie ein Spaddel mit Wasserkopf :idiot: , man man was EA da nur genommen hat !! :gitche: nochmal zum Punkto Grafik, ich spiel es aufm PC ,sieht das auf der X360 nicht besser aus ? oder sind das nur die Promo Videos ! ach naja dieses Jahr war es wieder ein schuss in den Ofen EA wie schon die letzten Jahre ! Cool ist das PCgames dem SPiel 90% gibt ^^ da sieht man mal das die einfach garkeine Ahnung von Basketball haben

Leider kann man an der Grafik bei der PS2 von 2k7 nicht viel machen SCHADE (und schade keine PC version) sonst würden wir uns garnicht so aufregen weil sich dann niemand so ein Spiel wie das von EA kaufen würde oder ?

P.s. Auswechslungs Probleme hab ich überhaupt nicht !! Schaltet doch einfach mal die Substitution an unter Global Slider glaub ich !! dan klappt das ganz gut, und von EA einen Patch für ein EA Sports spielt und dann noch NBA ich glaube da können wir lange warte ^^
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hofnarr schrieb:
P.s. Auswechslungs Probleme hab ich überhaupt nicht !! Schaltet doch einfach mal die Substitution an unter Global Slider glaub ich !! dan klappt das ganz gut, und von EA einen Patch für ein EA Sports spielt und dann noch NBA ich glaube da können wir lange warte ^^

Nenn mal deine Slidereinstellungen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
@Hofnarr: du spielst die PS2 version richtig? weil auf konsole gibts den bug mit den auswechslungen nicht, nur in der pc version.

d-wade-3 schrieb:
Hmm, wir haben das gleiche NBA Live und das gleiche Roster, daher ist das Ganze hier ein bißchen mysteriös.

also bei mir funzt dein roster auch problemlos, habe 3 spiele gemacht und keines ist abgestürzt oder so. lässt sich gut spielen ohne diese superstarmoves, vorallem wenn man bei den slidern beim cpu die dunks auf ca. 20 stellt und würfe auf 40 bis 35 läuft das game ganz gut.,

aber nochmal meine frage an euch, gibt es den pro hop noch im spiel oder nicht?? bei den slidern steht er noch aber man kann den irgendwie nicht mehr ausführen weil die pro hop taste von früher mit layup ersetzt wurde.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Spree schrieb:
@Hofnarr: du spielst die PS2 version richtig? weil auf konsole gibts den bug mit den auswechslungen nicht, nur in der pc version.



also bei mir funzt dein roster auch problemlos, habe 3 spiele gemacht und keines ist abgestürzt oder so. lässt sich gut spielen ohne diese superstarmoves, vorallem wenn man bei den slidern beim cpu die dunks auf ca. 20 stellt und würfe auf 40 bis 35 läuft das game ganz gut.,

aber nochmal meine frage an euch, gibt es den pro hop noch im spiel oder nicht?? bei den slidern steht er noch aber man kann den irgendwie nicht mehr ausführen weil die pro hop taste von früher mit layup ersetzt wurde.

ja mit dem rechten analog stick, weiß aber die Richtung jetzt nicht, habs aber schon damit hinbekommen!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
dann bitte screen vom hauptmenü.hab gehört da werden videos von stars abgespielt
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Spree schrieb:
@Hofnarr: du spielst die PS2 version richtig? weil auf konsole gibts den bug mit den auswechslungen nicht, nur in der pc version.



also bei mir funzt dein roster auch problemlos, habe 3 spiele gemacht und keines ist abgestürzt oder so. lässt sich gut spielen ohne diese superstarmoves, vorallem wenn man bei den slidern beim cpu die dunks auf ca. 20 stellt und würfe auf 40 bis 35 läuft das game ganz gut.,

Endlich mal jemand, der mich unterstützt :D
Ich habe jetzt mit meinem Roster mal ein Spiel mit 8 Minuten pro Viertel gespielt,
um zu überprüfen, ob es erst nach 24 Minuten Fehler gibt,
aber es gab immer noch keinen Absturz.

Spree schrieb:
aber nochmal meine frage an euch, gibt es den pro hop noch im spiel oder nicht?? bei den slidern steht er noch aber man kann den irgendwie nicht mehr ausführen weil die pro hop taste von früher mit layup ersetzt wurde.

Ich habe gelesen, dass man dafür den rechten Analog-Stick 2 Sekunden
nach oben halten muss.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Spree schrieb:
@Hofnarr: du spielst die PS2 version richtig? weil auf konsole gibts den bug mit den auswechslungen nicht, nur in der pc version.

Mmmh, das wusste ich gar nicht, dass es da so gravierende Unterschiede gibt. Für Konsolen User bringen die Patches ja sowieso nichts, aber gut, wenn man da keine braucht, geht's ja noch. Ich frag mich dann nur, wenn EA es schafft, das Spiel für die PS ohne Bugs rauszubringen, wieso funktioniert das dann nicht für den PC ? Da könnte man schon erwarten, dass EA ein Spiel kreiert, wo keine Bugs drin sind, zumindest nicht so offensichtliche, die 1. den Spielspass doch erheblich trüben und 2. in den vorherigen Versionen nie aufgetaucht sind. Und wenn ich schon lese, dass bei Blocks 2 Fehlwürfe gerechnet werden, egal ob das auf der PS nicht so ist, bekomm ich eine Krise. Werden Spiele nicht mehr getestet oder was ?

Das ist sowieso das größte Ärgernis und das hat m.E. auch nichts mit der Konkurrenz von der 2k-Reihe zu tun : Features, die bei 2004 gut waren, in 05 und 06 rauszunehmen. Dass heisst, sie haben sogar die Möglichkeit, es richtig zu machen und machen es nicht. Und das dürfte nicht passieren.

Naja, egal jetzt, als Konsolen User habe ich ja Alternativen, im Moment bin ich aber sogar glücklich mit 06, kaum zu glauben, aber 1 Jahr Slidertuning schafft es, daraus ein richtig gutes Basketball Spiel zu machen, realistische Rebounds, kein PG Gescore oder Slam Festival. Jeah! :jubel:
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich habe es auch grade getestet, und bei mir war es
der rechte Stick, der nach oben gedrückt werden musste :teufel: .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
yo bei mir isses auch mitm rechten stick nach oben, danke dafür.
 
Oben