NBA Live 07


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann mir mal jemand vielleicht sagen wie ich aufposte und dann nen drop step hinbekomme?
Das klappt irgendwie nicht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
yo ist nicht so einfach, hab ich bisher auch nicht hinbekommen ausm aufposten heraus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
wie wechelt man während dem spiel die freestyle superstar icons? wenn ich z.b. will das iverson von playmaker zum outside scorer wird?
 
P

pushkin22

Guest
theanswer3 schrieb:
wie wechelt man während dem spiel die freestyle superstar icons? wenn ich z.b. will das iverson von playmaker zum outside scorer wird?

Womit spielst du? Tastatur, Gamepad?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
1. erstmal Moin an alle Baller !

2. habe mir das Spiel auch vor kurzem geholt doch kriege es einfach nicht zum laufen :(
das NBA Live 07 Logo erscheint, sofort wird geladen und dann kommt "Keine Rückmeldung" und ich muss "Sofort Beenden".

habe auch schon mit viruellen laufwerk versucht. nichts !

Habe die original version und kein bock 50euronen für umsonst rausgeschmißen zu haben
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
X-ecutioner schrieb:
1. erstmal Moin an alle Baller !

2. habe mir das Spiel auch vor kurzem geholt doch kriege es einfach nicht zum laufen :(
das NBA Live 07 Logo erscheint, sofort wird geladen und dann kommt "Keine Rückmeldung" und ich muss "Sofort Beenden".

habe auch schon mit viruellen laufwerk versucht. nichts !

Habe die original version und kein bock 50euronen für umsonst rausgeschmißen zu haben

ist dein rechner stark genug für das spiel?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
J-Smoove schrieb:
Wann kommt den 2K7 für ps2??

Gibt es auf der ps2 auch den Bug mit der PG Dominanz und den x-faktor???

häh?

2k7 ist ein anderes spiel und kommt am 3.11 voraussichtlich raus.
live 07 ist längst erhältlich
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also nun hab ich auch mal ne Frage:
gibt es eigtl eine Möglichkeit die Fasbreaks des gegners irgedendwie zu unterbinden?Denn so macht der bei mir 40% der Punkte, weil er einfach an mir vorbeiläuft! :rolleyes:
Ach ja ich spiel auf Superstar.


Noch was seltsames:
Nachdem ich die Offrebounds beim Gegner auf 0 gestellt hatte, hat er ungefähr 25 Off-Rebounds pro Spiel gepflückt!
Habs jetzt wieder zurück auf 34 gestellt und kontrolliere wieder das defensive Brett! :gitche:
 

Gitches Gummi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Also ich hab die PC Version und keinerlei probleme mit Auswechslungen, hab auch keine anderen Bugs entdeckt. Zum Glück ist der Onlinemodus wieder eingebaut.
Was mir nicht gefällt ist die extrem schwache Defense der Computergegner. Bei jedem Spielzug steckt Crawford bei mir ganz frei an der Dreierlinie, weil der dämliche Billups immer auf meinen PG zurennt und der Rest sich in dr Mitte ballt. Selbst auf "Superstar" ist es noch so, wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie bei den anderen Stufen. Ansonsten hat man die Defense mit zwei schnellen Pässen komplett ausgespielt. Dass das Spiel eng bleibt hängt daran, dass er gegnerische PG wie bei den vorherigen Teilen scored wie er will oder bei jeder Berührung FW bekommt. Die FW Technik ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht sclecht. Offense Fouls gibt es entweder zu früh oder gar nicht, obwohl der Gegenspieler meinen über den Haufen rennt.
Extrem nervt, dass die FW ne halbe Stunde dauern, diese NB Live Einblendung nach jedem Foul, Ausball etc. und dieser Laufstil. Die Jungs laufen ja als wäre der Boden frisch gebohnert und schlittern extrem.

Insgesamt allerdings keine großen Unterschiede zu NBA 06, weder bei Grafik noch bei den Moves.
 
P

pushkin22

Guest
Mithe schrieb:
Wie macht man das denn mit der Tastatur?
Die gleiche Frage gilt fürs Aufposten und den Pro Hop/Drop Step

Superstarfähigkeiten wechseln: Superstartrigger halten + "Ohne Ball" Taste drücken
Aufposten/Pro Hop: Sollte nach dieser Methoder gehen: http://www.nba-live.biz/aufposten-mit-der-tastatur-06.html
Ich habe es aber noch nicht mit 07 getestet...
Pro Hop (einfache Methode): http://www.nba-live.biz/forum/index.php/topic,1742.0.html
Falls du Tasten aus diesem Beispiel nimmst, musst du die G-Taste etwas länger halten, ca. 2 sec, sonst macht der Spieler einen Spinmove





Edit: Es wird bald einen Patch geben!!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Superstarfähigkeiten wechseln: Superstartrigger halten + "Ohne Ball" Taste drücken
Aufposten/Pro Hop: Sollte nach dieser Methoder gehen: http://www.nba-live.biz/aufposten-mit-der-tastatur-06.html
Ich habe es aber noch nicht mit 07 getestet...
Pro Hop (einfache Methode): http://www.nba-live.biz/forum/index.php/topic,1742.0.html
Falls du Tasten aus diesem Beispiel nimmst, musst du die G-Taste etwas länger halten, ca. 2 sec, sonst macht der Spieler einen Spinmove





Edit: Es wird bald einen Patch geben!!!!

ist das auch mit dem gamepad so laso mit superstar spieler wechseln?
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
mit welchen tasten aktivier ich eigentlich meinen x-faktor? wenn der kommende patch den sub. bug behebt, is das spiel eigentlich ziemlich gut
 
P

pushkin22

Guest
honkevo schrieb:
mit welchen tasten aktivier ich eigentlich meinen x-faktor? wenn der kommende patch den sub. bug behebt, is das spiel eigentlich ziemlich gut

Auch mit Superstartrigger + "Ohne Ball"
 
Oben