NBA Live 07


P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
wär nett wenn du genau erklären würdest wie du das gemacht hast. ;)

Das kommt drauf an, welche Version du runtergeladen hast. Reloaded oder BWClone? Wenn BWClone, melde dich, ich kann es dann weitererzählen...
Reloaded kann man vergessen, ausser es ist eine BW oder MDF Image. Mini-Images kann man auch nicht erstellen, zumindestens weiss ich nicht wie, auf die normale Weise oder mit dem Mini-Image Ripper geht es nicht...

MadMad schrieb:
Sers,

kann sich jemand den Unterschied bei den Einstellungen zwischen "Ermüdung" und "Ermüdungseffekt" erklären?

Da man bei dieser Einstellung nicht abstufen kann, erschließt sich für mich da nicht unbedingt ein Sinn...

Das würde ich auch gerne wissen..

MadMad schrieb:
PS: Das mit dem Auswechseln mag bei mir trotzdem nicht funktionieren, da kann ich den CPU-Slider sonst wie hoch einstellen...

Poste mal alle deine Einstellungen, Viertellänge, Schwierigkeitsstuffe, Gamespeed...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Das kommt drauf an, welche Version du runtergeladen hast. Reloaded oder BWClone? Wenn BWClone, melde dich, ich kann es dann weitererzählen...
Reloaded kann man vergessen, ausser es ist eine BW oder MDF Image. Mini-Images kann man auch nicht erstellen, zumindestens weiss ich nicht wie, auf die normale Weise oder mit dem Mini-Image Ripper geht es nicht...

hmm keine ahnung was ich habe. :D
naja egal ist jetzt eh wurscht, mit nba2k7 hab ich bis ende 2007 zu tun. :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
gibts nicht. :D
das spiel gibts nur für den pc und die ps2 hier in deutschland aus welchen gründen auch immer.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Mit dem PG-Fix geht es so einigermaßen, wobei ich festgestellt, als ich mit Golden State gegen Dallas spielte, dass Nowitzki noch zu wenig Würfe kriegt und so gut wie gar nicht von jenseits der 3er Linie abgezogen hat. Stattdessen Jason Terry mit 38 und Devin Harris mit 33 Punkten. Bei ersterem durchaus mal normal, bei letzterem sicherlich nicht.

Der X-Factor bei Spielern die zum Korb ziehen, wirkt mehr als bei den Shootern. X-Factor Matchup war Harris gegen Dunleavy, wobei letzterer sich kaum mal so in Szene setzen konnte wie Harris.

Was grundsätzlich möglich ist. Man kann seine eigene Philosophie umsetzen. Ich spiele eine Dynasty mit den Warriors und habe mit der Aufstellung

Murphy - Dunleavy - Pietrus - Richardson - Davis das gepflegte Run & Gun Game dieser Small Ball Aufstellung.

Daher kann ich auch nicht behaupten, es gäbe zuviele Offensive Rebounds. Zu schlecht ist definitiv die 3er Quote aus offenen Schüssen. Zu einfach ist der Fast Break nach Outlet-Pass.

Momentan stehe ich bei einer 4-0 Bilanz. Gegner waren bisher die Lakers, Blazers, Jazz und Mavs.

Spiele 9 min pro Viertel, wobei ich am überlegen bin, dieses auf 8 min zu reduzieren, um zu realistischeren Ergebnissen zu gelangen.

Positiv finde ich auf jeden Fall die Möglichkeit der Rotation. Das hilft beim automatischen Auswechseln ungemein (habe das beim User auf 40 gestellt). Außerdem muss man hinsichtlich der Ermüdung auch ein bisschen tüfteln. Jedes Mal selbst auszuwechseln, ist mir zu umständlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ist kein witz. ea sports halt:D hab mal nen fantasy draft gemacht. hab das wohl talenitrteste team der nba. s5:
C: Shelden Williams
PF: Andrea Bargani
SF: Rudy Gay
SG: Mein selbst erstellter speielr (ist 20 jahre alt und rookie:smoke: )
PG: Marcus Williams

Bank: Jordan Farmar,Rodney Carney,Tyrus Thomas,Quincey Douby,Pat O´Bryant

Alles Rookies. damit werde ich die nächsten jahre rocken:D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Poste mal alle deine Einstellungen, Viertellänge, Schwierigkeitsstuffe, Gamespeed...

Spiele 6min pro Viertel, zur Zeit auf All-Star (werde aber besser, demnächst geht's auf zum Superstar-Level).

Allg. Einstellungen:



Brauchst du die anderen auch, um ein Urteil abzugeben?
 
P

pushkin22

Guest
Probiere 8 min und Superstar, Spielgeschwindigkeit unter 45, Ermüdungseffekt ein
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Weiß irgendwer, wann endlich dieser verdammte patch rauskommt? Will mir nicht diese Vorabveröffentlichungen raufspielen, sondern gleich den endgültigen. Hab aber bis jetzt kein release-Datum rausbekommen....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also bei der X-Box gibt es doch auch Ländercodes, richtig?Ist es nicht so dass man Japanische und Deutsche Spiele auf X-Box spielen kann, wenn ja könnte ich mir doch einfach die japanische Version bestellen oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wenn deine xbox umgebaut ist kannst ntsc (usa, japan) spiele zocken, wenn deine box original ist kannste das nicht.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Probiere 8 min und Superstar, Spielgeschwindigkeit unter 45, Ermüdungseffekt ein

Also tut mir leid, aber das funzt bei mir trotzdem nicht. Keinen Plan :confused:

Hoffe einfach, da kommt noch ein besserer Patch, der diese beschissene Auswechselproblem behebt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
da ich leider bis ca. märz keine xbox und kein nba 2k7 háb zock ich live o7 halt auf pc.

hab ne dynastie mit den hawks angefangen

s5:
C: Lorenzen Wright (Free Agent)
PF: Al Jefferson (Kam für Josh Childress)
SF: Josh Smith
SG: Joe Johnson
PG: Speedy Calxton

Bank:
C: Zaza Pachullia
PF: Marvin Williams,C.Simmons
SF: Marvin Williams,Donta Smith
SG: Randy Foye
PG: Randy Foye,Tyronne Lue

Bin jetzt als 8. in die playoffs eingezogen nud muss gegen cleveland spielen. steht 1-1 in der serie.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Hab das spiel auch paar mal gespielt, aber es ist nicht sehr smart.
Ich spiele gerne mit festem Spieler, aber selbst wenn ich da einen miesen Guard nehme kann ich übermäßig viel Rebounden. Hatte mal einen schlechten erfunden, mit NULL (wirklich 0) Fähigkeiten in Offensiv und Defensiv Rebound ... und der macht in einem 12 Minutenspiel immer zwischen 25 bis 30 Rebounds.

Beim letzten NBA Spiel, was ich spielte NBA Live 2004 war das ähnlich, aber da kam man vielleicht auf 15.
Mit nem festen Spieler ist man natürlich flexibler im Rebound, kann schneller reagieren. Aber da sollten die Werte das eigentlich unterbinden, dass man übermäßig die Bälle abgreift. Besonders bei Guards.

Das wollte ich nurmal gesagt haben :)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich einen eignen Rooster mache und diesen dann speichere, ist es möglich diesen in den Dynasty Mode zu übernehmen?
Bei mir klappt das irgendwie nicht so.
 
Oben