NBA Live 07


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bin ja gar kein live fan ich verabscheue die schon seit dem 04 titel
2k5 habe ich 2k6 auch. jetzt ist k7 in meiner ps2 bald zu finden:D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das ganze bei live hat mich schon entäuscht im gameplay.
wenn mann angenommen den ball bekommt und weg vom korb laüft,dann einen fadeaway versucht springt der spieler auf einmal ab un steht mit dem körper zum korb:wall: diese kleine sache hat mich schon zu 2k umgeleitet:cool3:
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
hey hab nba live 07 erst seit kurzem und mir gehen die point guards ala deron williams die 50p machen auch schon ziemlich auf den zeiger. hab gehört ihr habt patches dafür? kann vlt einer den link dazu posten wäre supper danke
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Letztes Jahr hat hier jemand im Forum mal erkärt, wie man den PP Joy Key installieren muss, damit man auch mit der Tastatur Drop-Steps und Aufposten machen kann.
Kann den Thread nicht mehr finden...wahrscheinlich wurde er gelöscht...

Kanns vielleicht nochmal jemand erklären?

Danke, wäre echt super wichtig: )...weil ohne diese Moves machts keinen Spaß!
 
P

pushkin22

Guest
´mike7 schrieb:
hey hab nba live 07 erst seit kurzem und mir gehen die point guards ala deron williams die 50p machen auch schon ziemlich auf den zeiger. hab gehört ihr habt patches dafür? kann vlt einer den link dazu posten wäre supper danke

http://www.nbaliveforums.com/ftopic42117.php

Mello schrieb:
Letztes Jahr hat hier jemand im Forum mal erkärt, wie man den PP Joy Key installieren muss, damit man auch mit der Tastatur Drop-Steps und Aufposten machen kann.
Kann den Thread nicht mehr finden...wahrscheinlich wurde er gelöscht...

Kanns vielleicht nochmal jemand erklären?

Danke, wäre echt super wichtig: )...weil ohne diese Moves machts keinen Spaß!

http://www.nba-live.biz/aufposten-mit-der-tastatur-06.html
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Sorry wenn ich als 1000. danach frage, aber kann mir jemand den Link zu dem Patch geben, mit dem das Auswechselproblem behoben werden kann?

Und noch eine Frage: Wie aktiviere ich die Superstarfähigkeiten?

PS: Habe es auf PC
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
es gibt keinen ofiziellen patch.

Aber einen inoffiziellen...

phishey schrieb:
superstarfähigkeiten wurden abgeschafft...

Seit wann denn das?
Sie sind ständig aktiviert. Man muss nur den Superstartrigger mit einer weiteren Taste bzw. rechten Stick drücken. Fähigkeiten wechseln kann mit dem Superstartrigger + Ohne Ball
 
P

pushkin22

Guest
Dikembe schrieb:
Hm, die PC Version scheint ja echt gut geworden zu sein

http://www.youtube.com/watch?v=lvnv4rCtm2Y

:jubel: :laugh2:

Von den ganzen Fehlern, die dort gezeigt werden, habe ich nur 1 selbst gesehen, den Dunk-Bug, tritt bei mir er nur bei grossen Spielern auf, die "schlecht" dunken können. Der Computer zieht den Ball etwas nach vorne zum Korb.
Der Rest, wie z.B. die 3er Würfe, ist zum Teil Schwachsinn (das geht vielleicht nur, wenn die Sliders für Idioten eingestellt sind, bei Würfen z.B. 100, mit normalen Einstellungen hat man normale Wurfquoten) oder sehr selten anzutreffen...
Solche Rebounds hatte ich nur bei 06, in 07 "noch" keine bemerkt...
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
NBA Live 07 Official Patch Released
Posted by Andrew on Saturday, 11 November 2006

The official patch for NBA Live 07 has been released and this time, it's for real. You can download the official update here. As previously announced the patch addresses the following issues:


1. Fixed missing face texture for Renaldo Balkman
2. Fixed bug allowing users to release players during FA negotiation period
3. Fixed inverted text bug for direct pass
4. Fixed last man back functionality
5. Fixed bug with substitution logic and also added the following additional functionality:

* Added a CPU substitution frequency slider
* Added a Fatigue Effect On/Off option in general gameplay options

6. Fixed bug that had the wrong jerseys showing up in 1-on-1 and Freestyle game modes
7. Added functionality to view "average" stats
8. Added functionality to allow user to save stats in gameplay


A Q&A session regarding other issues with the game, originally posted on October 16th, can be found here.

Mal sehen ob dieser Patch viel mehr bringt als der BETA-Patch.
Der offizielle Patch hat die gleiche Grösse, wie der inoffizielle. Ich hoffe mal, das hat nichts zu bedeuten :D

EDIT: Schon wieder etwas von EA, das nicht funktioniert :clown:
http://www.nbaliveforums.com/ftopic43731.php&sid=01ec60e823939b1871202f30a7f30fe1
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
Ja... Der Patch ist selbst fehlerhaft... Ironie pur...

1. Keine deutsche Version!
Und 2. Nicht mal auf englischen Versionen kann man ihn installieren...
Das ist ja mal echt ein Witz, ich habe noch nie in meinem Leben etwas vergleichbar lächerliches gesehen...

PS: Und 3. Anscheinend ist der Patch älter als der inoffizielle Beta-Patch...
 
Oben