NBA Live 07


tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
das darf doch echt nicht wahr sein oder? Ich mein, wie blöd kann man eigentlich sein? In jedem anderen Job wär das ein Kündigungsgrund par excellence.....

Ich bin kurz davor, diese ganze ******e beim Fenster hinauszuwerfen!!!!:idiot: :wall: :kotz: :mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
tubasound schrieb:
das darf doch echt nicht wahr sein oder? Ich mein, wie blöd kann man eigentlich sein? In jedem anderen Job wär das ein Kündigungsgrund par excellence.....

Ich bin kurz davor, diese ganze ******e beim Fenster hinauszuwerfen!!!!:idiot: :wall: :kotz: :mad:


beim fenster?:confused:

also das kotzt mich echt an. ea sports ist doch eins ******.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
tja, unerhofft kommt oft...

bei mir funzt dieser offizielle patch nun. Die angeblich englische Version dürfte in Wahrheit die deutsche sein, denn bei allen englischen Spielen gehts nicht, bei meiner deutschen aber schon. Jetzt wechselt der PC munter durch, hab zwar Erschöpfung auf 100 eingestellt, aber immerhin. Es gibt leider Gottes trotzdem (nach 2 Spielen) immer einen, der durchspielt, aber sonst isses ok.

Spiel mit 9 min/Viertel und KG hat gerade von 36 möglichen nur 26 min gespielt, Mike James gar nur 20. Beide hatten aber kein foul trouble.
Es bleibt trotzdem einiges noch rätselhaft:

- Die Reservisten verlieren deutlich schneller Energie als die Starter

- Manche Spieler scheinen schier grenzenlose Energie zu haben, ich könnte mit Paul Pierce ohne weiteres durchspielen

- Im letzten Spiel hatte beim PC Gegner nur Randy Foye durchgespielt, im Spiel zuvor gegen die Clips war der komplette frontcourt durchgehend am Feld:confused:

Summa summarum bietet dieses Spiel nun doch einigen Spielspaß, muss ich zugeben, ein bisschen finetuning an den Reglern und ab geht die Post.

Im NSLC - Forum war von beta Versionen die Rede und dass deswegen möglicherweise der patch bei manchen nicht funzt. Ich hatte zuvor nur diesen PG-Fix draufgespielt, sonst nix und siehe da, der patch ließ sich ohne Probleme installieren....

Viel Glück allen patch-Usern...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Von den ganzen Fehlern, die dort gezeigt werden, habe ich nur 1 selbst gesehen, den Dunk-Bug, tritt bei mir er nur bei grossen Spielern auf, die "schlecht" dunken können. Der Computer zieht den Ball etwas nach vorne zum Korb.
Der Rest, wie z.B. die 3er Würfe, ist zum Teil Schwachsinn (das geht vielleicht nur, wenn die Sliders für Idioten eingestellt sind, bei Würfen z.B. 100, mit normalen Einstellungen hat man normale Wurfquoten) oder sehr selten anzutreffen...
Solche Rebounds hatte ich nur bei 06, in 07 "noch" keine bemerkt...

solche rebounds kommen bei mir immer öfters vor. und das mit den 3er würfen ist auch nicht selten. hab letztens ein allstar game gegen einen kumpel mit normalen slidern gezockt und mit billups einen fadeway und mit james einen normalen wurf so getroffen von weit draußen. das geilste ist aber als wade mit freestyle playmaker move den mit gesicht in richttung seitenaus steht den ball ins aus werfen will (so siehts aus) und dann geht der ball nach hinten zu iverson. bekloppt:gitche:

achja wie geht das mitm patch? wieder in die smsg datei einfügen oder iwe?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
pushkin, der patch funktioniert soweit. leider stürzt er bei der screens.viv ab. kannst du mir die original screens.viv von dir per pn schicken? das wäre klasse. ich würds ja selbst machen, aber aus gewissen gründen geht das leider nicht mehr, wenn du verstehst wsa ich meine.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
es war wieder mal soweit, EA lässt grüßen. Wieder mal ein Spiel, dass mir die Zornesröte ins Gesicht trieb und mich ein Spiel abbrechen ließ....

Bos vs Lac, ich bin Bos

Zur Halbzeit bin ich 52:57 hinten, nach dem 3. Viertel steht es plötzlich 98:65 für die Clips, ich hatte ein 13:41 Viertel hingelegt, ich warf unterirdische 4/37 oder so und die Clips in etwa 16/21!

Endlich konnte ich wieder mal nach Herzenslust herumbrüllen und den in mir aufkeimenden Zorn so richtig zur Geltung kommen lassen!

Danke, EA!!!!!!!

edit: two in a row!!

hab dieses Spiel jetzt nochmal gespielt und bin gar nicht mehr bis zum dritten Viertel gekommen.

Nach dem ersten Viertel 23:23 unentschieden, zur Halbzeit 31:63!!!!

Dieses Mal hab ich bis 29 beide mitgehalten, dann haben die clips das Viertel mit einem 33:2 run beendet: ich mit 4 von 23, die clips mit 18 von 23, yeah baby!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Mal eine ganz dumme Frage. Wie mach ich eine Stemmschritt? Welche Taste ist das(in der eng. Version)?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Nein, Gamepad! aber eig müüste das doch eine Taste sein, die man in den Option belegen kann, oder nicht?
 
P

pushkin22

Guest
Yinka Dare schrieb:
Nein, Gamepad! aber eig müüste das doch eine Taste sein, die man in den Option belegen kann, oder nicht?
Probier mal mit dem rechten Stick (falls du Analog Sticks hast), wie genau, weiss ich nicht...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Was ist bei dir "rechter Stick" in den Optionen? Als unter "configure controller"?
 
P

pushkin22

Guest
Yinka Dare schrieb:
Was ist bei dir "rechter Stick" in den Optionen? Als unter "configure controller"?

Dir ist klar, was ein Analog Stick ist? Mit dem rechten kann man verschiedene Freestyle-Bewegungen machen, da musst du nichts einstellen...
 
Oben