NBA Live 07


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
Nee Keule, ich bin 33 Jahre alt und versehe meinen Dienst bei der Bundespolizei. Aber wenn ich die Zeit habe, dann zieh ich halt mal drei oder vier Spiele hintereinander durch. Ich hasse es Spiele zu simulieren.
Allerdings muss das Spiel auch gut sein, bei 06 habe ich z.B. keine Saison durchgespielt, bei 2k6 auch nicht.
Aber bei den jetzt anstehenden Versionen sieht das mal wieder ganz gut aus.

Aber dann weisst du ja selber, wie gering der Zeitaufwand ist, den man sich für's zocken noch nehmen kann. 3-4 Spiele spielst du bestimmt nicht jeden Tag. So ein Pensum schaff ich vielleicht in 1 Woche. wenn ich das auf 82 Spiele hochrechne, hätten sie gleich die ganze Dynastie rausnehmen können. Dann schaffe ich nämlich nur eine Saison im Jahr oder so. Und der Sinn (und Spass) der Dynastie ist doch das Draften, die neuen Spieler, Entwicklung deiner Spieler oder vielleicht ein Teamwechsel.
Und das wir eine Simulation wollen, hat doch nur was mit dem Spiel an sich zu tun und nicht das drumherum. Das müsste doch klar sein, oder ?
 
P

pushkin22

Guest
Leute, ich verstehe euch nicht. Wieso meckert ihr so viel rum? Was solls, wenn man nur 82 Spiele spielen kann, das kann man doch verkraften...

Was ich auch nicht verstehe: Hier sind viele Konsolen-Spieler. Warum meckern diese und kaufen kein NBA 2K? Die (bessere) Alternative ist doch da...
Und die PC Zocker sollten sich vielleicht freuen, dass es überhaupt ein Basketballspiel für den PC gibt. Ich erinnere mich z.B. an 2002, als es gar nichts für den PC gab. Da ist mir, ehrlich gesagt, ein "schlecht(er)es" Basketballspiel viel lieber als gar keins!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das einzige was mich stört ist,dass derCPU wohl nicht auswechselt. Der Rest ist mir eigentlich egal. DAnn simuliere ich mal mehr.

Achso, für alle,die die PC version schlecht finden,trotzdem haben wollen,aber kein Geld ausgeben wollen, die sollen mir mal ne pm schicken. Habe in einem anderen Forum eine alternative gefunden....


werde michwohl heute Abend irgendwann bei dem englisch sprechigen Forum anmelden und dort ein paar Fragen stellen.

Ihr könnt hie ja auch mal welche schreiben, werde diese dann auch stellen.(ideal wären diese auf englisch^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Leute, ich verstehe euch nicht. Wieso meckert ihr so viel rum? Was solls, wenn man nur 82 Spiele spielen kann, das kann man doch verkraften...

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man unseren Standpunkt nicht verstehen kann. 82 Spiele sind mir zuviele. Punkt. Simulieren will ich nicht. Punkt. Und es gab kein Problem damit, die 29 und 58 Spiele mitanzubieten. Hat doch keinen gestört ?? Aber für mich ist das nunmal ein Argument, mir das Spiel nicht mehr zu besorgen, weil ich da jetzt keinen Grund mehr sehe.

pushkin22 schrieb:
Was ich auch nicht verstehe: Hier sind viele Konsolen-Spieler. Warum meckern diese und kaufen kein NBA 2K? Die (bessere) Alternative ist doch da...
Und die PC Zocker sollten sich vielleicht freuen, dass es überhaupt ein Basketballspiel für den PC gibt. Ich erinnere mich z.B. an 2002, als es gar nichts für den PC gab. Da ist mir, ehrlich gesagt, ein "schlecht(er)es" Basketballspiel viel lieber als gar keins!

Stimmt, da hast du recht. Werd mir 2k auch besorgen. :)
 

dk88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
sooo leude, hab nun endlich das game fürn pc, dank us-import *hehe*

meine ersten eindrücke sind eigentlich recht positiv...
endlich kann man mit schnelleren spielern mal wieder so richtig schön zum korb ziehen, was mE in der 06 version viel zu schwer war, da man dauernd geblockt wurde oder am verteidiger nicht so wirklich vorbei kam...
das mit den verschiedenen tasten für korbleger und dank finde ich sehr gut gelöst, allerdings hat diese änderung in den tastenkombinationen einen nachteil... und zwar ist aufgrund dieser änderung "stealen" nicht mehr auf dem gleichen knopf wie dunken, sondern auf dem korblegerknopf... das führte dazu, dass ich in den ersten spielen die ganze zeit gesprungen bin, anstatt n steal zu versuchen... aber is halt nur gewöhnungssache denke ich mal...

neue grafik finde ich sehr gelungen, bewegungen jetzt deutlich realitätsnäher, daran haben sie wie ich finde sehr gut gearbeitet...

so, das waren meine ersten eindrücke... wer noch fragen hat, stellt sie einfach und ich werde versuchen dann noch ein paar zu beantworten, weil der release in deutschland is ja noch ein bißchen was hin... :wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Du könntest mal beantworten,ob die ganzen Probleme die au den letzten beiden seitem (meistens von mir) geschreiben worden sind, auch bei dir zu treffen (schätze ich aber mal)
 

dk88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
also, dass der PG Hauptscorer ist, kann ich bei meinen bisherigen 5 games eigentlich nicht bestätigen... punkte waren immer relativ gut verteilt, wobei nur die star spieler der gegnerischen hohe punktzahlen hatten...

bestätigen kann ich allerdings auch, dass der dynasty mode leider wirklich nur noch mit 82 games pro season gespielt werden kann...

waren da noch irgendwelche ungeklärten sachen?
(bin jetzt zu faul zu weit zurückzublättern :rolleyes: )
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich brauche mal eure Tipps, bringt es mir überhaupt etwas mir die neuen Spiele (2k7 und NBA Live '07) für die PS2 zu kaufen, oder ist da wirklich null Unterschied zum Vorjahr zu sehen? Wenn da wirklich nichts geht, werde ich wohl dieses Jahr ohne Controller in den Händen verbringen.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Wo hast du das Spiel denn bestellt dk88?
Bei Okaysoft steht erst der 02.10. für die Importversion.
 

dk88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Wo hast du das Spiel denn bestellt dk88?
Bei Okaysoft steht erst der 02.10. für die Importversion.

n kumpel von mir is aufm austauschjahr in den staaten, und da hat ers dann gekauft und mir mit der schnellsten express lieferung per post geschickt...
(mal wieder) schwein gehabt... :p
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
dk88: Da gibts noch das Problem mit dem Auswechselungen der CPU.
Nimmt er echt keine vor und gibt es auch wirklich keinen Slider.

Achso,du könntest mir noch nen efallen tun,wenn du nächstes mal zockst. Habe alle Sixers Spieler Bilder(wenn man den Kader betrachtet) oder sind da auch welche die einfach nur nen Umriss haben?
 

dk88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
76er Fan schrieb:
dk88: Da gibts noch das Problem mit dem Auswechselungen der CPU.
Nimmt er echt keine vor und gibt es auch wirklich keinen Slider.

Achso,du könntest mir noch nen efallen tun,wenn du nächstes mal zockst. Habe alle Sixers Spieler Bilder(wenn man den Kader betrachtet) oder sind da auch welche die einfach nur nen Umriss haben?


ausm sixers kader haben alle bilder, auch die beiden rookies (carney und jones)

joa, wenn man n game ohne müdigkeit spielt, wechselt der PC nur bei foulbelastung oder verletztung aus, das stimmt...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
danke, hatte mir um Jones sorgen gemacht,hasse es ,wenn meine spieler keine bilder haben^^


hast du denn mal mit Ermüdung gespielt? Oder glaubst du nur,dass der CPU da wechselt?
Das wärs dann erstmal.
Danke nochmal
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die rookies der bulls? :gitche:
das waren doch beides first-rounder, die waren doch sonst immer dabei...
dajuan wagner war die letzten jahre immer dabei, aber jetzt wo er wieder spielt fehlt er natürlich wieder! :rolleyes:

heißt dann wohl wieder erstmal kräftig spieler erstellen... bei den vielen kategorien echt heftig.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das mit dem Rookie der Bulls nehme ich zurück.
Sind doch beide dabei.
Hatte mich vertan.
In dem Forum stand,dass der der als zweites gepickt wurde, nicht mit Namen genannt wurde.
wagner fehlt aber.

du kanns dir ja auf ign.com die roster durchgucken. da siehste ja schon nen großteil den du ausschließen kannst.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gute idee, hab ich schon wieder vergessen gehabt... ;)
das mit ty thomas und thabo hätte mich auch sehr verwundert.
 
Oben