NBA Live 07


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
benny blanco schrieb:
ich hab den patch jetzt getestet, der cpu wechselt bei richtigen slider einstellungen jede menge aus. so machts schon deutlich mehr spass


was hast du denn für Einstellungen und wie oft bzw. wie realistisch wechseln sie aus?
 

swear

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Larry Johnson

Tut mir leid wenn ich das vielleicht schon gefragt wurde oder angesprochen wurde...

aber weis wer von euch ob man auf der PS2 mit Larry Johnson spielen kann?? also das man ihm für einen Kader verpflichten kann??

denn unter legenden fehlt er nämlich... auch Olajuwan oder Tim Hardaway

gibts dafür einen code??

würde ihn eben halt gern in mein team verpflichten und mit ihm spielen....

vielen dank im voraus...

und nochmals sorry falls es ein doppel post ist
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
hmm, da ich ja das patching ptoblem nich habe weil ich immer die amiversion zocke, wollte ich dieses image file von dem kerl bei nba-live.biz testen, leider ohne erfolg.

die cd die er ge-imaged hat ist die selbe wie meine "andere version". kann es sein das live 2 cds hat? eine davon zum zocken? war bei vielen ea spielen so, zB auch fifa und battlefield.

@ pushkin, frage den typ mal und bitte ihn von der anderen cd so ein mini image zu erstellen

07 hat nur eine DVD, die von der Struktur her immer gleich ist, also die europäische und die US DVD sind gleich. Sie unterscheiden sich nur an der exe. Die Mini-Image geht nicht, weil sie falsch erstellt wird.
Fragen werde ich niemanden mehr, da die Seite unter Beobachtung von EA Deutschland steht, zudem wissen ein paar EAler, wer ich bin. Die ganze Erstellerei von irgendwelchen Images ist ja nicht besonders legal, das könnte Ärger mit sich bringen...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
weitere Fragen:

Gibt es aktuelle Rosters (also von der neuen Saison), die man auf NBA Live 06 anwenden kann (spiele mit einem PC)? Weil ich kann mir NBA Live 07 auf PC wirklich nicht antun, das Spiel ist grauenhaft.
Oder kann man Dateien von Rostern sowieso immer auf jedes NBA Live-Spiel anwenden, sei es nun 05, 06 oder 07?

noch eine Frage:
kann ich eigentlich Spieler, z.B. vom Draft 07 (z.B. Oden, Durant, Noah usw.) irgendwie auch dann in den Draft 07 integrieren, sodass ich dann keine Fantasy-Spieler picken muss? Ist das irgendwie möglich?
Ist mit den erfundenen Spielern immer so verwässert.

Danke: )
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Black Mamba schrieb:
was hast du denn für Einstellungen und wie oft bzw. wie realistisch wechseln sie aus?


ich habe den cpu auswechsel slider auf 77 gestellt und der wechselt wirklich oft aus. nach meinem geschmack sogar ein wenig zu oft, so dass ich hier noch an der abstimmung feilen muss. bin grad in einer vorlesung, wenn ich zu hause bin stelle ich mal einen screen rein.
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo...kleine Frage...

spiele mit dem saitek controller nun nba live...das spiel nun ja..zur überbrückung bis zum release von 2k7 geeignet...nun aber zur frage....

weiss jemand wie man die freestyle taste benutzen kann(bei mir auf dem linken hinteren trigger gespeichert) funzt irgendwie nicht so ganz...also eigentlich gar nicht;)

und wie bringt man den rechten analog stick zum laufen?!?

danke im vorraus
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
GermanDarkSide schrieb:
NBA 2k7 ist heute erschienen. Nachzulesen im entsprechenden Thread.:jubel:


bestens....

aber die fragen sind immernoch zum beantworten offen=)

mal sehen wie lange es geht bis es auf die box die 100franken grenzen hinter sich lässt
 

swear

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Larry Johnson NBA LIVE 07 PS2

Weis keiner wie man Larry Johnson ein einen Kader bekommt??? also verpflichten und mit ihm eine Dynastie spielen??? :cry:
 

Salt

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Ronnenberg
Wen bitte? (Im Zweifelsfall selbst erstellen...:belehr: )

Hat jemand den Soundtrack von NBA Live 2007?...'Ten Days Till-Get Them Hands Hi'

Wenns jamand hat bidde melden : ICQ. 299-972-148

schonmal danke... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
swear schrieb:
Weis keiner wie man Larry Johnson ein einen Kader bekommt??? also verpflichten und mit ihm eine Dynastie spielen??? :cry:


Habe 07 nicht, aber bei den Vorgänger war es so,dass man ja bevor man ne Dynasty gestartet hat, auf FA signen gehen konnte. Auf der rechten seite, waren dann die aktuellen FA's, mit irgendeiner Taste, konnte man diese Liste gegen die Allstars tauschen.
SO konnte man die Ex-Stars in aktuelle Teams packen.
Hast du das schon probiert?
 

swear

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Habe 07 nicht, aber bei den Vorgänger war es so,dass man ja bevor man ne Dynasty gestartet hat, auf FA signen gehen konnte. Auf der rechten seite, waren dann die aktuellen FA's, mit irgendeiner Taste, konnte man diese Liste gegen die Allstars tauschen.
SO konnte man die Ex-Stars in aktuelle Teams packen.
Hast du das schon probiert?


hab ich ja... ich hab auch die gesamte NBA live serie... und mit FA signen und LEGENDs signen kenn ich das auch normal so....

ABER genau die 4 neuen spieler (Larry Johnson, Chris Mullin, Olajuwan u. T. Hardaway) sind komischer weise NICHT bei den Legends... die restlichen Spieler von dem Team 90´s sind aber vorhanden bei den Legends.... nur eben die 4 nicht... und ich dachte da gibts vielleicht irgendwelche Cheats dazu oder das man was freispielen muss...

bitte um hilfe panik: :cry: :(

ich find L.J. super cool :(
 

Jonas247

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, bin neu hier und wollte fragen, wie Ich an einen Patch oder etwas derartiges komme, bei dem alle aktuellen Trades erfolgt sind?!
Gruß Jonas
 
P

pushkin22

Guest
La la la la la la... Ich habe den Patch auf meiner "sehr originalen" Version zum Laufen gebracht, ich meine die gepatchte nbalive07.exe läuft (kein Crack!). Und der Patch funktioniert! :jubel:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Sers,

kann sich jemand den Unterschied bei den Einstellungen zwischen "Ermüdung" und "Ermüdungseffekt" erklären?

Da man bei dieser Einstellung nicht abstufen kann, erschließt sich für mich da nicht unbedingt ein Sinn...


PS: Das mit dem Auswechseln mag bei mir trotzdem nicht funktionieren, da kann ich den CPU-Slider sonst wie hoch einstellen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
La la la la la la... Ich habe den Patch auf meiner "sehr originalen" Version zum Laufen gebracht, ich meine die gepatchte nbalive07.exe läuft (kein Crack!). Und der Patch funktioniert! :jubel:

wär nett wenn du genau erklären würdest wie du das gemacht hast. ;)
 
Oben