NBA Live 08


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
so bin seit gestern im club der nba live 08 besitzer für den pc. jmd lust auf ne partie online?

bzw ich hab mir gestern mal diesen patch runtergeladen, also roster update, gameplay updates und und und und wollte mal fragen was ihr so gedeichselt habt um spielspaß zu bekommen.... danke schonmal...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
hardware problem

hey, hab mir vor kurzem ein neues notebook gekauft und spaßeshalber mal nba live 08 installiert, obwohl ich wenig hoffnung habe, dass es mich überzeugt. es gibt ja aber nunmal keine alternative für pc-nutzer...

mein problem ist folgendes: das samsung R510 notebook verfügt über zeimlich gute komponenten, aber live läuft nur sehr schlecht, egal auf welchen einstellungen.

hier mal die daten meines notebooks:

Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T5750, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce(R) 9200M GS

ich denke, es liegt an den nvidia-einstellungen. der treiber ist ziemlich aktuell, aber man kann da ja auch individuelle einstellungen für einzelne programme vornehmen. muss zugeben, dass ich da nicht mehr ganz durchschaue.

vielleicht kennt sich hier jemand aus oder hat ähnliche probleme und kann mir weiterhelfen. mit diesen komponenten sollte live 08 doch wohl flüssig laufen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich besitze ein notebook von MSI, die daten sind änlich wie deine und bei mir läuft dieses dreckspiel auf höchster auflösung so gut wie flüssig. geh mal in die nvidia einstellung bei systemsteuerung und schaue mal was bei den ganzen antialiasing einstellungen steht, vllt sind sie alle aktiviert und auf vollgas, das bremst die framerate stark ein. also alles was mit aliasing zu tun hat, stell mal manuell auf ganz niedrig und versuch das game nochmal, wenns flüssig läuft, weißt du woran es liegt. anti-aliasing bedeutet übrigens kantenglättung, das was dem spieler grafisch sofort auffällt wenn keine vorhanden ist, dann sieht halt alles hässlich aus :D und mit treppchen, pixelbrei halt. ^^

und allgemein muss ich sagen, egal wie gut die notebooks sind, für spiele sind sie einfach nicht geeignet. sogar mein 4 jahre rechner (kein dual core) mit ati radeon x1650 macht meinen von den daten her 2x stärkeren laptop fertig.
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
ok danke, aber die antialiasing-einstellungen haben mich auch nicht weiter gebracht. bin eh nicht so scharf auf das spiel, aber ist schon irgendwie komisch, dass es mit der hardware, die ich habe, nicht flüssig läuft...

habe auch nen etwas älteren rechner zu hause, auf dem live gut läuft.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Da es hier keinen NBA Live 06 Thread gibt, und das wohl zu recht:laugh2: , muss ich das einfach ma posten, was mir letztens beim Spielen mal passiert ist:
Also ich spiele mit den Sonics und ziehe zum Korb und werde von einem Spieler der Blazers gefoult( weiß leider nicht mehr welcher). Jedenfalls foult mich der Spieler der Blazers, während ich zum Korb ziehe und verletzt sich dabei. Aber anstatt zu humpeln, tritt ein toller Fehler auf, da musst ich echt schmunzeln. Der macht doch glatt nen Moonwalk:laugh2: :jubel:
 
Oben