NBA Live 10


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
die Zuschauer waren immer auf "Playoffs-Final" eingestellt.
Bei Season oder Playoffs wird dies nicht der Fall sein.

Okay, das relativiert das schon. Allerdings halte ich die Chants bei 50 Sekunden Spielzeit trotzdem für verfrüht und auch sinnentstellend. Aber wenigstens ist man sich jetzt sicher, dass das nicht bei jedem Spiel so ist. Dürfte nämlich ziemlich nervtötend mit der Zeit werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wollte auch schon das selbe schreiben, danke DoMek.
wenn man sich die echten nba playoffspiele anschaut, geht es schon ganz früh los mit den defense chants und was auch immer, weil es halt besondere spiele sind und die fans ziemlich heiß auf ihr team sowie das spiel sind.

gerade das finde ich ja so gut beim neuen live teil. man kann zwischen 3 kategorien auswählen "season game", "playoff-game" und "finals-game" je nach auswahl, sind die zuschauer bzw. atmosphäre angepasst. :thumb:

und gänsehaut deswegen, weil es einfach geil ist, in einem videospiel etwas zu sehen, was man sonst ausm live tv kennt. wenn diese chants immer da wären, egal bei welchem spiel, würde das natürlich auf dauer nerven, das stimmt. zum glück isses ja nicht so.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
sehr nettes Feature:
Man kann während der eigenen Saison die DNS Updaten:jubel:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wieso spielen die knicks eigentlich gegen die warriors im playoffs :confused:
habe ich da was nicht mitbekommen :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das ist einfach so zufällig ausgewählt worden beim freundschaftsspiel, damit wollte man nur zeigen, wie sich die atmosphäre auf "playoff-einstellung" anhört.

aber wäre geil, knicks vs. warriors nba finals 2010 :D
the world is shoked! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
japp, morgen ist es soweit! :jubel:
habe zwar spätschicht aber wenn die demo pünktlich um 11 uhr erscheint, hab ich ja noch zeit um ausgiebig zu testen.

verstehe aber nicht, warum die ps3 user wieder ne woche mehr warten müssen? war letztes jahr auch schon so, komisch.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
verstehe aber nicht, warum die ps3 user wieder ne woche mehr warten müssen? war letztes jahr auch schon so, komisch.

weil wir PS3 Besitzer nichts für den Store bezahlen.
Allerdings kommt Fifa10 gleichzeitig raus, komisch.


Ist das das, wo sich die Spielerstärken der realen NBA-Saison anpassen?
Gab's das nicht auch schon bei NBA Live 09 oder war das 2k9?

ja das gab es dort auch schon, allerdings konnte man damit nur was in den "Schnellen Spielen" was anfangen.
Wenn du eine Saison angefangen hast, wurden die letzten DNS' benutzt. Während deiner Saison konntest du die DNS' nicht updaten.
Beispiel:
Du spielst deine eigene Saison und Shaq verletzt sich in der realen Saison.
Bei 09 konnte Shaq in deiner Saison immernoch Spielen weil es keine Updates gab.
Bei 10 funktioniert das allerdings.
Natürlich kann man dieses Feature auch ausschalten.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Habe mal ein paar Fragen wg NBA Live was meine Kaufentscheidung beeinflussen könnte :)

1. Nationalteams wirds doch wieder geben, oder? Wieviele, und gab es bei 09 die Möglichkeit Spieler aus Nationalteams NBA Teams zuzuordnen und umgekehrt? Sprich, dass ich Brandon Roy bei den USA sehen will, und Tim Ohlbrecht bei den Blazers spielen könnte.

2. Wird es wie bei 2k10 nen Superstarmodus geben, und gibt es die Summerleague?:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du spielst deine eigene Saison und Shaq verletzt sich in der realen Saison.
Bei 09 konnte Shaq in deiner Saison immernoch Spielen weil es keine Updates gab.
Bei 10 funktioniert das allerdings.
Natürlich kann man dieses Feature auch ausschalten.

Hm ziemlich merkwürdig, wenn sich mein Spieler während der Saison auf einmal verletzt, oder?

Also ich würde das dann garantiert ausschalten. Wäre nur interessant, wenn du Prospects hast, die am Anfang zu schwach bewertet sind und in der realen Saison plötzlich richtig auftrumpfen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
stephensonmc Twitter:
"Hey guys, there's a chance the LIVE 10 demo will be delayed to the 11th for gold users. Not our fault homies..."

hier noch ein neues Video von Da_Czar:
Es werden sehr viel neue Sachen angesprochen und gezeigt, lohnt sich das Video.

http://www.operationsports.com/videoview.php?id=488
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Habe mal ein paar Fragen wg NBA Live was meine Kaufentscheidung beeinflussen könnte :)

1. Nationalteams wirds doch wieder geben, oder? Wieviele, und gab es bei 09 die Möglichkeit Spieler aus Nationalteams NBA Teams zuzuordnen und umgekehrt? Sprich, dass ich Brandon Roy bei den USA sehen will, und Tim Ohlbrecht bei den Blazers spielen könnte.

2. Wird es wie bei 2k10 nen Superstarmodus geben, und gibt es die Summerleague?:)



Zitiere mich mal selber. hat wer dazu infos?:)
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Zitiere mich mal selber. hat wer dazu infos?:)

Fiba Teams:
USA
Russia
Spain
Lithuania
Greece
Argentina
Slovenia
France
Turkey
Serbia
Germany
Italy
Croatia
Puerto Rico
Brazil
Iran
England
Australia
China
Angola
Canada
Mexico
Korea
Japan

bei der 2. Frage weiß ich es nicht, ich müsste es mal testen.


zu 2k. Dazu gibt es noch keine Infos.


Demo kommt wohl wirklich erst morgen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nein, demo sollte heute erscheinen aber 11 uhr ami zeit, denke wie immer eastern time. also um ca. 17 uhr unserer zeit sollte die demo zu live 10 sowie fifa 10 erscheinen, mal schauen. bin eh auf der arbeit, grrrr :mad:

freue mich schon irre aufs neue live, das video noch czar ist hammer, der kritiker überhaupt und dieses jahr lobt er live bis zum geht nicht mehr "live is back" aber das video sollte man sich reinziehen, echt viele coole sachen. vorallem die dribblings sind jetzt änlich wie bei 2k mit dem linken stick (mike wang sag ich da nur ;)) gemacht worden + rechter stick wenn man zwischen den händen wechseln will, uvm. man kann sehr viele eigene sachen kreieren, die möglichkeiten sind gewaltig aber ich stelle mir das schon schwer, üben üben üben wird es wohl heissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
nein, demo sollte heute erscheinen aber 11 uhr ami zeit, denke wie immer eastern time. also um ca. 17 uhr unserer zeit sollte die demo zu live 10 sowie fifa 10 erscheinen, mal schauen. bin eh auf der arbeit, grrrr :mad:


Die Demo wird heute aber definitiv nur für die Xbox rauskommen oder? Also
müssen die PS3 Nutzer (ich bin auch einer:p) wirklich noch bis nächste Woche Donnerstag abwarten???

weiß eigentlich schon jemand wann die 2K Demo rauskommen soll??

danke im vorraus :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja ps3 leute müssen erst bis nächste woche warten.
von 2k10 demo ist noch nix bekannt.
 
Oben