NBA Live 10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
da hast du vllt falsch verstanden oder er sich falsch ausgedrückt, die amis drehen ja die tage und monate immer um. demos kommen übrigens immer an einem donnerstag!

fifa 10 gibt es zB. erst jetzt aufm marktplatz zum downloaden, nba live sollte um 17 uhr nachkommen, bin mir eigentlich sicher. aber wäre schon überraschend, wenn ne demo plötzlich an einem freitag erscheint, gab es mMn noch nie.

mal abwarten...
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Drehen die Amis das Datum wird aus dem 11.09 der 9.11 :crazy:

Zitat Twittereintrag von eienm Entwickler:

Hey guys, there's a chance the LIVE 10 demo will be delayed to the 11th for gold users. Not our fault homies...

bedeutet für mich am 11.09
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
da hast du vllt falsch verstanden oder er sich falsch ausgedrückt, die amis drehen ja die tage und monate immer um. demos kommen übrigens immer an einem donnerstag!

fifa 10 gibt es zB. erst jetzt aufm marktplatz zum downloaden, nba live sollte um 17 uhr nachkommen, bin mir eigentlich sicher. aber wäre schon überraschend, wenn ne demo plötzlich an einem freitag erscheint, gab es mMn noch nie.

mal abwarten...

stephensonmc Twitter:
"Hey guys, there's a chance the LIVE 10 demo will be delayed to the 11th for gold users. Not our fault homies..."

Es ist zwar ungewöhlich dass Freitags Demos kommen, aber das war bei der PS3 auch schon mal.

Wenn wir 0 Uhr haben, haben die Amis ca. 17 Uhr.
Also denke ich, dass die Demo erst Morgen Abend unserer Zeit online sein wird.

Edit: m!k3L war schneller :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
du musst 6 std. zurückrechnen (eastern time)
wäre wirklich sehr ungewöhnlich wenn es morgen wäre, aber vllt haben die da irgendwelche probleme.
ich glaube aber an heute. :)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Das Dribbling in den Videos von Czar (Woher hat der Sack (oder die Säckin) überhaupt das Spiel? :D) sieht eigentlich recht intuitiv und vielversprechend aus, wenn es tatsächlich eine Reaktion auf die Joypad-Bewegungen des Spielers ist und keine gescriptete Sequenz. Was mich etwas abschreckt ist die Grafik, muss ich sagen, gerade im ersten Video. Devin Harris, sieht ja echt zum fürchten aus. Und gerade auch die Wurfbewegungen und das Fallen des Balls in den Korb sehen (wieder) nicht besonders schön aus. Das hat mich auch schon bei Live09 gestört. Naja mal schauen wie dei Demo wirkt ...
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Das Dribbling in den Videos von Czar (Woher hat der Sack (oder die Säckin) überhaupt das Spiel? :D) sieht eigentlich recht intuitiv und vielversprechend aus, wenn es tatsächlich eine Reaktion auf die Joypad-Bewegungen des Spielers ist und keine gescriptete Sequenz. Was mich etwas abschreckt ist die Grafik, muss ich sagen, gerade im ersten Video. Devin Harris, sieht ja echt zum fürchten aus. Und gerade auch die Wurfbewegungen und das Fallen des Balls in den Korb sehen (wieder) nicht besonders schön aus. Das hat mich auch schon bei Live09 gestört. Naja mal schauen wie dei Demo wirkt ...

diese Clips sehen wirklich schrecklich aus, aber schau dir das 5-5 Gameplay Video an, da sieht alles viel besser aus.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Japp finde auch die "Teaser" überzeugen mich dieses Jahr 0 Die Gameplayvid hingegen um so mehr.

War sonst immer umgedreht bei Live :laugh2:.

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen .Auch die Meinungen der Leute die es in Köln schon anspielen durften hörten sich gut an
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Also die beiden Videos sind ja mal der Hammer! Dribbling sieht super aus, die möglichkeiten sind ja schier unendlich :)
Bin gespannt wie das im spiel rüberkommt. Morgen also die demo.
Mal gespannt ob ich am ende mein bereits vorbestelltes 2K noch stoniere
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Komisch ist auch die Hautfarbe einiger Spieler in den beiden Videos, Stojakovic ist so weiß, dass er fast leuchtet, Kevin Martin ist fast farblos...

Hoffe, dass das nur an ner schlechten Bildhelligkeit liegt und nicht an den tatsächlichen Einstellungen der Hautfarbe.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Diese Videos wurden mit einer Laptop-Cam aufgenommen, was erwartet ihr da? :eek:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
kleiner Vorgeschmack auf die Demo

http://www.gametrailers.com/video/ex...-live-10/55760


Das macht echt Bock auf mehr :)

noch paar nette gifs

155106f.gif



30ij1qt.gif



2wbrz9v.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
gerade das 2. czar vid angeschaut.

wie krass ist denn bitte das kreieren von würfen aus dem dribble?? SO hab ich mri das immer vorgstellt, abschluss genau dann wann ich es möchte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
japp, genau das gefällt mir auch am meisten. keine fortlaufenden elenden animationen mehr bei den dribblings, man kann jederzeit den wurf zeigen wenn die zeit knapp ist, wie in echt halt. ne tolle sache.

boah doch keine demo heute, glaubs nicht.
vllt kommt sie ja doch noch vor dem WE.
 
Oben