NBA Live 2004


nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@c-daddy

Und haben die Spielerfreischaltungen geklappt von gestern??

Yao Ming ist ja einfach 12Blk zu machen mit dem, schaff mal erst 11Ast. mit McDyess, weiß du wir der ab und zu *******e passt.
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Original geschrieben von nsd87

P.S: Hat einer von euch schon mal ein Quadraple-Double geschafft im Schwierkeitsgrad All-Star oder Superstar.


Ja, ich hatte letzte Woche eins in meiner Superstar-Saison mit Steve Nash, in Punkten, Rebounds, Assists und Steals.
Allerdings reboundet der Point Guard bei mir fast besser als große Spieler. Nash hat in der Saison fast den gleichen Schnitt wie Nowitzki und Walker.
Auch mit den Steals ist es etwas merkwürdig. Nash hat bei mir einen Schnitt von fast 6 pro Spiel, da es andauernd passiert, daß ich mit ihm den Ball des CPUs bei dessen Einwurf abfange.
Und das, obwohl ich die Steals schon arg runter gestellt habe.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@nsd87 nee, geht keiner von den dreien...alle eben ausprobiert, alle größen und nix hat geklappt...vll für pc andere namen...
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Original geschrieben von Duke3000
Ja, ich hatte letzte Woche eins in meiner Superstar-Saison mit Steve Nash, in Punkten, Rebounds, Assists und Steals.
Allerdings reboundet der Point Guard bei mir fast besser als große Spieler. Nash hat in der Saison fast den gleichen Schnitt wie Nowitzki und Walker.
Auch mit den Steals ist es etwas merkwürdig. Nash hat bei mir einen Schnitt von fast 6 pro Spiel, da es andauernd passiert, daß ich mit ihm den Ball des CPUs bei dessen Einwurf abfange.
Und das, obwohl ich die Steals schon arg runter gestellt habe.

Schön, dass mal wieder über Spiele berichtet wird, seit den letzten 2-3 Seiten wurde ja nur noch über Vergleiche mit anderen Spielen oder Tricks etc. geredet.

Nur noch 2 Tage, dann habe ich es auch in meinen Händen!:teufel:

Vielleicht kann mir jetzt einer meine Frage beantworten.
Wie ist die Funktion College Spieler zu übernehmen im Spiel eingebaut?
 

tripleM

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Diese Funktion gibt es meiner meinung nach gar nicht. Vielleicht wird das dann wie ein ganz normales roster update aussehen...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich habe gerade ein bissi rumgegoogelt und das hier gefunden:

Folgende Cheats im NBA Codes Bereich eingeben,

63RBVC7423 = Air Flight 89
GF9845JHR4 = Air Flight 89 Colorway 3
2389JASE3E = Air Flightposite II Colorway 2
OP5465UX12 = Air Foamposite I
DG56TRF446 = Air Foamposite Pro Colorway 1
3245AFSD45 = Air Foamposite Pro Colorway 2
DSAKF38422 = Air Foamposite Pro Colorway 3
A0K374HF8S = Air Hyperflight Colorway 3
JCX93LSS88 = Air Hyperflight Colorway 4
CVJ554TJ58 = Air Jordan III
367UEY6SN = Air Zoom Flight Colorway 1
23LBJNUMB1 = Air Zoom Generation (Lebron James)
XCV6456NNL = Nike Blazer
424TREU777 = Nike Shox BB4
SDFH764FJU = VCIII

Cheat Codes:


Folgende Cheats als Nachnamen eingeben, wenn Du einen
neuen Spieler erstellst,

WHSUCPOI = Aleksander Pavlovic
POCKDLEK = Andreas Glyniadakis
DFGURKL = Carlos Delfino
NBVKSMCN = James Lang
SOSODEF = Jermaine Dupri
OEISNDLA = Kyle Korver
SKENXIDO = Malick Badiane
POSNEGHX = Mario Austin
BBVDKCVM = Matt Bonner
ZXDSDRKE = Nedzad Sinanovic
QWPOASZX = Paccelis Morlende
ITNVCJSD = Remon Van De Hare
POILKJMN = Rick Rickert
ZXCCVDRI = Sani Becirovic
IOUBFDCJ = Sofoklis Schortsanitis
POIOIJIS = Szymon Szewczyk
XCFWQASE = Tommy Smith
WMZKCOI = Xue Yuyang
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original von nsd87
Alter latz heute habe ich meinen aller ersten Triple-Double in NBA Live 2004 geschafft mit Antonio McDyess (16Pkt. 15Reb. 11Ast.) und noch am Rande habe ich mit den Knicks die L.A.Lakers 101:78 vom Platz gefegt. (und dabei 625 NBA-Store Punkte gesammelt)

Alles im
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Slider-Einstellungen: ähneln sehr von Andrew's
Vierteldauer: 8min.

P.S: Hat einer von euch schon mal ein Quadraple-Double geschafft im Schwierkeitsgrad All-Star oder Superstar.

Jupp, gestern.
Ein Quadrupel Double mit Shaq O`Neal 31P, 15R, 10A und 12B.
Im selben Spiel noch ein Tripel Double mit Kobe Bryant 29P, 11R und 14A plus ein Double Double von Karl Malone 19P und 11R.

Auf Superstar gegen die 76ers.

Hatte hinterher 730 Punkte mehr für den Store!
Sliders wie von Andrew nur noch etwas realistischer.

Langsam wird mir das ganze mit den Lakers auf Superstar aber viel zu einfach. Ich gewinnen nur noch und das meisst auch noch locker und mit relativ hohen vorsprung!
Hätte besser mit nem schlechterem Team ne Dynasty anfangen sollen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Original geschrieben von notic2
Jupp, gestern.
Ein Quadrupel Double mit Shaq O`Neal 31P, 15R, 10A und 12B.
Im selben Spiel noch ein Tripel Double mit Kobe Bryant 29P, 11R und 14A plus ein Double Double von Karl Malone 19P und 11R.

Auf Superstar gegen die 76ers.

Hatte hinterher 730 Punkte mehr für den Store!
Sliders wie von Andrew nur noch etwas realistischer.

Langsam wird mir das ganze mit den Lakers auf Superstar aber viel zu einfach. Ich gewinnen nur noch und das meisst auch noch locker und mit relativ hohen vorsprung!
Hätte besser mit nem schlechterem Team ne Dynasty anfangen sollen.

eben, nimm ein anderes Team dann siehts aber viel anders aus! Ich habe neue Season mit den Clippers angefangen, zwar 2 lockere Siege (gegen leichte Gegner muss gesagt werden) aber ich hab dennoch bemerkt dass es mit denen bissl schwerer ist. Was besonders cool ist, mit den jungen Clippers macht es richtig Spass zu spielen:thumb: Sehr schnell, und sorgen für viel Show mit ihren Dunks und Alley-Oops :jubel:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab eben triple double mit dampier geschafft 14 punkte 15 rebounds und 10 blcoks...mit warriors machts auch bock...


allerdings durch den freeagent markt die bank ein bisschen vertieft!
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Ich spiele auch mit den Warriors, auf Superstar, bisher eine 8-1 Bilanz, verloren nur gegen die Lakers, dabei ohne Neuzugänge und Murphy auf der Bank bzw. Injured List
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
also bisher habe ich mit meinen CLIPPERS:smoke: 4 Spiele absolviert und alle gewonnen, dadurch 2 mit viel Glück und Fingerspitzengefühl ;) Macht viel mehr Spass als mit anderen Teams. Die 3 großen scoren ziemlich einseitig bei mir, E.Brand mit 21.5pts, Q.Richardson mit 21.2 und der Topscorer C.Maggette mit 23pts! Auch der erfahrene G.Rice bringt den einen oder anderen Dreier mit, und Kaman blockt alles weg was da kommt :D

Im ersten Monat habe ich auch einen leichten Spielplan da erwarten mich Gegner wie Hawks, Magic, Grizzlies, usw... aber im zweiten Monat denk ich mal gehts los mit dem zittern und einigen Niederlagen: Lakers, Kings, T-Wolves, Knicks, Spurs, usw... das ganze große NBA Packet kommt, bin mal gespannt wie das endet.

PS: Habe auch alle Sliders von Andrew genommen, nur etwas realistischer angepasst.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Arrg, so eine gott verfluchte *******e!!!

Wollte eben meine Saison mit den Lakers vortführen, gehe also auf Option, Laden/Speichern und klicke die Datei an und gehen dann weiter auf "Kader Speichern" statt auf "Laden"!
Ich hab es erst bemerkt als es schon zu spät war. Dabei hatte ich gerade 25 von 28 Spielen bestritten. Und war kurz vor den Playoffs und den verleihungen (massig coins hätte ich da erhalten können!).

OK, dachte ich mir "wolltest ja eh ne neue Saison mit nem schlechterem Team beginnen". Nehme mir also mal die Raptors mit VC, Rose und all den neuen Spielern halt.
Das Spiel war für mich so langweilig, obwohl es in die Verlängerung ging die ich dann aber verlor gegen die Nets auf Superstar.
Vince machte über 50P, 11R und 9A
Marschell machte dazu noch 27R über 20DR davon!!!

Also ich spiele nie wieder eine Saison wenn es nicht die Lakers sind. Das macht mir einfach keinen Spass egal wenn ich Spiele! Für ein paar Spielchen ist das ja ganz schön aber über min. 28 Spiele ein Team zunehmen wo es einen sowas von egal ist ob sie gewinnen ist irgentwie *******e zu spielen!

Das dumme is nur mein letztes Save Game ist vom 2.12. wo ich gerade mal 5-8 Spiele absolviert hatte(mit den Lakers). Und dabei war ich gerade so gut in schwung gekommen mit meinen Lakers. War entlich mit Shaq und Kobe mal bei den "MVP Kandidaten", Shaq hollte jetzt entlich beständig über 10Rpg, Kobe machte fast jedes mal ein Tripel Double und soweiter und sofort. Und das ist jetzt alles wech und ich kann nochmal von vorne anfangen.:wall:

Ist euch das auch schonmal aus versehen passiert das ihr ein Save game überspielt habt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
aaaah kann deine Wut gut nachvollziehen, ist mir einmal schon passiert mit den Knicks wo ich 70 von 82 Spiele schon hatte, aber das war beim älterem NBA Live Teil so.

also ich habe bisher egal welches Bball Game immer mit den Knicks gespielt aber irgendwie wurde mir ziemlich langweilig und ich nahm die Clippers und kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich wollte mal wieder etwas von einem Spiel erzählen.

Also New York Knicks gegen Indiana Pacers* (All Star; Andrew Sliders)

*Ich spiele mit den Pacers

Beide Mannschaften haben ihre Würfe kaum getroffen (ca 35 % Wurfquote). Die Knicks haben im letzten Viertel das erste Mal die Führung übernommen in der letzten Minute. In der Folgezeit trafen beide Mannschaften ihre beiden Freiwürfe, die ihnen zugesprochen wurden und es stand 7 Sekunden vor Schluss 65:63. Ich hatte den Ball und musste einen Dreier treffen um das Spiel zu gewinnen oder zwei Punkte machen um in die Verlängerung zu gehen. Ich gab den Ball zu Jamal Tinsley nach vorne, der bis dato kaum etwas getroffen hatte (1-9 Fg 0-2 3er). Ich versuchte mir in der noch übrig gebliebenden Spielzeit eine aussichtsreiche Position zu suchen, um den Sieg einzufahren. Ich warf also und traf. Deiesen Sieg werd ich erstmal so schnell nicht vergessen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich wollte mal wieder etwas von einem Spiel erzählen.

Also New York Knicks gegen Indiana Pacers* (All Star; Andrew Sliders)

*Ich spiele mit den Pacers

Beide Mannschaften haben ihre Würfe kaum getroffen (ca 35 % Wurfquote). Die Knicks haben im letzten Viertel das erste Mal die Führung übernommen in der letzten Minute. In der Folgezeit trafen beide Mannschaften ihre beiden Freiwürfe, die ihnen zugesprochen wurden und es stand 7 Sekunden vor Schluss 65:63. Ich hatte den Ball und musste einen Dreier treffen um das Spiel zu gewinnen oder zwei Punkte machen um in die Verlängerung zu gehen. Ich gab den Ball zu Jamal Tinsley nach vorne, der bis dato kaum etwas getroffen hatte (1-9 Fg 0-2 3er). Ich versuchte mir in der noch übrig gebliebenden Spielzeit eine aussichtsreiche Position zu suchen, um den Sieg einzufahren. Ich warf also und traf. Deiesen Sieg werd ich erstmal so schnell nicht vergessen.

sowas ist leider für mich nicht mehr was Besonderes, da es zu oft schon passierte. In meiner Dynasty Season mit den NYK passierte sowas spannendes ca. 10 Mal und jetzt mit den Clippers, von meinen 8 Spielen habe ich 3 davon durch Buzzershots gewonnen :smoke: ist wohl typisch fürs Game aber schön zusehen dass auch der user mal erfolgreich ist und nicht immer nur der CPU!:p
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
@notic2: Ist ir auch schon mal passiert. Ich wollte eine Mannschaft, die bis dato nur 3 Spiele oder so gespielt hat speichern und binn aus Versehen in der Zeile verrutscht. Und dann waren die 36 Spiele (Übrigens 32 gewonnen :cool4: )
wech :cry:

Mir ist auch was verrücktes passiert: Ich habe mit Ben Wallace, der zur Seite gesprungen iss, einen Dreier getroffen :smoke:
Das muss mir ersteinmal jemand nachmachen :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist euch das auch schonmal aus versehen passiert das ihr ein Save game überspielt habt?
Mir erging es zum Glück nicht so schlimm. Also nach einem Spiel wollte ich den Spielstand speichern, nur dummerweiße drückte ich "Laden" und nicht auf "Ziel(?) speichern". Tja dank meines dummen Fehlers durfte ich das Spiel wiederholen.:D

Ach übrigens: Speichert euren Spielstand auf 2 Ordner(also z.b. 000 und 001), dann kann diese dumme Missgeschick euch nicht mehr passieren.:D

Mir ist auch was verrücktes passiert: Ich habe mit Ben Wallace, der zur Seite gesprungen iss, einen Dreier getroffen
Hey ich habe schon mit Eric Snow einen Dreier getroffen. DAS muss erst einmal einer nachmachen!:D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Original geschrieben von NYK
sowas ist leider für mich nicht mehr was Besonderes, da es zu oft schon passierte. In meiner Dynasty Season mit den NYK passierte sowas spannendes ca. 10 Mal und jetzt mit den Clippers, von meinen 8 Spielen habe ich 3 davon durch Buzzershots gewonnen :smoke: ist wohl typisch fürs Game aber schön zusehen dass auch der user mal erfolgreich ist und nicht immer nur der CPU!:p
Ich hatte bisher erst 3 solche Spiele und eines davon gewann ich am Ende mit 5 Punkten, was dann doch wieder nicht allzu knapp erscheint. Von den anderen beiden ist die Bilanz, wie gesagt ausgeglichen.

Heut abend ist der Tag an dem ich eine neue Dynasty anfange. Ich werd wahrscheinlich am Anfang viel herumtraden oder einen Phantasy Draft machen. Ich brauch meine Feinabstimmung..

btw. Hat wer die Codes mal ausprobiert? ICh will mal mit Kyle Korver spielen. NYa ich versuch es heut abend.

Es wäre mal vllt ganz interessant zu hören mit welchen Spielern ihr am besten spielen könnt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu


Es wäre mal vllt ganz interessant zu hören mit welchen Spielern ihr am besten spielen könnt?

mit dieser five bin ich unsterblich :smoke:

C - Mutombo
PF - Brand
SF - Sprewell
SG - Houston
PG - Iverson
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okay jetzt kommt meine Starting 5:

C-Dalembert(35):D
PF-Brand(77)
SF-Anthony(63)
SG-Iverson(86)
PG-Eric Snow(66)
 
Oben