NBA Live 2004


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hasse es Spieler zum Gegner zu haben, die ich auch in Wirklichkeit nicht mag und die dann zu riesiger Form auflaufen: z.B. Jerry Stackhouse oder Derek Fisher.
Stackhouse macht z.B. immer um die oder gar mehr als 20 Punkte, daher bin ich schon zufrieden, wenn ich ihn zu mieser Quote zwinge. Letztes Mal traf er 1/11 Dreier, die ich ihn hab' werfen lassen. :laugh2: :laugh2:
Und Fisher ist seit jeher mein NBA Live - Haßspieler. :mad:
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Kennst sich jemand zufällig mit Linux aus?!?! Und wie man dort Spiele z.B. NBA Live 2004 ;-) installiert? :confused: :confused:

:D :skepsis:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Mich nerven immer die gegnerische Pointguards, die auf den Korb zulaufen, Shaq umschubsen und den Ball einfach reinwerfen. :gitche:
Der CPU Spieler der gegen mich immer am meisten aufdreht ist Antawn Jamison, der macht meist so um die 30! Punkte bei 6 Minuten pro Viertel! :cry:
Am liebsten spiele ich gegen die 76ers, Big Dog kriegt ein Offensivfoul nach dem anderen und Iverson blockt Shaq mindestens 5 mal.
Bei Shaq liegt mein Blockwert immer ziemlich gleich mit dem Reboundschnitt um die 6 :laugh2:
Der CPU macht gegen mich ca. 60PPs aber ich ca. 80PPs auf Allstar, hoffe mal die Quoten werden ein wenig realistischer 2005!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ähm andersrum natürlich :wall:
obwohl manchmal...
Die ganzen Shooter sind echt nervig, wenn die eigenen Mitspieler sie dann auch noch foulen und der Ball trotzdem reingeht...
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
ICH hab heute Tim Duncan auf 10p und 5 rebs gehalten, bei 12min/Viertel. Und er hatte kein Foultrouble, hat also viel gespielt. Good Job, Brían Grant. :thumb: *prall prall*

Aber Brent Barry hat mir 14 Punkte innerhalb weniger Minuten gegeben. :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich hab mal ne Frage bezüglich Shaq: Ist Shaq bei NBa Live 2004 auch so schwer bzw. gar nicht zu stoppen, wie bei NBa Live 2001. Immer wenn ich gegen die Lakers spiele macht er 40P/20R und wirft immer so 70-80% :confused:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Bei mir macht der eigentlich gar nicht so viel Würfe , weil Kobe die Teile schon immer nimmt , bevor der Diesel den Ball überhaupt mal angucken durfte :D . Meistens mach ich Doppeldeckung gegen Shaq, obwohl das nicht viel bringt ,da der zweite Verteidiger nur daneben steht und zuguckt wie der Dicke meinen Jason Collins Richtung Korb schiebt und man den Baby-Hook von ihm eh nicht verteidigen kann. Aber so dominiert ist Shaq bei mir nicht, dafür aber Kobe mit immer um die 20 punkten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Kobe kann ich fast immer komplett ausschlalten. Mehr wie 20P macht der nei, zudem hat er immer miserable Wurfquoten...
Wenn ich mich gegen Shaq "wehre" macht er immer den Korb und zieht das Foul. Vorne kann ich mit meinem Center nix werfen, weil Shaq alles blockt...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ich hab das problem nicht weil shaq in meinem team ist. :D bei mir macht er aber fast keine punkte, weil ich es nicht mag über center zu spielen. (irgend woher kenn ich das :D )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
hmm kA was ihr habt aber Shaq sah bisher in allen meinen spielen wie ne lusche aus... knapp 10pts ist auch schon alles, am meisten nerven bryant (30 pts meistens und fisher mit seinen dreiern) so ersetzen sie den Diesel... ich habe eigentlich keine bestimmte verteidigungs-strategie gegen Shaq, es ist nur so dass er kaum würfe nimmt...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
NYK schrieb:
hmm kA was ihr habt aber Shaq sah bisher in allen meinen spielen wie ne lusche aus... knapp 10pts ist auch schon alles, am meisten nerven bryant (30 pts meistens und fisher mit seinen dreiern) so ersetzen sie den Diesel... ich habe eigentlich keine bestimmte verteidigungs-strategie gegen Shaq, es ist nur so dass er kaum würfe nimmt...
Durch den neuen Rosterpatch spielt Shaq schon in Miami und hat keinen Bryant bei sich, der ihn alle Würfe wegnimmt. Daher geht alles über Shaq oder zur Not Eddie Jones. Jones halte ich zum Glück immer so auf 10 Punkte und miserable Quoten, aber Shaq macht mit mir, was er will. Das letzte mal schaffte er 40 Punkte und 11 Rebounds sowie 4 Blocks gegen mein Centerduo Vladimir Stepania und Dikembe Mutombo. Dabei traf er sogar zuverlässig seine Freiwürfe, wenn ich ihn nur damit mal wieder stoppen konnte. Auf meiner Seite schaffen Stepania [9 P; 12 Rebounds] und Mutombo [2P; 4 Reb, davon 3 offensiv] zusammen nur 11 P, dagegen aber wenigstens 16 Rebounds
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann mir mal jemand sagen, ob es irgendetwas gibt, damit ich die neuen Rookies auch schon in NBA Live 2004 habe....
Ich will nur die Rookies, mein sonstiger Kader ist aktuell, die Spielerbewertung habe ich auch etwas verändert, der soll so bleiben, will NUR die Rookies.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
so hab mal den alten thread herausgegraben :D
habe nämlich ein problem, kann nba live 04 irgendwie nicht mehr zoggen, immer wenn ich auf spielen klicke und bei der trikot-auswahl bin, und dann weiter klicke stürzt es ab und ich lande aufm desktop! practise geht jedoch, weiss einer was das sein könnte ? live 05 geht einwandfrei, live 04 kackt jedes mal ab, war früher nie der fall bei mir, aus welchem grund jetzt aufeinmal ? :confused: hoffe nicht dass da irgendeinen konflikt zwischen live 04 und live 05 gibt.

*EDIT* ok hat sich erledigt nach installation des ea patches :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wieso spielst du noch 04?

Nervt dich auch das Gameplay der diesjährigen Versieon? :D
Oder kannst du nicht ohne Jordan? :love:

Naja, ich denke ich werde mich schon noch an 05 gewöhnen :(
 
Oben